Praxis Dr.med. Arndt Runge Facharzt f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schloßstr. 8 c, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. Arndt Runge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Runge Facharzt f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ein großartiges Praxisteam. Alles gut organisiert und man hängt am Telefon nicht in Warteschleifen oder Sprachsteuerungen... da ist ein Mensch am Telefon! Nach der Diagnose Krebs und diversen OP's fühle ich mich bei Dr. Runge und seinem Team in den besten Händen. Schön, dass es noch solche Ärzte gibt, die sich Zeit nehmen.

Ich fühle mich wohl in dieser Praxis. Das Team ist freundlich. Dr. Runge nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Generell fühle ich mich kompetent beraten. Das Wichtigste für mich ist jedoch das Herr Dr. Runge seine Arbeit gewissenhaft und ordentlich ausführt.

Bei Dr.Runge fühlt man sich immer sehr wohl und sicher. Er nimmt sich genug Zeit für seine Patienten und klärt einem ganz gut auf. Ich habe mich über meine gesamte Schwangerschaft bei ihm sehr wohl gefühlt und freue mich weiterhin dort Patienten sein zu dürfen.

Toller Arzt und super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Glückwunsch zur Wahl zum Hamburger des Tages im Hamburg Journal am 27.07.22. Ich kann mich den Ausführungen der Wählerin nur vollinhaltlich anschließen.
Christa Vollrath

Hamburger des Tages im HAMBURG JOURNAL (27.07.2022) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal bei Hr. Dr. Runge und ja, die guten Bewertungen hier und auf Google sind absolut wahr! Obwohl ich ihm noch nie begegnet bin, habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Er war locker, ehrlich, sympathisch und hat mich sehr gut beraten und behandelt. Das Praxisteam war unglaublich nett und die Atmosphäre in der Praxis war freundlich (keine Klischee Babybilder Wand, dafür eine schöne helle Ausstattung).
Ich freue mich, endlich zu ihm gewechselt zu sein.

Noch nie einen männlichen Arzt so kompetent und sympathisch erlebt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wegen Kinderwunsch, PCO und diverser anderer Baustellen war ich bei Dr. Runge. Ein toller Arzt, welcher ein wahnsinniges Einfühlungsvermögen hat. Neben einer guten nicht schmerzhaften Untersuchung, kam eine ausführliche Erläuterung. Er hat meine Fragen komplett ernst genommen, mich motiviert weiter zu machen. Ich habe solch einen Arzt plus das gesamte Team auch an Arzthelferinnen bisher noch nicht erlebt. Ein solcher Arzt ist ein Geschenk. Ich bin wahnsinnig dankbar.

Bester Arzt bei dem ich jemals war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin mittlerweile seit ca. 3 Jahren Patienten bei Herrn Dr. Runge und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Er nimmt sich ausführlich Zeit, Fragen werden ernst genommen und die Atmosphäre ist insgesamt sehr locker.
Habe ihn daher guten Gewissens ebenfalls weiterempfohlen und auch hier nur positives als Rückmeldung erhalten.

Ich kann daher nur Danke an Herrn Dr. Runge und sein Team sagen. :)

Kompetenter und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gründlich in der Diagnostik. Sehr empathisch und ausführlich in der Aufklärung. Ebenso äußerst freundlich. Nimmt sich viek Zeit und untersucht nachvollziehbar.

Äußerst nett, fachkundig und gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war aufgrund von Beschwerden bei dr. Runge.

Und er ist mit Abstand der beste Gynäkologe wo ich bis jetzt war. Nimmt sich Zeit. Hat mich super aufgeklärt.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich hier einfach nur wohl. Herr Dr. Runge ist ein super empathischer, einfühlsamer, verständnisvoller und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patientinen und nimmt die Sorgen/Ängste ernst und tut alles ihm mögliche um diese zu nehmen. Einfach ein toller Arzt. Kann ihn nur empfehlen.

Toller Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Gynäkologische Onkologie