Praxis Dr.med. Hanne Martina Lilie Fachärztin für Dermatologie
Mühlenkamp 34 a, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. Hanne Martina Lilie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hanne Martina Lilie Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war wegen eines Furunkels unterm Arm vor Ort. Sie hat sich dies genau 1 Minute angeschaut, während sie dies gemacht hat, sollte ich weggucken und durfte nicht reden, aufgrund von Corona. (selbstverständlich habe ich eine FFP2 Maske getragen. Die Ärztin auch und zusätzlich ein kompletten Gesichtsschutz. Sie war sehr kurz angebunden und hat mir dann einfach Antibiotika verschrieben. Es war deutliche dass sie mich zu einem zweiten Termin nicht sehen wollte und ich die Weiterbehandlung woanders machen sollte. Ich habe (wie sonst immer) keine Zugsalbe verschrieben bekommen, noch hat sie die Stelle verbunden, damit es nicht mehr so scheuert.
Mir tut es leid, wenn die Ärztin ggf. Sehr große Angst vor Ansteckungen hat, allerdings stellt sich die Frage, ob sie in dem Beruf noch praktizieren sollte, wenn sie lieber nur Ferndiagnosen mir 3 Meter Abstand stellen möchte.
Ich war nur da, weil spontan ein Termin frei ist. Ich bin hier als Privatpatientin auch auf die Abrechnung gespannt, die sie mir für gerade mal 5 Minuten schickt.

Standort: Praxis Dr.med. Hanne Martina Lilie Fachärztin für Dermatologie

Ärztin leider nicht sehr sympathisch, Gott sei Dank keine Wartezeit in der Praxis(sonst hätte ich mich noch mehr geärgert).Hautscrening in Windeseile durchgeführt, sehr unpersönlich, unglaublich das so etwas mit der Krankenkasse abgerechnet werden kann….
Zudem fand ich die Corona Maßnahmen sehr übertrieben. Die Ärztin trug Visier+FFP2 Maske, man selbst saß hinter einem auf dem Fussboden aufgeklebten Strich 2m weit weg +wurde aufgefordert nicht zu sprechen während der Untersuchung. Puh!

Leider nie wieder:-( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanne Martina Lilie Fachärztin für Dermatologie

War zur Hautkrebsvorsorge erstmals in dieser Praxis und bin zufrieden. Der Termin wurde gut eingehalten und die Untersuchung war nach meinem Eindruck sehr gründlich und gewissenhaft.
Insofern kann ich die z. T. sehr negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen.
Es wird sehr auf Corona-Schutz geachtet.

Hautkrebsvorsorge - sehr gründlich - bin absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanne Martina Lilie Fachärztin für Dermatologie

Ich war zur Hautkrebsvorsorge bei dieser Hautärztin.

Ich glaube, so weit ich das beurteilen kann, hat sie sich meine Leberflecke gut angeschaut.
Das ist aber das einzig Gute, was ich berichten kann.

Sie ist sehr unfreundlich, war mir gar nicht zugewandt, durch meine kurze Nachfragen offensichtlich nur genervt. Gut: lachen können ist vielleicht keine notwendige Kompetenz für einen Arzt, doch ein gewisses Mass an Freundlichkeit, Interesse an Menschen, Offenheit - wäre sicherlich förderlich.
Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt gut aufgehoben. Und werde nie wieder einen Termin in dieser Praxis machen.
Kein Wunder auch, dass die Kolleginnen am empfang so unfreundlich sind.

Sehr unfreundilch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanne Martina Lilie Fachärztin für Dermatologie

Um bei Hautärzten einen Termin kurzfristig oder in naher Zukunft zu ergattern ist leider sehr schwierig. Nun hatte ich endlich einen Termin vereinbaren können. Zudem muss ich sagen, dass ich Neupatientien bei der Ärztin war.
Ich bin rein und schon bei der Rezeption wurde mir kaum Beachtung geschenkt. Formular darüber ob ich 2G bin musste ich ausfüllen. Bis dahin alles ok. Nein zur Impfung wurde Kopf geschüttelt. Zu der Herpesbehandlung soll ich Vaseline von der Apotheke nehmen. super Behandlung

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanne Martina Lilie Fachärztin für Dermatologie

Die negativen Bewertungen kann ich in absolut keinster Weise bestätigen, warum es mir auch eine Herzensangelegenheit ist, kundzutun, dass ich Frau Dr. Lilie als sehr kompetent, absolut freundlich und empathisch erlebt habe. Wahrnehmungen sind relativ. Ich hatte aufgrund der negativen Bewertungen auch zunächst Bedenken, nahm das aber für den sehr kurzfristig zur Verfügung stehenden Termin in Kauf und wurde umso positiver überrascht. Keine Spur von unfreundlichem Praxispersonal, wie es manch ein Bewertender hier angeführt - ganz im Gegenteil - ich empfand die Atmosphäre als durchgehend freundlich bis herzlich. Das Gleiche gilt für Frau Dr. Lilie. Sie führte bei mir die alljährliche Hautkrebsvorsorge und eine Woche später auch die operative Entfernung einer gefundenen Auffälligkeiten durch. Insbesondere möchte ich die Durchführung des ambulanten Eingriffs loben. Frau Dr. Lilie und ihre Arzthelferin waren sehr um meinen Wohlbefinden bemüht. Weil Frau Dr. Lilie mich geschickt in ein Gespräch verwickelte, war der Eingriff bereits abgeschlossen als ich dachte, dieser würde gerade erst beginnen. Auch um die entsprechende Nachsorge wird sich in dieser Praxis vorbildlich gekümmert. Aus meiner Erfahrung ergibt sich damit eine uneingeschränkte Weiterempfehlung der Praxis.
Und ehrlich: bei manchen Anliegen sollten die Patienten vielleicht auch ihre eigene Erwartungshaltung mal überdenken und den Blick über den Tellerrand wagen. An nicht als ausreichend empfundener Zeit ist nicht Frau Dr. Lilie Schuld, sondern unser Gesundheitsversorgungssystem.

Kompetent und sehr freundliche Ärztin und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanne Martina Lilie Fachärztin für Dermatologie

Es fing alles so super an, ich habe am selben Tag meines Anliegens einen Termin bekommen.
Dann kam es zur Behandlung die KEINE war.
Keine Hintergrundinfos, Keine Fragen gestellt. Wen ich was gesagt habe, direkt unterbrochen.
Total im Ton vergriffen. Zwei Minuten bei der Ärztin gewesen. Nach Hinweis, dass ich kein Cortison und Antibiotika nehme genau das verschrieben. Habe das Rezept in der Apotheke nicht eingelöst!
Beste Lage in Hamburg nur leider die falsche Karnkenkasse (Kassenpatient)
Für Botox oder Faltenbehandlung gibts bestimmt einen roten Teppich.
Ich bin wirklich Fassungslos! Das erstemal, dass ich mir Zeit für eine Bewerung eines Arztes nehme.
Schade, dass es eine negative sein muss!

schneller Termin! unfreundliche Ärztin! schnelle Abfertigung! KEINE EMPFEHLUNG! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanne Martina Lilie Fachärztin für Dermatologie

Ich habe bislang nur positive Erfahrungen, bin jetzt ein halbes Jahr wegen Heuschnupfen in Behandlung. Nimmt sich Zeit, klärt super auf uns ist kompetent.
Auch das Praxisteam ist immer nett und freundlich.

Sehr gute und kompetente Ärztin, null Wartezeit (Termin) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanne Martina Lilie Fachärztin für Dermatologie

Als ich dann endlich dran kam, wurde ich unfreundlich von Frau Dr.Lilie hineingebeten. Von Behandlungen kann man nicht reden, ich kam rein, wurde kurz gefragt was mein Problem sei, dann wurde max. 10 Sekunden auf eine von vielen betroffenen Hautregionen geschaut. Ohne weitere Nachfrage wurde mir irgendeine Salbe verschrieben. Mein Arzttermin dauerte insgesamt 3 Minuten. Ich kam nicht einmal dazu, meine anderen Probleme anzusprechen. Sie war alles andere als vertrauenswürdig. Nein nie wieder!

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanne Martina Lilie Fachärztin für Dermatologie

Patient soll nicht viel reden, Sie hätte keine Zeit. Cortisonsalbe verschrieben-fertig

Unfreundliche Ärztin, kurze Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben