Praxis

Praxis Dr.med. Annette Loeck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Blankeneser Bahnhofstr 5, Blankenese, Hamburg

Dr. med. Annette Loeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 8664..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Annette Loeck?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Annette Loeck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr.Loeck und ihren Kolleginnen in Behandlung und kann sie ausnahmslos weiterempfehlen. Insbesondere während meiner Zwillingsschwangerschaft fühlte ich mich jederzeit sehr gut,umfassend und persönlich beraten. Frau Dr.Loeck hat auch die mögliche Frühgeburt erkannt, während der Schnelltest in der Klinik negativ ausfiel. Die Tatsache, dass meine Töchter bereits 3 Tage nach der Untersuchung das Licht der Welt erblickten, zeigt die Fürsorge und Kompetenz v. Fr.r.Loeck.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Loeck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war in dieser Praxis um mich wegen möglicher Endometriose untersuchen zu lassen.
Leider war weder Frau Dr. Loeck, noch Frau Xxxxx in der Lage, die deutlichen Symptome zu erkennen und mir entsprechende Hilfe zu vermitteln.
Von der überheblichen Art ganz zu schweigen. Ich würde hier definitiv kein zweites mal hingehen. Ich habe mein Glück woanders gefunden. Kann nur warnen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Annette Loeck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr.Loeck ist ruhig und freundlich, nimmt einem die Scheu vor der Untersuchung, hört zu und zeigt Empathie, ist aufgeschlossen für Fragen und Unsicherheiten. Erklärt klar und eindeutig. Zeigt zusätzliche Untersuchungen auf, bedrängt aber nicht dazu.

Gut aufgehoben sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Loeck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als meine Tochter in das Alter kam eine Frauenärztin zu benötigen, habe ich im Netz nach einer sympathischen Ärztin mit dem Schwerpunkt auf Teenager, gesucht. Frau Dr. Loeck hat unsere Erwartungen mit ihrem Können und ihrer Empathie, weit übertroffen. Durch die ansprechende Aufmachung der Praxis waren wir uns am Anfang nicht sicher, ob wir als Kassenpatienten überhaupt angenommen werden. Das ganze Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die 35 km fahren wir gerne zur Praxis. Vielen Dank

Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Loeck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztinnen sind nett und einfühlsam, die Praxisausstattung sehr ansprechend.
Das Praxispersonal, besonders eine Mitarbeiterin ist sehr unhöflich, inkompetent und sehr arrogant.
Bestellte Rezepte sind grundsätzlich falsch ausgestellt ( statt Kassenrezept, immer Privatrezept), so dass man trotz Vorbestellung immer warten muss.
Meine Töchter und ich werden nicht wieder in diese Praxis gehen!

Sehr schlechtes Praxispersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Loeck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Löck hat meine beide Schwangerschaft durchgeführt sie war nett, freundlich und zuverlässig (sie kann Englisch und Spanisch, dass gibt sie extra punkte) ich habe sie immer gerne empfehlen da sie eine gute Ärztin ist, aber habe ich immer auch die Hinweise gegeben, dass sein team extrem schlecht ist, (Außer die junge Dame) das Team ist sehr unfreundlich. Die Frauen da sie arbeiten, denken dass sie die Praxis gehören und können die Kunden einfach schlecht betreten (ich komme aus Ausland und ic

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kompetente Ärztin leider besonder Schreckliche Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Loeck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Großteil der Helferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Schon am Telefon wird einem oft weitergeholfen - leider erreicht man die Praxis telefonisch häufig nicht so gut.
Betreuung auch in den Schwangerschaften war super. Notfalltermine sind immer möglich und telefonische Beratung läuft zuverlässig. Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin und fühle mich rundum gut aufgehoben.

Sehr nett und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Annette Loeck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich haben Frau Dr. Loeck als wirklich nette und auch empathische Frauenärztin wahrgenommen. Es kann allerdings schonmal vorkommen, das man bei einem angemeldeten Vorsorgetermin 60 Minuten warten muss. Bei einem akuten Anliegen hat es einmal über eine Woche gedauert, bis ich überhaupt einen Termin bekommen habe. Die Sprechstundenhilfen sind überwiegend freundlich.

Sehr freundliche und empathische Frauenärztin, leider lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Loeck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit dem Beginn meiner Regel bis zu meinem Umzug nach Kiel letzten Jahres mit 20 Jahren war ich bei Frau Dr. Loeck und je älter ich wurde, desto begeisterter wurde ich. Jetzt, da ich mir mühsam eine neue Gynäkologin suchen muss, wird mir ihr Wert erst richtig klar.

Zur Praxis zu kommen ist leider äußerst schwer - durch enge, steile Treppen, besonders für Schwangere, aber für Frau Loeck lohnt es sich auf jeden Fall. Schon in meinen Teenagerjahren wurde ich von ihr immer Ernst und für voll genommen, mir wurde alles gerecht erklärt und sie nahm sich immer noch etwas extra Zeit, um mit mir persönlich über mein generelles Befinden zu reden. Wann immer ich Beschwerden hatte, wurde ich kompetent aufgeklärt und alles mit einem solchen natürlichen Verständniss, dass ich selbst mit 14 nie Scham empfand.

Die Pille minisiston fem verschrieb sie mir und, anders als meine Freundinnen mit ihren Pillen, habe ich seit fünf Jahren absolut keine Probleme oder Beschwerden. Eine meiner Freundinnen wohnt in der HafenCity und besucht trotzdem noch regelmäßig Frau Dr. Loeck.

Absolut freundlich, eine klasse, helle, Praxis und eine geniale Ärztin.

Beste Frauenärztin, durch Umzug nun noch deutlicher. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Annette Loeck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super Ärztin - Sprechstundenhilfen oft uninformiert über Belange des Patienten und nicht in der Lage mit Kritik positiv umzugehen. Also genau überlegen, wie man Kritik "rüberbringt" !

Sehr nette Ärztin - wenig einfühlsame Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen