Praxis Dr.med. Christoph Haug Facharzt für Dermatologie
Rathausmarkt 19, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. med. Christoph Haug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und meine Praxis für Dermatologie und Allergologie näher kennen lernen möchten. Au...

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Haug Facharzt für Dermatologie

Nach nunmehr 20 Jahren kann ich behaupten, dass Dr. Haug ein sehr kompetenter und netter Arzt ist, der sich äußerst viel Zeit für seine Patienten/innen nimmt. Jede Frage wird sehr ausführlich beantwortet, sodass man nie das Gefühl hat, mit offenen Fragen die Praxis zu verlassen.
Ein persönliches Beispiel ist, dass er damals der einizige Dermatologe war, der meiner Tochter wegen ihre Hautkrankheit , die sie als Baby hatte, wirklich helfen konnte. Weder der Kinderarzt, noch das Kinderkrankenhaus, kamen in dem Fall weiter.
Die Praxisorganisation ist gut gelöst, weil man keine langen Wartezeiten hat.
Die Damen am Empfang, finde ich persönlich äußerst nett und sie strahlen eine gewisse Souveränität aus, was zu dieser Praxis passt und häufig in anderen Arztpraxen nicht der Fall ist.
Ich hoffe, dass diese Praxis noch lange bestehen bleibt. Es wird schwer sein, einen Dermatologen zu finden, der ansatzweise so ist, wie Dr. Haug.

Dr. Haug ist ein toller Arzt und absolut emfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Haug Facharzt für Dermatologie

Eine Institution in der Hamburger Innenstadt. Die Praxis ist zwar in die Tage gekommen, die Arbeit von Hr. Dr. Haug ist unverändert sehr gut. Alle Probleme und Fragen wurden immer zur Zufriedenheit beantwortet.

Schnörkellos und Gut - wie man es sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Haug Facharzt für Dermatologie

Dr. Haug ist sehr nett und sympathisch, er nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem aufmerksam zu. Man kann alle seine Fragen stellen und bekommt Antwort. Er untersucht sehr gründlich und gibt ausführliche Erklärungen. Dr. Haug strömt Ruhe und Kompetenz aus. Hier fühle ich mich in sehr guten Händen!
Die Damen vom Empfang sind sehr freundlich. Die Wartezeit war bis jetzt immer ok. Aber selbst, wenn ich länger warten müsste: Dieser Arzt ist es wert!
Vielen vielen Dank!

Dass es so einen Arzt noch gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Haug Facharzt für Dermatologie

Vom ersten Anruf, über den Empfang, Behandlung bis zur Verabschiedung war es sehr freundlich. Die Behandlung war ruhig mit einer guten Aufklärung.

Sehr nett und umfangreiche Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Haug Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Haug nimmt sich sehr viel Zeit und hört mir als Patient zu. Ich fühle mich dort schon seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben und habe ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Auch das Team in der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zumindest habe ich das in den ganzen Jahren nicht anders erlebt, deshalb verstehe ich die negativen Bewertungen von Patienten in dieser Hinsicht nicht. Vielleich trifft manchmal der alte Spruch zu: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus."
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Absolut kompetent und sehr freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Haug Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Haug ist ein Arzt, der sich sehr, sehr viel Zeit nimmt und für jede Frage offen ist. Durch seine ruhige, kompetente und immer sehr freundliche Art, fühlen mein Mann und ich schon seit Jahrzehnten sehr, sehr gut bei ihm aufgehoben.
Dass er den sehr gewöhnungsbedürftigen, von so vielen kritisierten Sprechstundenhelferinnen schon so lange die Treue hält, ist doch wiederum auch ein Zeichen für seine Menschlichkeit.

Sehr, sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Haug Facharzt für Dermatologie

In der Praxis Dr. Haug fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und rundherum freundlich behandelt. Mein Hautproblem wurde erkannt, die Therapie war erfolgreich und ich bin froh und dankbar, dass es behoben ist. Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt empfehlen.

Dankbar und zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Haug Facharzt für Dermatologie

Ich hatte seit einigen Tagen eine Hautirritation, die ich nicht definieren konnte und wollte dringend nachschauen, ob es etwas "ernstes" ist. Habe Dr. Haug über Jameda gefunden - bisher hatte ich noch keinen Dermatologen, da ich neu in Hamburg bin. Bei meinem Anruf betonte die Dame zwar, dass sie bis zu Monaten im Voraus ausgebucht seien, ich jedoch, wenn ich mich gleich auf den Weg mache noch kurz dazwischen geschoben werden könne. Dies habe ich gemacht und kam auch relativ schnell dran. Herr Dr. Haug machte auf mich im ersten Eindruck einen mehr als kompetenten und erfahrenen Eindruck und analysierte mein Problem sofort und erklärte mir genau, was es damit auf sich hat und verschrieb mir daraufhin eine Medikation. Mein erster Eindruck ist top! Ich würde sofort wieder zu Dr. Haug gehen!

Kompetent und guter Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kurze Wartezeit, lange Aufklärung, alles sehr nett und ruhig ohne Zeitdruck

Nett und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Haug Facharzt für Dermatologie

Dr. Haug ist sehr kompetent + freundlich, gute Behandlung. Leider halten die Damen am Tresen diesem Ruf nicht stand. Ich habe es erst einmal zu Dr. Haug geschafft. Am Telefon + auch vor Ort wird man abgewimmelt- egal wie dringend es sein mag. Auch die Bereitschaft, lange zu warten, nützt nichts. Man fühlt sich störend, wird nicht freundlich abgelehnt.
Arzt top, sollte jedoch als Vorgesetzter sein Team zu mehr Freundlichkeit anhalten! Man kann auch nett 'Nein' sagen!

Arzt super, Arzthelferinnen abschreckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben