Dr. med. Almut Böcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautarztpraxis Osterstrasse Dres. Angela Anders Almuth Böcker und Silke Runnebaum

Dr. Böcker ist sympathisch, kompetent und gründlich. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung. Sie nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und ist eine angenehme Person.

Sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir waren mit unserem kleinen Sohn in der Praxis, weil er seit 9 Wochen ein Exem hatte, was mittlerweile am ganzen Körper Satelliten gebildet hatte. Während die Kinderärzte nur ausprobierten und kassenärztliche Hautärzte erst 6 Monate später Termine zur Verfügung hatten (armes Deutschland!) wurde uns in der Praxis sofort ein Termin gegeben und sehr gut weitergeholfen. Jetzt endlich heilt das Exem ab.
Wir würden immer wieder in die Praxis gehen.

War selbst und mit meinem 6 jährigen Sohn zur Leberfleckkontrolle in der Hautarztpraxis bei Frau Dr Böcker. Sie hat uns beide von Kopf bis Fusssohle untersucht. Mein Sohn ist sonst kein Arztgänger, aber sein Kommentar sagt alles, er freue sich schon auf das nächste Mal, er habe sogar einiges über Leberflecken gelernt. Top, vielen Dank, haben uns beide sehr gut behandelt gefühlt.

Kinderliebe, gründliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe es im Leben weitgehend vermieden, Ärzte aufzusuchen.
Manchmal lässt es sich nicht vermeiden und dann ist man froh, einer äußerst freundlichen, humorvollen Person zu begegnen, die nicht mit dem Sargdeckel klappert, sondern gewissenhaft das macht, was notwendig erscheint . Bin selten so zufrieden gewesen! Ich wüsste nicht, was ich darüber hinaus erwarten sollte? Etwa Bespaßung bei zwei Minuten Wartezeit? Ein grundzufriedener Patient!

Eine Ärztin zu der man gerne geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Böcker ist sehr kompetent, macht nicht mehr als wirklich nötig ist.
Immer auf dem neusten Stand, charmant und keine Wartezeit.
Gut gelaunt und kommt zum Punkt.

Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Man hat ein sehr gutes Gefühl im Arzt / Patientengespräch und fühlt sich wirklich kompetent behandelt. Ich bin Kassenpatientin und trage die Kosten daher selbst, würde dies aufgrund der schnell erfolgreichen Behandlung jedoch sofort wieder tun.

Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut mit meinen dermatologischen Anliegen. Top-Ärztin!

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben