Waitzstr. 7, Hamburg

Achtung! Von gesetzlich Versicherten müssen alle von mir oder Kooperationspartnern erbrachten Leistungen selbst getragen werden. Attention! As a member of a public health insurance, please be aware that you will have to carry the cost of your treatment yourself.

• Praxis

Waitzstr. 7, Bahrenfeld, Hamburg

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med. Barbara Heeckt

"Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
    Wir freuen uns auf Sie!" Bitte erscheinen Sie 15 Minuten eher zum Termin, damit Sie alle nötigen Papiere ausfüllen können. Bringen Sie bitte, sofern vorhanden, Impfpass, Mutterpass, aktuelle/relevante Untersuchungsergebnisse mit.
    Wir sind eine serviceorientierte Privatpraxis. Dazu gehört auch das Angebot online Termine buchen zu können. Um flexibler für jeden den passenden Termin kurzfristig zur Verfügung stellen zu können, stellen wir nicht alle Termine online zur Verfügung. Sollten Sie online keinen passenden Termin finden, rufen Sie uns bitte an, damit wir Ihnen ein passendes Angebot machen können.
    Wenn Sie bei einer gesetzlichen Krankenkasse versichert sind, beachten Sie bitte, dass die Leistungen nicht erstattet werden und somit selbst getragen werden müssen (IGeL).

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med. Barbara Heeckt

Notfall Termine, werden gebuchten Terminen zwischengeschoben und sind nicht online buchbar. Bitte rufen Sie uns an, damit wir eine passende Zeit für Sie auswählen können.

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med. Barbara Heeckt

Ein Hormonstatus ist üblicherweise mit einer Blutabnahme verbunden.

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med. Barbara Heeckt

Schutzimpfungen zählen zu den effektivsten und kostengünstigsten Präventivmaßnahmen der modernen Medizin. Lassen Sie sich bei uns beraten.
    Bitte denken Sie an Ihren Impfausweis.

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med. Barbara Heeckt

Bitte vereinbaren Sie einen Impftermin telefonisch mit uns. Wir finden immer die passende Zeit für Sie!

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med. Barbara Heeckt

Ein unerfüllter Kinderwunsch kann sehr belastend sein. Wir beraten Sie gern.

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med. Barbara Heeckt

Bei der Krebsvorsorge werden die weiblichen Organe auf mögliche bösartige Veränderungen mittels Sichtung, Tastung, Abstrich und Ultraschall untersucht.

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med. Barbara Heeckt

In meiner Praxis wird keine Röntgenuntersuchung durchgeführt, sondern die Mammasonographie. Umfang: Gespräch, Tast- und Ultraschalluntersuchung der Brüste.

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med. Barbara Heeckt

In unserer Praxis ist die Darstellung Ihres ungeborenen Kindes in 2D, 3D und 4D möglich.

Krebsvorsorgeabstriche, Ultraschall. Darm- und Blasenkrebsvorsorgetest

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med. Barbara Heeckt

Ob Pille, Nuvaring, Spirale etc. – in der Verhütungsberatung nehmen wir uns Zeit, alle Ihre Fragen zu klären und die passende Verhütungsmethode für Sie zu finden.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    herzlichen Willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier bekommen Sie einen guten Überblick über meine f...

In meiner Praxis betreue ich Mädchen und Frauen in allen Lebensabschnitten. Ich decke das breite Spektrum gynäkologischer und geburtshilflicher Unt...

Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis Dr. Barbara Heeckt in Hamburg informieren. Unsere Behandlungen decken das gesamte Gebiet der...

• Englisch (English),
    • Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gynäkologische Privatpraxis Dr.med. Barbara Heeckt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war mein erster Termin in dieser Praxis für die jährliche Vorsorge. Ich war sehr zufrieden mit Behandlung und Informationen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gynäkologische Privatpraxis Dr.med. Barbara Heeckt Untersuchung /CheckUp

Sehr sorgfältige Anamnese, angenehme Untersuchung und klare Empfehlung, wie es weitergeht verbunden mit positiver Haltung. Einfach toll!

Termin auf jameda.de gebucht

Der Termin war von Beginn an, also schon am Empfang (was selten ist) sehr freundlich und offen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und vollumfänglich gut betreut in der Praxis. Vielen Dank!

Sehr zugewandte Kollegin! MFA sehr freundlich und toller ruhiger Ablauf

Dr. med. Barbara Heeckt

Ihre gute Bewertung ist uns ein Ansporn. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Arzthelferin und nette Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat.

Dr. med. Barbara Heeckt

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Zeit ist tatsächlich ein seltenes Gut heutzutage.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gynäkologische Privatpraxis Dr.med. Barbara Heeckt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Heeckt ist sehr kompetent und ruhig. Ich fühle mich immer aufgehoben

Dr. med. Barbara Heeckt

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen.

Standort: Gynäkologische Privatpraxis Dr.med. Barbara Heeckt Krebsvorsorge

Der freundliche Empfang und die entspannte Atmosphäre bei der Untersuchung sind sehr angenehm.

Dr. med. Barbara Heeckt

Danke, für Ihren netten Kommentar.
    Positiv gestimmt und entspannt geht das Meiste leichter. Auch ein Frauenarztbesuch ;)

Termin auf jameda.de gebucht

Super entspannte, freundliche und gepflegte Atmosphäre . Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Dr. med. Barbara Heeckt

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich, dass Sie genug Raum für Ihre Anliegen bei mir finden konnten.

Termin auf jameda.de gebucht

Immer ein freundlichen Umfeld, die Beschwerden werden sich angehört und man fühlt sich wohl und aufgehoben.

Dr. med. Barbara Heeckt

Es ist schön zu hören, dass Sie wiederholt gute Erfahrungen in meiner Praxis gemacht haben.
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente, engagierte und freundliche Frauenärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Außerdem liegt die moderne Praxis sehr central in Othmarschen und ist gut zu erreichen.

Dr. med. Barbara Heeckt

Schön zu hören, dass es Ihnen bei mir gefallen hat und dass es Ihnen leicht fiel die Praxis zu erreichen. Danke für Ihre Bewertung.