Dr. med. Philip M. Flammersfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Philip M. Flammersfeld?

Standort: Dermatologie in Eppendorf Dres. Philip M. Flammersfeld Kathi Turnbull Lilia Plate u.w.

Seit Jahren bin ich bei Dr. Flammersfeld in Behandlung, obwohl ich wegen meiner Haut-Historie nicht gerade ein einfacher Patient bin: Immer wieder musste er diverse Naevi begutachten. Immer wieder sah er auch verdächtige Zellen beim Screening. Dabei ging er sehr sorgfältig vor, übergab Proben der Histologie und schnitt nur dann, wenn die Histologie es erforderte. Das Schneiden war schmerzfrei, das Nähen auch. Kaum eine der Nähte hat eine Narbe hinterlassen. Das lag auch an der salbentechnischen Nachbehandlung zu Hause, die aufgrund genauer Anweisung selbst durchzuführen war.
Nur einmal hatte er Sorge wegen einer verdächtigen Stelle am Nasenflügel. Er ordnete für zwei Monate eine bisher diesbezüglich noch nicht erprobte Salbentherapie, konsequent durchgeführt , an. Die Salben-Therapie hatte durchschlagenden Erfolg. Anderenfalls hätte mein Nasenflügel durch eine aufwendige OP durch eine Plastik ersetzt werden müssen. Ich bin Dr. Flammersfeld ungemein dankbar, dass mir das erspart geblieben ist!! Aber, auch wenn ihm Effloreszenzen verdächtig erscheinen, verursacht er keine Panik, bleibt ruhig und gelassen und vermittelt mir als Patienten, dass auch ich die Ruhe bis zu einem Befund bewahren sollte. Bei all seiner medizinischen Kompetenz vergisst er nicht, sich auch als Mensch preis zu geben. Das finde ich sehr angenehm.
Wenn andere Bewerter seine Rechnungen kritisieren, dann weise ich darauf hin, dass es sich hier um eine Privat-Praxis handelt mit besonderen Dienstleistungen.
Vielen Dank, Herr Dr. Flammersfeld!
Xxxxx

Immer wieder sehr überzeugend, als Arzt und als Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Flammersfeld hat mir an der Wange ein Plattenepithel operiert, das mein vorheriger Dermatologe nicht als solches erkannte. Es ist kaum eine Narbe zurückgeblieben. Dazu nimmt er einen mit seiner charismatischen Art sofort für sich ein. Ich bin Dr. Flammersfeld unendlich dankbar und kann ihn bestens empfehlen.

Dr. Philip Flammersfeld ist ein hervorragender Dermatologe. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein Mb. Bowen, das ist ein Carcinoma in situ, wurde von ihm nicht als solches erkannt. Er war überzeugt, das es eine harmlose Hautveränderung ist. (Da würde ich auf keinen Fall eine PE machen, dann bekommen Sie da eine Narbe . Das ist nichts, höchstens eine Sarkoidose der Haut.) Die Gewebeprobe wurde nur auf mein ausdrückliches Insistieren hin durchgeführt. Als das Ergebnis kam,war er ziemlich verdattert. Der Dermatoonkologie, der mich jetzt behandelt, sagt, es ist ganz typisch Mb. Bowen.

Nett, aber inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Uneingeschränkte Empfehlung - allerdings eine privat abrechnende Praxis

Das ganze Arzt-Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herrn Dr Flammersfeld habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Er untersucht gründlich, berät ausführlich, hat viel Erfahrung, operiert narbenfrei und ist dabei ausgesprochen nett und freundlich.
Auch zu Kindern hat Herr Dr. Flammersfeld einen sehr guten Draht. Er ist vorbehaltlos weiterzuempfehlen!

Sehr kompetenter, erfahrener und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

tolle behandlung unserer tochter. aufmerksam und interessiert ! super !

sehr zufrieden, uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war mit meiner Tochter bei Herrn Dr. Flammersfeld.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr freundlich und wirkte sehr kompetent.
Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Praxis, Beratung und Behandlung bei Dr. Flammersfeld waren ausgezeichnet. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen.

Sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte 2 Leberflecke im Gesicht. Die wollte ich entfernen lassen. Nachdem aber ein anderer Hautarzt mir entsetzliche Narben hinterlassen hatte, war ich sehr skeptisch und ängstlich...weil Gesicht.
Aber Herr Dr. Flammersfeld hat es hervorragend gemacht.
Einziges Manko: sehr teuer.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Doc. Flammersfeld ist sehr angenehm im Umgang, sehr kommunikativ und offen.
Behandlung sowohl chirurgisch als auch medikamentös wurde gut und ausführlich erläutert und gut durchgeführt.

Hautärztliche Vollversorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert