Dr. med. Philipp Marcel Buck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eppendorfer Landstr. 77, Hamburg-Nord, Hamburg

Eppendorfer Landstr. 77, Hamburg

Eppendorfer Landstr. 77, Hamburg

Standort: Cutaneum Andere

Herr Dr. Buck ist mit Abstand der beste Hautarzt bei dem ich jemals war. Ich habe das Glück mittlerweile schon viele Jahre seine Patientin sein zu dürfen (Kassenpatientin). Hier die Gründe:
- Herr Dr. Buck hat meine Muttermale viel gründlicher gecheckt als seine Kollegen früher (auch an versteckteren Stellen)
- man merkt, dass er ein umfangreiches Fachwissen hat
- Dr. Buck ist immer sehr freundlich und angenehm
- Dr. Buck hat bei mir schon häufiger kleine, unschöne Makel an der Haut unentgeltlich behandelt (z. B. Entfernung von kleinen Hautproblemen oder Cortisonspritzen in Narben). Das ist absolut keine Selbstverständlichkeit und ich weiß das sehr zu schätzen
- man kann viele Dinge digital klären, was es total angenehm für Berufstätige ist
- seine Mitarbeiter an der Anmeldung sind auch sehr nett und hilfsbereit!

Viele Grüße und bitte weiter so!

Xxxxx

Standort: Cutaneum

Im Cutaneum fühle ich mich gut aufgehoben. Dr. Buck ist ein sehr gründlicher und freundlicher Behandler.
Sein Team und er selbst sind zugewandt und haben eine angenehme, ruhige Art mit den Patienten umzugehen.
Ein Pigmentfleck im Gesicht musste bei mir entfernt werden.
Es ist kaum eine Narbe zu sehen. Die Behandlung war schmerzfrei.

Ein kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cutaneum

Ich war heute wegen einer UV-Licht getriebenen Pigmentstörung im Gesicht bei Dr Buck. Er hätte mir die teuerste Behandlung, die überall als effektiv beworben wird, verkaufen können. Doch hier steht ein Arzt/ Dermatologe, der zwar deine Illusionen von „schnell und einfach weg“ zerstört, dich aber vor schlimmeren bewahrt & dein Portemonnaie schont. Anstatt sich egoistisch zu bereichern und ohne den gewünschten Effekt leisten zu können, wird man hier klipp und klar über die Grenzen aufgeklärt.

Patientenorientierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cutaneum

Super freundliche und fachliche Beratung. Tolle neue Praxis in Eppendorf. Ich hab als Kassenpatient sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Herr Dr. Buck hat sich die Zeit genommen und alles erläutert, dass man es versteht. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!!

Fachlich und menschlich toller Arzt mit super moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cutaneum

Dr. Buck ist ein ausgesprochen kompetenter und sympathischer Arzt, der sich aufmerksam viel Zeit für einen nimmt.
Ich bin sehr froh diesen Hautarzt gefunden zu haben.
5 Sterne!

"Volltreffer" - Dr. Buck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cutaneum

Ich war schon bei seinem Vater. Und das ich immer noch zu ihm gehe? Warum soll ich wechseln.
Sehr nett und Erfahren. Hilft mir bei meiner Schuppenflechte und das mit Erfolg.und das ist mir wichtig. Kein rungedoktore. Weiter so.

Sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cutaneum

Dr. Buck ist ein Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde. Er ist stets informiert, kompetent und bemüht den Patienten bestmöglich zu versorgen. Keep it up !

Guter Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cutaneum

Es gibt sie: Engagierte, sehr kompetente, moderne und gleichzeitig emphatische Ärzte! Dr. Buck ist genau so einer. Alle meine Anliegen wurden geklärt, jede Nachfrage wurde freundlich zugewandt und geduldig beantwortet, sogar Hinweise zu fachübergreifenden Behandlungsmethoden und neusten Studien gegeben. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die umfassende Beratung. Auch das gesamte Praxisteam war schnell, sehr freundlich und hat eine angenehme Atmosphäre geschaffen.

Sehr moderner und engagierter Dermatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cutaneum

Herr Dr. Buck ist ein außergewöhnlich kompetenter Dermatologe, er ist immer auf dem neusten Stand der Forschung und der Technik. Diesen Arzt kann man mit bestem Gefühl weiter empfehlen.

Immernoch in besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Cutaneum

Auf Empfehlung wechselte ich hierher zur Untersuchung meiner Muttermale: modernes Konzept mit Ganzkörperfotos und Analyseprogramm und einer sehr gründlichen Untersuchung durch den Arzt . Beeindruckend und effektiv . Vielen Dank !

Kompetente Beratung , gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben