Dr. med. Enno Wrage-Brors bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bramfelder Dorfplatz 6, Wandsbek, Hamburg

Standort: Praxis Dr.med. Enno Wrage-Brors Facharzt für Dermatologie

Hatte um 9 Uhr heute einen Termin zum Lasern. 920 Uhr war ich schon fertig mit allem.
In der heutigen Zeit / kein Personal,Corona,Urlaubszeit...) bin ich sehr glücklich dort gewesen zu sein.
Kann ich nur empfehlen-alle sehr nett!!

Wieder toll behandelt worden in der Hautarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Enno Wrage-Brors Facharzt für Dermatologie

Hat alles gut geklappt. Netter Arzt und angenehme Praxis. Kann man empfehlen. Man wird allerdings auch mal von einem anderen Arzt behandelt. Danke für die angenehme Behandlung

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Enno Wrage-Brors Facharzt für Dermatologie

Ich war am 3.1.22 in der Praxis von Dr. Brors und wurde von einer netten, jungen Ärztin untersucht. Ich hatte kaum im Wartezimmer gesessen, da wurde ich auch schon in einen Untersuchungsraum geführt und die Ärztin kam auch gleich. Die Untersuchung war sehr gründlich.

Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Enno Wrage-Brors Facharzt für Dermatologie

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hautarzt und wurde vom vielen trotz sehr akuten Beschwerden nicht einmal in die Notfallsprechstunde aufgenommen. Nicht aber in dieser Praxis! Als besetzt war, wurde ich nach nicht mal 30 min sofort zurück gerufen (ohne Nachricht auf dem AB) und erhielt einen Termin für den nächsten Werktag.
Keine Wartezeit in der Praxis und ein sehr netter Arzt, der sich Zeit für seine Patient*innen nimmt. Danke dafür!

Sehr netter Arzt & schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Enno Wrage-Brors Facharzt für Dermatologie

Ich fühle mich hier seit Jahren gut aufgehoben und habe Herrn Dr. Wrage-Brors als kompetent, ruhig, unheimlich freundlich, gewissenhaft und unaufdringlich erlebt. Das Praxismanagement ist in Ordnung. Zwischenzeitlich musste ich einige Male ziemlich lange im Wartezimmer warten (ca. 1 h trotz Termins), zuletzt war dies aber nicht mehr der Fall -- ich kam innerhalb von 10-15 Min. nach dem vereinbarten Termin auch direkt dran. Teilweise betragen die Wartezeiten auf nicht dringliche Termine 8-10 Wochen. Die Praxismitarbeiterinnen waren bisher alle sehr nett. Die telefonische Erreichbarkeit ist mäßig, direkt erreicht man eigentlich niemanden, man muss bei einem "technischen Assistenten" eine Nachricht hinterlassen und wird dann zurückgerufen. Das klappt ganz gut, aber wer direkt eine Auskunft möchte, muss sich gedulden. Das Online-Buchungssystem für Termine funktioniert prima. Kleine OPs wurden gewissenhaft durchgeführt. Sehr nett ist Herr Wrage-Brors auch im Umgang mit Kindern. Kommentar meines Sohnes: "Boah, ist der nett. Hier gehen wir nochmal hin." :)

Freundlich, kompetent, nett im Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Enno Wrage-Brors Facharzt für Dermatologie

Ich habe online einen Termin gemacht,sehr praktisch, Zeit für einen Termin angemessen. Kurze Wartezeit.Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt, gut erklärt..Die Chirurgin ist mega nett, hat mir immer gesagt was sie macht ( weil ich so ein Hasenfuss bin ). War total gut ich würde mir jederzeit wieder was rausschneiden lassen ;-) Auch die Arzhelferinnen sind sehr lieb und freundlich. Freue mich so einen guten Hautarzt gefunden zu haben.

Tolle Ärzte, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Enno Wrage-Brors Facharzt für Dermatologie

Ich war heute zur Vorsorge in dieser - sehr modernen und geschmackvoll eingerichteten - Praxis und fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Wartezeit auf den (nicht eiligen) Termin: 8 Wochen. Jetzt kann man übrigens auch online-Termine buchen, was ich sehr schätze.

Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und kompetent.

Wartezeit, bis ich dran war: keine 10 Minuten.

Dr. Wrage-Bors ist sehr freundlich und emphatisch, die Kommunikation hervorragend.

Die Untersuchung war sehr gründlich, die Zusatzkosten für Fotos habe ich sehr gerne bezahlt.
Kann sicherlich nicht jede(r), aber mir ist es wichtig und das Geld absolut wert.

Spätestens in 2 Jahren bin ich dann wieder dort.

Danke an das ganze Team !

Dr. med. Enno Wrage-Brors

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Das ist in der aktuellen, schwierigen Zeit für mein Praxis-Team und mich sehr motivierend. Herzlichen Dank dafür. Dr. Wrage-Brors

Sehr sympatischer Arzt, tolle Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Enno Wrage-Brors Facharzt für Dermatologie

Ich leide seit Jahren an Rosacea und hatte mal wieder einen heftigen Schub.
Herr Dr. Wrage-Brors war sehr einfühlsam und hat mir aufmerksam zugehört.
Meine Behandlung wurde mit einem Termin bei der Kosmetikern ergänzt - eine echte Wohltat, die ich mir nun alle 5 Wochen gönnen werde! Das Tolle daran ist, dass der Dr. immer dazu kommt und ich somit Rezepte etc auch auf diesem Wege erhalte.
Das gesamte Team ist sehr bemüht und freundlich - auch wenn das Wartezimmer voll ist.
Dass wir einen Ärztemangel haben sollte nicht an dieser netten und vor allem kompetenten Praxis ausgelassen werden. Ich bleibe treu!

Rundum zufrieden - mit Arzt und Kosmetik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Enno Wrage-Brors Facharzt für Dermatologie

Ich habe zuerst einen Termin Telefonisch vereinbaren können, zwar habe ich fast zwei Monate warten müssen, aber da es nichts Akutes ist, ist es auch nur halb so wild.
Eine Neue Schöne Aufgebaute strukturbasierte Praxis !

Mit einem echt Tollen Team ! Ich hatte einen Termin in der Praxis gemacht weil sie mir empfohlen wurde von einer Freundin.
Zuerst betrat ich die Praxis und war direkt Positiv überrascht über die Farbenfrohe Kombinationen der Wände und Ausstattung der Praxis/Räumen.

Dr. Wrage Brors ist ein Jung erfahren wirkender Arzt,mit kompetenz nach meinem empfinden.
Sehr schnell konnte geklärt werden was ich und meine Tochter haben und konnten schon fast nach knapp 40min die Praxis wieder verlasen.
Trotz einer Krebsvorsorge die gar nicht geplant war aber direkt mit gemacht wurde (sehr toll) ich musste dafür keinen extra Termin machen.

Empfehlenswert !

Was ein Tolles Team ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Enno Wrage-Brors Facharzt für Dermatologie

Eine wirklich großartige, moderne und geschmackvoll eingerichtete Praxis, mit einem klasse Team und einem sehr kompetenten und sympathischen Arzt, die immer eine Lösung wissen, selbst für schwierige Patienten wie mich! Ich habe mich bisher in keiner Praxis so verstanden und unterstützt gefühlt wie in der von Herr Dr. Wrage-Brors. Mit viel Verständnis wird sich Zeit für die manchmal auch komplexen Beschwerden des Patienten genommen, das gibt es leider nicht mehr in sehr vielen Praxen! Herr Dr. Wrage-Brors ist ein sehr empathischer und kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann ihn sehr empfehlen. Auch die Hautkrebsvorsorge, die für mich eine sehr wichtige Rolle spielt, wird hier sehr ernst genommen und mit äußerst modernen Geräten vorgenommen. Mein letzter Besuch wurde mit einem Termin in der Kosmetik ergänzt. Die Kosmetikerin erklärte mir jeden Schritt der Behandlung und gab Ratschläge für die Pflege zuhause und siehe da – nach 3 Wochen sehe ich die versprochenen Erfolge und bin sehr dankbar! Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Super kompetenter und sympathischer Arzt. Kann Ihn nur empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert