Dr. Andrea Karjalainen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Andrea Karjalainen?

Standort: Anneli Blätter und Andrea Karjalainen

Ich bin seit meiner Schwangerschaft bei Dr Karjalainen in Betreuung. Davor war ich bei zwei anderen Ärzten und war sehr unzufrieden. Ich fühlte mich bei Dr.Karjalainen sofort gut aufgehoben und betreut. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten.

Eine freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anneli Blätter und Andrea Karjalainen

Ich bin schon lange bei Frau Karjalainen in Behandlung.
Sie ist freundlich, fröhlich und hat für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Sie zeigt Behandlungsmethoden auf, erklärt Befunde gründlich und verständlich.
Hier macht ein Arztbesuch Spaß!

Wundervolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anneli Blätter und Andrea Karjalainen

Beide Aerztinnennen Dr. Karjalainen und Dr. Blaetter haben sich in der Kuerze der Zeit, die Ihnen das deutsche System bietet - nach 20 Jahren USA und 3 Jahren UK weiss ich, dass dort den Aerzten mehr Zeit gegeben wird, sich den Patienten zu widmen - ganz klassisch schnell per Anamnese, auch Familienanamnese informiert, dann hervorragend manuell und per Ultraschall zur Diagnose, dann Nachfrage per Hausarzt / Internist, in meinem Fall zum naechsten Schritt entschieden und eine tatsaechlich eindeutig anfaellige Abrasio empfohlen. Letztere hat dann statt gefunden und Polypen wurden entfernt. Wegen erstklassigen Arbeitgebern hatte ich in den USA Zugang zu erstklassigen Aerzten, war im US Sinne priviligiert. Back in Germany, bin ich ganz normal in der gesetzlichen Krankenkasse. Auch als ganz normal gesetzlich Versicherte haben die Doktores Blaetter und Karjalainen mich kurz, aber sehr effizient, professionell aerztlich beraten, behandelt. Das Praxisteam war auch sehr gut. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Postmenopause Problem plus Jahres Check-up - Optimale Beratung und Follow-up • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anneli Blätter und Andrea Karjalainen

Neben der Freude über meine zweite Schwangerschaft kam noch eine zweite Freude dazu: Darüber wieder regelmäßig Frau Karjalainen zu sehen. :) Sie ist immer so positiv, lustig, einfühlsam, interessiert, dabei aber fachlich gründlich und in medizinischen Fragen sehr kompetent. Eine Hebamme in der Zeit der Schwangerschaft war für mich so überflüssig.

Fachlich und menschlich grossartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anneli Blätter und Andrea Karjalainen

Ich war immer sehr zufrieden mit der Begleitung durch Dr Karjalainen, grade durch die Diagnose Endometriose habe ich sie sehr positiv wahrgenommen.
In meiner zweiten Schwangerschaft wünschte ich viel Begleitung durch meine Hebammen woraufhin Dr Karjalainen mich geradezu nötigte, dass ich entweder jede zweite vorsorge bei ihr wahrnehme oder sie mich nicht betreut. Eine medizinische Begründung hierfür lag nicht vor. Offensichtlich geht es hierbei ums Geld und nicht um mich als Patientin. Schade

Gut, außer es geht um individuelle Begleitung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anneli Blätter und Andrea Karjalainen

Frau Dr. Karjalainen empfinde ich bisher von allen Ärzten und Ärztinnen, die ich bisher kennen gelernt habe, als die beste. Am beeindruckendsten finde ich, dass sie immer genau über meine Daten Bescheid weiß, wenn ich ihr Zimmer betrete, also Verhütungsmethode, wie ich damit klarkomme, weswegen ich bisher bei ihr war etc., so als ob sie sich vorher nochmal einen Überblick verschafft hätte. Das kannte ich so gar nicht. Sie erklärt viel u. scheint ehrliches Interesse an mir als Patientin zu haben.

super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anneli Blätter und Andrea Karjalainen

Ich war gestern das erste mal in der Praxis und war begeistert ! Keine lange Wartezeit die Ärztin und das Team sehr nett und freundlich einfach Klasse !!

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anneli Blätter und Andrea Karjalainen

Ich habe schon einiges erlebt aber hier fühlte ich mich sofort wohl und gut aufgehoben. Frau Dr. Karjalainen nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Es wurde jede Frage beantwortet und auch während der Schwangerschaft wurde ich von dem ganzen Team super betreut.

Super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anneli Blätter und Andrea Karjalainen

Ich bin nach einer negativen Erfahrung bei meinem letzten Frauenarzt auf die Praxis gestoßen.
Frau DR. Karjalainen nimmt sich Zeit, hört zu und ist bei all ihrer Tätigkeit Mensch (und Frau) geblieben.
Ich fühle mich super in der Praxis aufgehoben - bin auf Grund einer Vorbelastung kein 08/15 "in fünf Minuten ist die Behandlung fertig - Fall". Fachlich und menschlich absolut empfehlenswert!

Sehr kompetente, menschliche und vorallem fachlich gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anneli Blätter und Andrea Karjalainen

Ich habe schon einige Frauenärtze in Hamburg ausprobiert und zum ersten Mal fühle ich mich gut aufgehoben. Da nehme ich auch fast eine Stunde Anfahrt in Kauf. Dr. Karjalainen nimmt sich Zeit für die Beratung und all meine Fragen zu beantworten. Dabei ist Sie sowohl herzlich als auch kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit Ihr!

Sehr nette und kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert