Dr. med. Wolf-Henning Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf-Henning Becker?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Zentrum für Pränatalmedizin an der Elbe Zentrum für Pränatalmedizin an der Elbe Dres. Wolf-Henning Becker

Heute vor genau 13 Jahren rettete Dr. Becker meinem Baby das Leben. -Wie genau, wäre hier zu viel Text...

Dr. Becker bleibt aber bescheiden und freut sich, dass er "intuitiv die richtige Entscheidung getroffen hat". Auch wenn uns zusätzlich großes Glück zur Seite gestanden hat, ist und bleibt dieser Arzt für mich immer der Held meines Sohnes.

Auch in der jetzigen SS war ich bei ihm, um Risiken auszuschließen.

Hamburg kann sich glücklich schätzen einen solchen Arzt in der Stadt zu haben.

NB

Heldenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren heute aufgrund von Problemen meiner ersten schwangerschaft bei Dr. Becker.
Er hat jetzt bei der zweiten etwas festgestellt und ruhig und bedacht erklärt,wie es weiter geht.. die Schwester war auch super menschlich und kompetent. Den Termin gab es sehr schnell. Nur zu empfehlen!!

Super kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Beckers ruhige und hoch kompetente Art gab uns bei 2 Kindern das Vertrauen, dass alles gut wird. Ich habe nie einen akribischeren Arzt vorm Ultraschallmonitor gesehen. Da ist kein Platz für laute und oberflächliche Witzigkeit - und die vermisse ich in der Situation auch wirklich nicht. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an ihn wenden und empfehle ihn uneingeschränkt. Ungute Diagnosen überbringt er nur mit einem Vorschlag, wie es weiter gehen soll und mahnt zur Ruhe. Absolut top!!

Top, er genießt mein vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde als ,,Notfall" zwischen geschoben,ohne Termin.
Nach fataler Fehldiagnose von einer Gynäkologin,brauchte ich dringend eine zweite Meinung und wurde dort sowohl vom Arzt als auch von der sehr netten Schwester, wirklich sehr gut behandelt.
Sie haben mich und mein Baby vor einer schwerwiegenden Fehlentscheidung gerettet.

Sehr kompetent und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Benötigte einen kurzfristigen Termin für einen Erst-Trimester-Ultraschall, war absolut kein Problem!
Das Team schon am Telefon sehr nett und zuvorkommend!
Dr. Becker hatte sich viel Zeit genommen uns alles genaustens zu erklären.
Wir werden den nächsten Termin für die 20. Woche ebenfalls dort wahrnehmen!
Alles in Allem Top!

Kompetenter Arzt mit viel Geduld zur Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Nackenfaltenmessung und Feindiagnostik bei Dr. Becker. Ich habe telefonisch sehr schnelle Termine bekommen und hatte auch fast keine Wartezeit im Wartezimmer. Dr. Becker hat sich viel Zeit für beide Behandlungen genommen und einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Sehr nette Betreuung durch Dr. Becker und seinen Kolleginnen vorne.

Seit einigen Monaten bin ich Patientin bei Dr. Becker und war schon zu mehreren Ultraschalluntersuchungen in der Praxis. Die Terminvergabe ist unkompliziert und schnell und auch die Wartezeiten sind völlig in Ordnung. Das Praxisteam ist sehr nett, kompetent und hat immer ein offenes Ohr. Dr. Becker ist während seiner Arbeit sehr konzentriert und arbeitet äußerst sorgfältig. Er nimmt sich viel Zeit. Auch alle unsere Fragen werden immer verständlich beantwortet und Ängste werden durch die zugewandte und vertrauensvolle Art Dr. Beckers genommen. Ich fühle mich bestens betreut, auch wichtige Laboruntersuchungen wurden sogar durch Dr. Becker telefonisch übermittelt. Ich kann diesen Arzt und die Praxis nur empfehlen!

Sorgfältige und kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch meine CMV-INFEKTION in der Schwangerschaft, kam ich zu Herrn Dr. Becker. Jede Untersuchung samt Fruchtwasseruntersuchung verliefen höchst professionell. Die Informationsweitergabe und gesamte Kommunikation innerhalb dieser Zeit verliefen unverzüglich und problemlos. Wir hatten ein gutes Gefühl bei Herrn Dr. Becker und wurden ernstgenommen und auch vom Team umsorgt. Dr. Becker ist ein Spezialist und wir würden immer wieder zu ihm gehen bei Komplikationen in der Schwangerschaft. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!!

in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

und total zugewandt, wenn man (frau) ihn erst mal seinen Job machen lässt. Ich habe Herrn Dr. Becker als sehr gründlichen Diagnostiker kennengelernt, der bei aller gebotenen Sachlichkeit auch sehr menschlich agiert. Auf das definitive Untersuchungsergebnis hat er mich nicht lange warten lassen, sondern mich nach nur 1/3 der zunächst veranschlagten Wartezeit telefonisch informiert.

Ruhige Hand, kompetent, hilfsbereit ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Becker hat sich beide Male sehr viel Zeit genommen und sehr gründlich geschallt. Er strahlt absolute Ruhe aus, was ich als sehr beruhigend empfunden habe. Er hat uns kompetent und verständlich beraten und mir meine Ängste genommen. Ich fand ihn sehr zugewandt und vertrauenswürdig. Wir haben ein paar Mal während des Schallens gelacht, das fand ich nett und auflockernd. Fazit: hochkompetenter, gründlicher Arzt, der sich nicht künstlich in den Fordergrund stellt.

Perinataldiagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben