Dr. med. Thorsten Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jungfrauenthal 8, Hamburg

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Gynäkologie Eppendorf Dr.med. Thorsten Mohr Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe eine Bauchspiegelung mit Entfernung von Dermoidzysten im Eierstock bei Herrn Dr. Mohr über seine Praxis Gynäkologie Eppendorf erhalten. Sowohl das Praxisteam und als Herr Dr. Mohr sind für mich an der Spitze des Machbaren in Ihrem Beruf - ich habe die beste Operation dieser Art erhalten, die ich mir hätte vorstellen können. Eine erleichterte und sehr glückliche Empfehlung meinerseits!

Ein excellenter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis bei Dr.Mohr, eigentlich habe ich mich da auch sehr wohl gefühlt.
Aber das ist leider jetzt nicht mehr so.
Online-Termine gemacht und kurz vorher wird der Termin dann von der Praxis abgesagt weil dann Dr.Mohr doch nicht in der Praxis ist, weil er da ein OP-Tag hat.
Aber die Praxis kann leider auch nicht kurzfristig einen anderen Termin anbieten.

Praxis sagt immer wieder Termine ab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 7 Jahren bei Dr.Mohr und hatte von Op bis Schwangerschaft einige Erfahrungen sammeln können. Dr. Mohr ist bei allen Themen sehr kompetent, nimmt sich Zeit für alle Fragen und was das Wichtigste ist, weiß immer richtig abzuschätzen was nötig ist. Man kann sich sicher sein, dass man hier nie zu irgendwas Überflüssigem überredet wird. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde jeder Frau wünschen, so einen Arzt zu haben. Der neue Standort ist größer und daher auch besser organisiert.

Der beste Frauenarzt in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Herrn Dr Mohr und fühle mich immer sehr wohl in der Praxis. Das Team antwortet wirklich immer sofort. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass das Praxispersonal außerordentlich freundlich und hilfsbereit ist und ein gutes Arbeitsklima herrscht.
Die ärzliche Betreuung ist sehr gut . Ich werde Dr. Mohr weiterempfehlen.

Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit 3 Jahren Patientin der Praxis und höchst zufrieden. Die Sprechstundenhilfen sind top organisiert, immer freundlich und ein tolles Team. Dr. Mohr ist diskret, kompetent, empathisch und hat noch dazu einen herrlichen Humor. Ich fühle mich dort bestens betreut.

Hervorragende Betreuung während zwei Schwangerschaften • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. fünf Jahren bei Dr. Mohr zur jährlichen Vorsorge. Er ist ein sehr sympathischer Arzt, der gut und ausführlich aufklärt und sich immer viel Zeit nimmt.
Das Team ist sehr gut organisiert und immer freundlich und hilfsbereit.

Sympathischer Arzt und ein sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war in der alten Praxis Patientin bei Fr. Xxxxx und bei Dr. Mohr nur in Vertretung. Nach dem Umzug der Praxis bin ich zu Dr. Mohr gewechselt und fühle mich sehr gut aufgehoben. Bisher habe ich mich in der Schwangerschaft von dem gesamten Team gut betreut gefühlt. Was ich besonders an Dr. Mohr schätze ist seine ruhige, empathische und freundliche Art und dass er alles verständlich erklärt. Er macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, so dass ich ihm voll und ganz vertraue.

Beste Wahl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Aktuell lasse ich bereits meine 2. Schwangerschaft von Dr. Mohr betreuen und bin durchweg zufrieden. Dr. Mohr nimmt sich bei den Vorsorgen viel Zeit und ich hatte und habe immer das Gefühl von ihm ernst genommen zu werden. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Die neuen Räumlichkeiten sind sehr einladend!

Kompetenter, emphatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team, Termin zur Vorsorge bekomme ich immer relativ schnell, kein langes Warten. Dr. Mohr und sein Team sind fachlich absolut kompetent, außerdem sehr vertrauensvoll und freundlich. Bei einer Schwangerschaft finden alle Behandlungen und/oder Tests bei ihm in der Praxis statt! Ich fühle mich sehr wohl bei jedem Besuch.

Vertrauensvoll, kompetent und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben