Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Peter Weisenseel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie sich auf jameda über das DERMATOLOGIKUM HAMBURG informieren möchten. Mein ...

Ich bin im Dermatologikum Hamburg am Stephansplatz 5 als Hautarzt tätig und habe mich unter anderem auf die Behandlung der Schuppenflechte...

Eine makellose Haut wünschen sich viele. Doch nicht jeder ist mit seinem Hautbild zufrieden. Ich berate Sie gerne darüber wie sich Neurodermitis Li...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Albertus Magnus Universität zu Köln und der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München
  • 2005 Facharzt für Dermatologie
  • Zweijährige Tätigkeit bei einem Pharmaunternehmen als führender Mediziner im Fachbereich Dermatologie und Immunologie

Guten Tag,
nachdem ich durch eine Brustoperation Probleme mit meiner Narbe hatte und kein Chirurg mir damit helfen wollte. Habe ich aus Verzweiflung ein Termin beim Hautarzt gemacht, Termin schnell bekommen & eine ausführliche und EHRLICHE Meinung dazu erhalten von Dr. Weisenseel. Er hat direkt mein Problem erkannt, mir ein guten Narben Pflaster verschrieben und hat sich echt Zeit genommen für mich! Tausend Dank nochmal. Ich bin echt erleichtert und meine Narbe heilt endlich. Vielen Dank.

Der Arzt, der mir wirklich weiter geholfen hat! Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich bin schon mehrfach in Behandlung bei Dr. Weisenseel gewesen und jedes Mal sehr zufrieden gewesen.
Er hat einen sehr aufmerksamen Blick und hilft ganzheitlich.
Ich fühle mich hier in extrem kompetenten Händen!

Sehr aufmerksamer & kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich gebe sonst nie eine Bewertung ab, aber diesmal ist es mir ein Bedürfnis. Die Praxis mit schönem Ambiente, das nette, zuvorkommende Personal und Herr Dr. Weisenseel haben ein großes Lob verdient. Ich wurde sehr umfassend informiert und fühle mich gut aufgehoben.
Vielen Dank dafür.

Sehr gute Beratung... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich bin mit Herrn Dr. Weisenseel sehr zufrieden. Er wirkt immer perfekt auf den Patienten vorbereitet, ist eine sehr ruhige und Vertrauen erweckende Persönlichkeit und wirkt auf mich sehr kompetent. Man fühlt sich stets sehr gut aufgehoben.

Ich kann Herrn Dr. Weisenseel daher absolut uneingeschränkt als Dermatologen weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, ruhiger und vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich empfand Herrn Dr. Weisenseel als einen überaus kompetenten, freundlichen, angenehm ruhigen sowie außerordentlich zuvorkommenden Arzt.
Mir wurde bei meiner Erkrankung derart weitergeholfen, wie es noch kein Arzt zuvor geschafft hat. Ich bin seitdem beschwerdefrei.
Gerade im Bereich der Schuppenflechte haben die Patienten oftmals einen langen Leidensweg hinter sich.
Daher kann ich Herrn Dr. Weisenseel uneingeschränkt weiterempfehlen - ein wirklich toller Dermatologe!!

Ein Arzt wie so schnell kein Zweiter!! Einfach toll... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Dr. Weisenseel reiht sich ein in eine lange Kette von kompetenten und freundlichen Ärzten, die sich Zeit nehmen für Untersuchung und Aufklärung, ständig nach der besten Lösung suchen (gerade bei Schuppenflechte eine ständige Entwicklung) und dabei auch immer ein nettes Wort abseits der Behandlung haben. Rundum, ich vertraue Dr. Weisenseel und dem Team des Dermatologikums zu 100%. Und wir haben die Schuppenflechte so toll ausgebremst bekommen, Sonderlob

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Sehr gut und wünschenswert,wenn alle so wären...

Kompetenter,einfühlsamer ,humaner und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Der Dr. ist kompetent, sachlich, und sehr auf den Patienten ausgerichtet. Er hat mir gleich beim ersten Mal bei einem Problem an dem viele Ärzte mir nicht helfen konnten, eine erfolgreiche Therapie empfohlen.

Ein top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Dieser Arzt ist sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und klärt ausführlich auf. Vorallem hat mir seine ruhige Art gefallen. Ebenso ist er sehr aufmerksam, genau und fachlich wirkt er sehr kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und mein Krankheitsbild wurde hervorragend behandelt. Volle Empfehlung!

Eine glatte 1 • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Geht sehr auf die Patienten und ihre Erkrankungen ein. Erläutert ruhig und sachlich die Behandlungsmethoden.

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben