Dr. med. Gabriele Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Hartmann?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Hartmann Fachärztin für Dermatologie

Als ich die Praxis zum ersten Mal betrat, wurde ich gleich mit meinen Problemen ernstgenommen und hab eine umfassende Aufklärung erhalten - was heutzutage im hektischen Ärzt*innen-Leben sehr selten ist. Ich wurde zügig aufgerufen und wurde sympathisch beraten.

Man fühlt sich ernstgenommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Hartmann Fachärztin für Dermatologie

Termin erst wieder in Mai?!? 3 Monate wartezeit... Die wollte einfach meine Daten nicht aufnehmen. Echt schlimm sowas

Termin erst in 3 Monaten??? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Hartmann Fachärztin für Dermatologie

trotz Termin am Morgen 45 Minuten Wartezeit ist zu viel. Wenn man dann mitbekommt, dass ein Privatpatient ohne Termin nach 5 Minuten aufgerufen wird ist doch mal wieder alles klar!

eigentlich gute ärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Praxis Team super Ärztin ich kann diese Praxis jedem empfehlen

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Hartmann Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin. Von Frau Dr. Hartmnn und Frau Dr. Harms fühlte ich mich jederzeit fachlich und persönlich gut behandelt und informiert. Es sind beides sehr erfahrene Ärztinnen. Auch die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich. In der Vergangenheit sind die Wartezeiten auf Termine und auch im Wartezimmer häufig ein sehr lästiges Problem gewesen. Beim letzten Mal (November 2017) hat beides aber gut geklappt. Im Vergleich mit Freunden und Bekannten, die bei anderen Hautärzten in Behandlung waren, ist die technische Ausstattung nicht auf dem aktuellen Stand. Wer darauf Wert legt, fühlt sich hier evtl. falsch. An der Sauberkeit und der Hygiene kann ich nichts bemängeln. Fazit: Ich bin sehr zufrieden und dies wird weiterhin meine Hautarztpraxis bleiben.

Sehr nette und kompetente Ärztinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Hartmann Fachärztin für Dermatologie

3 Stunden Warten ,finde ich unzumutbar!! danach schnell Abfertigen ,geht garnicht

es l?uft wie ,am Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Hartmann Fachärztin für Dermatologie

Seit mehr als 20 Jahren Patient. Beim letzten Besuch (ohne Termin) vergessen worden und erst nach ca 3Stunden Wartezeit beim Arzt. Beim dem Besuch heute vorher angerufen und ohne Termin mit Wartezeit konnte mir die Arzthelferin nach 1,5 Std. nicht sagen wie lange es ungefähr dauert. Nach 2 Std wurde mir gesagt das noch 2 Patienten vor mir dran sind. Anschließend wurden 3 Patienten aufgerufen. Ich bin mit meinem Sohn gegangen und habe mich aus der Kartei streichen lassen. Ärzte sind wirklich gut aber die Terminvergabe und Arzthelferinnen sind freundlich aber leider hoffnungslos überfordert und langsam. Leider gibt es zu wenig gute Hautärzte und somit müssen sich diese Praxen auch keine besondere Mühe geben.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Hartmann Fachärztin für Dermatologie

Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet .
Termingerecht behandelt .
Personal sehr zuvorkommend .

freundlich , einfühlsam , sehr kompetent , weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Hartmann Fachärztin für Dermatologie

Nach relativ langer Wartezeit habe ich einen Termin bekommen. Die Wartezeit nach der Datenaufnahme am Empfangstresen war ca. 20 min, also durchaus vertretbar. Die Ärztin befragte mich nach meinem Problem und besah sich meinen Rücken, inerhalb kurzer Zeit war die Diangnose gestellt und das passende Medikament war gefunden. Aufgrund der (möglichen) Nebenwirklungen muss ich einmal im Monat in die Praxis zum Blut abnehmen und finde es mit den Damen vom Empfag und den blutabnehmenden Arzthelferinnen immer sehr amüsant. Lediglich die Ausstattung der Praxis wirkt in der Tat angejahrt. Insegasamt sehr empfehlenswert.

Komptent, freundlich, Schalk im Nacken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Hartmann Fachärztin für Dermatologie

..angesichts großen Allgemeinbadarfs hat man hier offenbar Quantität über Qualität gestellt, nimmt sich ungenügend Zeit für den Patienten und vermittelt kein besonderes Interesse. Mancher Automechaniker lässt mehr Elan sehen.
Das Personal wirk begrenzt qualifiziert und schlecht organisiert.
Das Praxisinventar scheint mangelhaft, da von vier Terminen bereits 2 kurzfristig wegen Defekt eines Gerätes abgesagt wurden.
So kommt man schnell mal zu unerwarteter Freizeit.

Geringes Engagement.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben