Sevcan Yilmaz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Frauenärztin Sevcan Yilmaz, und unsere gynäkologische Praxis...

Standort: MVZ Elbe West GmbH Standort Jürgensallee

Frau Dr. Yilmaz ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Nimmt sich die Zeit und ist immer Berstungbereit und die Assistentin ist auch freundlich und Hilfsbereit.

Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Elbe West GmbH Standort Jürgensallee

Ich schließe mich sehr gerne den positiven Bewertungen an.
Frau Yilmaz ist vertrauenserweckend und in meiner Wahrnehmung kompetent. Sie ist herzlich, interessiert, natürlich, lösungsorientiert und nimmt sich Zeit.
.. Eine Frau *wie Du und ich*

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Elbe West GmbH Standort Jürgensallee

Frau Yilmaz nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Zu mir war sie immer sehr herzlich und offen. Sie hat mir außerdem ihre Untersuchungsergebnisse immer ausführlich und sehr anschaulich erklärt, statt einem (wie viele andere Ärzte) das Ergebnis nur einfach mitzuteilen.
Auch Ihre Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und kennt einen nach einer Weile mit Namen. Falls das Telefon besetzt ist oder sie nicht rangehen konnte, hat sich mich bisher immer zurückgerufen.
Für mich, die ich beruflich mitten in der Woche oft unterwegs bin, ist das einzig negative, dass die Praxis montags und freitags nicht geöffnet hat.

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Elbe West GmbH Standort Jürgensallee

Dr. Yilmaz nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit. Sie ist sehr freundlich und interessiert. Auf Fragen geht sie ausführlich ein und klärt gut auf. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur Terminvergabe:
Nach einigen Telefonaten mit anderen Frauenarztpraxen, die alle keine Kassenpatienten mehr aufnehmen konnten, habe ich den Tipp bekommen, es bei Frau Dr. Yilmaz zu versuchen. Und 4 Tage später hatte ich Dank der Absage einer anderen Patientin einen Termin.
Zur Erreichbarkeit:
Mit dem Fahrrad war die Praxis trotz Baustelle gut erreichbar, ausreichend Fahrradständer sind auch vorhanden. Auch einige freie Parkplätze für Autos habe ich gesehen.

Nun zu meinem Termin:
Ich habe etwa eine halbe Stunde auf meine Behandlung gewartet. Im Wartezimmer stehen Wasser und Gläser bereit, es gibt einen Maltisch für Kinder und eine Auswahl an Zeitschriften. Dr. Yilmaz Sprechstundenhilfe habe ich als sehr freundlich und hilfsbereit wahrgenommen.
Zur Behandlung:
Ebenso war mir Dr. Yilmaz gleich sympathisch, ich habe sie als offen, interessiert und sehr glücklich mit ihrem Job wahrgenommen.
Die Vorsorgeuntersuchung war wie ich so von meinem ehemaligen Frauenarzt gewohnt war. Dr. Yilmaz hat sich dann noch Zeit für ein paar Fragen meinerseits und eine Ultraschalluntersuchung eines Fibroadenoms. Insgesamt bin ich also sehr zufrieden mit der Behandlung und der Zeit, die sich Dr. Yilmaz für mich genommen hat.
Ich kann Dr. Yilmaz nur weiterempfehlen!

Freundliche Frauenärztin mit Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Elbe West GmbH Standort Jürgensallee

Ich war zum ersten Mal bei Frau Yilmaz und mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich mit ihr im Behandlungszimmer saß. Sie ist sehr herzlich und sympathisch und hat mir die Angst vor Untersuchungen durch ihre Art genommen. Wirklich eine gute Aufklärung, für die sie sich viel Zeit genommen hat. Dafür nehme ich gerne weiterhin einen etwas weiteren Weg auf mich.
Tolle Ärztin!!

Kompetent und sehr sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben