Susanne Steinkraus muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Susanne Steinkraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient
als erfahrene Fachärztin kümmere ich mich gemeinsam mit meinem hoch qualifizierten Team l...

Auf Basis unserer hohen Fachkompetenz und langjährigen praktischen Erfahrung sind wir in der Lage das gesamte Spektrum der medizinischen operativen...

Als umfassend qualifizierte Dermatologin stehe Ich Ihnen von der ersten Diagnosestellung über die Planung der erforderlichen Therapie bis zur Nachs...

Warum zu mir?

Sie wünschen sich zum einen die qualifizierte Dermatologin um die optimale Lösung für Ihr individuelles Hautleiden Ihre belastenden Hautprobleme od...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden meine dermatologische Privatpraxis unter der Adresse Jungfrauenthal 13 am Klosterstern im Herzen von Hamburg. Wir sind für Sie sehr gut ...

Sonstige Informationen über mich

Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden sind der Maßstab an dem ich mich orientiere und der meinem Denken und Handeln als Fachärztin zugrunde liegt...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Susanne Steinkraus Faltenbehandlung (Beratung)

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der nachfolgenden Behandlung. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent, so dass ich mich rundum gut aufgehoben gefühlt habe.

Ich bin bereits seit einem Jahr regelmäßig bei Frau Dr Steinkraus in Behandlung und mein Hautbild hat sich unglaublich verbessert. Nach Botox oder Hyaleron Behandlungen sieht das Ergebnis immer sehr natürlich aus. Ich bin sehr glücklich darüber in so guten Händen zu sein. Die Praxis ist sehr angenehm und die Mitarbeiter sind überaus freundlich und professionell. Ein besonderer Service ist, das die Praxis auch am Samstag geöffnet ist !!!

Frau Dr. Steinkraus ist großartig! Ich habe mich mit Botox und Hyaluron behandeln lassen. Ich sehe viel frischer und jünger aus, dabei aber nicht künstlich. Ich werde ab sofort regelmäßig zu Frau Dr. Steinkraus gehen.

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Susanne Steinkraus

Ich habe lange gesucht für einen guten Dermatologen. Gute Aufklärung über die kommende Behandlung.tolles Endergebnis. Preis Leistung super. Immer wieder gerne.

Nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Susanne Steinkraus

Mein Besuch in der Praxis war von Anfang bis Ende einfach Top. Das Personal ist sehr freundlich und Frau Dr. Steinkraus ist eine tolle Ärztin! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme definitiv wieder!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Susanne Steinkraus

Ich bin von Dr. Steinkraus sehr gut beraten worden und bin sehr zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen. Vorher war ich bei anderen Ärzten in Hamburg, mit denen ich auch zufrieden war. Dann aber wurde sie mir empfohlen von einem Freund, obwohl ich keine neue Ärztin suchte und ich weiß nun auch warum, weil sie mir aktiv hilft, mein Aussehen zu verbessern und nicht nur passiv das macht, was ich mir vorstelle. Ich bin sehr froh über Ihre Empfehlungen und Tipps. Auch alle meine Fragen werden stets beantwortet. Prima finde ich, dass man bei der Terminbuchung den Arzt aussuchen kann, der bei mir immer Dr. Susanne Steinkraus ist.

Hier ist man in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Susanne Steinkraus

Klasse Praxis. Super Ausstattung und die Stimmung ist Weltklasse. Die Ärztin beriet mich gut und es blieben keine Fragen offen. Nachfragen wurden gerne und ohne zu zögern beantwortet

Tolle Praxis mit sehr netten Mitarbeiter-Innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Susanne Steinkraus

Das kostenpflichtige Aufklärungsgespräch war sehr freundlich und man hat sich viel Zeit genommen.
Am Behandlungstermin war das dann leider nicht so. Man wusste gar nicht genau was gemacht wird. Am Bildschirm im Behandlungszimmer war die Akte einer anderen Patientin zu lesen.
Keine Vorher Nachher Fotos oder Post Treatment Kits wie im Internet beworben. Das Ergebnis ist ok, das Gefühl nach dem Besuch eher schlecht

Leider schnell abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Susanne Steinkraus

Ich war zum Check up dort und hatte fragwürdige Hautflecken. Die wurden von der Ärztin genauestens untersucht und sehr professionell mit modernstem Gerät entfernt sodass keine Narben hinterblieben.
Außerdem hatte ich noch eine entzündete Hautstelle die ich schon seit langem mit mir rumtrug. Perfekte Diagnose und Behandlung und weg!
Insgesamt habe ich mich dort sehr wohl gefühlt aufgrund der Kompetenz und der sehr angenehmen Atmosphäre. Ich gehe regelmäßig dorthin und kann es nur empfehlen.

Super Kompetenz und Behandlung des Ärzteteams. Sehr fähiges Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Susanne Steinkraus

Frau Dr Steinkraus ist eine kompetente und vertrauensvolle Ärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und möchte nie mehr woanders hin! Das Ergebnis ist total natürlich. Auch ein großes Kompliment an das gesamte Team. Hier wird man herzlich aufgenommen und fühlt sich direkt wohl.

Kompetente und tolle Ärztin + super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben