Praxis Dr.med. Ali Saleh Facharzt für Dermatologie
Öjendorfer Damm 52-54, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. Ali Saleh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ali Saleh Facharzt für Dermatologie

Lange Wartezeit aber dafür sehr netter Arzt, der sich sehr viel Zeit für einen Patienten nimmt , genau diese Einstellung finde ich gut
Das Praxis Team ist sehr nett!
Ich bin gut behandelt worden, bin sehr zufrieden.
Danke an das ganze Team

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Saleh Facharzt für Dermatologie

Wenn man zur offenen Sprechstunde kommt, muss man Zeit und geduld mitbringen, denn Dr. Saleh nimmt sich Zeit für die Patienten, da kann es eben schonmal etwas dauern. Ich hatte das gefühl, hier steht nicht der Profit im Fokus und es werden einem keine zusätzlichen (IGEL) Leistungen aufgedrängt, die man selbst bezahlt. Ich bin dort in Behandlung und meine Kinder ebenfalls. Praxisteam und Arzt sind sehr freundlich. Die Behandlung war umsichtig und erfolgreich.

Sehr kompetent und freundlich, hohes Patientenaufkommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ali Saleh Facharzt für Dermatologie

Leider hat Herr Saleh mich völlig falsch behandelt und die Folge (Ringrötung) eines Zeckenstichs nicht erkannt. Somit habe ich 2 wertvolle Wochen der richtigen Behandlung verloren, die mein Hausarzt (den ich danach aufgesucht habe) sofort eingeleitet hat. Nie wieder.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Saleh Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit 2Jahren bei Herrn Dr. Saleh und hatte bisher mehrere Anliegen und nicht nur Routineuntersuchungen. Hierbei wird sich immer Zeit und Ruhe für den Patienten genommen. Das gesamte Praxispersonal ist stets freundlich, obwohl der Patientendruck enorm groß ist und die Patienten selbst oft wenig Geduld haben und teilweise nicht sehr freundlich sind. Einzige Kritik ist die Erreichbarkeit zur Terminvereinbarung, denn die ist wirklich schwer. Aber auch dieser Aufwand lohnt sich für eine kompetente und gute Behandlung und Betreuung.

Sehr guter Hautarzt mit hohem Patientenaufkommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ali Saleh Facharzt für Dermatologie

Sehr gut und netter Arzt, ich empfehle

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Saleh Facharzt für Dermatologie

Ich bin mit dem Arzt und den Helferinnen sehr zufrieden. Auch wenn ich lange warten musste.Es schein ein sehr harmonisches Team zu sein. Der Doktor nimmt sich Zeit, und hat mir auf Anhieb geholfen, was andere Ärtze bisher nicht geschafft haben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Saleh Facharzt für Dermatologie

Ich bin Herrn Dr. Saleh und seinem Team sehr dankbar. Eine sehr freundliche Praxis und professioneller Arzt, habe eine Untersuchung zur Hautkrebsvorsorge durchgeführt. Er hat sich viel Zeit genommen und die Haut gründlich untersucht.Hat eine Stelle ausfindig gemacht ,die entfernt werden musste. Der Laborbefund hat dann bestätigt das Hr. Dr. Saleh richtig gehandelt und eingeschätzt hat. Vielen Dank!!!

Lange Wartezeit aber es lohnt sich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Saleh Facharzt für Dermatologie

Ich war am 06.12.19 bei Dr. Saleh in Therapie (Nasen OP), seine Behandlung zeichnete sich durch Ruhe, Professionalität und Schmerzfreiheit aus. Er nahm sich Zeit für eine umpfangreiche Aufkärung vor und nach dem Eingriff. toller Arzt !

Professioneller Arzt, weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ali Saleh Facharzt für Dermatologie

Ich bin wegen drei kleinen Blutschwämmen zu ihm gekommen. Nach der Lasertherapie und befolgter Anweisung vom Arzt wurden die Betroffenen Stellen allerdings sogar größer. Ich wurde recht wenig aufgeklärt und dann zu einer Operation überredet, die das Problem immer noch nicht gelöst hat. Er ist zwar sehr nett, hat bei mir aber komplett versagt. Eine Privatklinik hilft mir jetzt das wider auszubaden.
Ich kann ihn daher nicht weiterempfehlen !

Sehr netter Arzt, aber leider nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Saleh Facharzt für Dermatologie

Ich bin langjähriger Patient und mit der Behandlung bis jetzt immer zufrieden gewesen. Die anderen wohl auch, weswegen die Praxis sehr voll ist und sehr LANGE Wartezeiten trotz Termin entstehen. Dr. Saleh ist kurz gebunden um alle Patienten zu behandeln. Deswegen ist er sehr gestresst und für ein längeres Gespräch bleibt keine Zeit.Ob das für die Patienten auf die Dauer so eine Massenabfertigung befriedigend ist, sollte überdacht werden. Denn 2 Stunden Wartezeit und 2 Minuten beim Arzt, das ist nicht die Note 1. Sehr schade

TOP ARZT-sehr LANGE Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert