Geschätzte Antwortzeit:

Rödingsmarkt 1, Hamburg-Mitte, Hamburg

Priv.-Doz. Dr. med. Esther Coors bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rödingsmarkt 1, Hamburg

Rödingsmarkt 1, Hamburg

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf jameda über unsere Hautarztpraxis im Zentrum Hamburgs informieren möchten. A...

Im Folgenden möchte ich Ihnen kurz meine Schwerpunkte vorstellen:
DermatologieIch kümmere mich um die Diagnostik und Therapie des ...

Das gesamte Spektrum der Dermatologie wird bei uns diagnostiziert und behandelt. Zu einzelnen Punkten meines Leistungsspektrums möchte ich Ihnen na...

Standort: Hautarzt Zentrum Rödingsmarkt PD Dr.med.Esther Coors Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Sehr kompetent. Entspannte Atmosphäre. Schnelle Termine. Freundliches Team.

Frau Dr. Coors nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese, erklärt ihre Behandlungsschritte genau, berät mit großer Fachkompetenz und hat dabei auch noch eine sehr freundliche und sympathische Art. Ich habe mich vertrauensvoll und gänzlich angstfrei unter ihr Messer begeben.

Sehr freundliche und kompetente Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Komme seit Jahren hierher, u.a. zur Hautkrebsprophylaxe. Habe mich immer gut betreut und beraten gefühlt. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit. Wenn sie Mal keinen Rat weiss, gibt sie das offen zu, ein Zeichen ihrer Souveränität, und überweist ggf. zu anderen Spezialisten. Ich empfehle die Praxis ohne Einschränkung.

Spitzenpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Detaillierte Auskünfte, transparente Behandlungsplanung, exzellente Organisation, kein Abstrich von glatter 1,0.
Personal freundlich und all dieses durchgehend seit Jahren.

Herausragende Hautarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Tolle Praxis und Ärztin! Frau Dr. Coors nimmt sich die Zeit für Ihre Patienten und ist wirklich gut auf Ihrem Fachgebiet. Die ganze Familie fühlt sich bei Ihr mehr als gut aufgehoben und beraten. 100% Weiterempfehlung!

Tolle Ärtzin, Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Coors ist eine ausgezeichnete Hautärztin. Ihre Empfehlungen zeigen Augenmaß, was ich besonders schätze. Ihr Auftreten ist sympathisch. Die Behandlung, die ich durch sie erfahren habe
war in jeder Hinsicht erfolgreich. Ich kann Frau Dr. Coors nur weiterempfehlen.

eine wunderbare Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit ein paar Tagen jucken der Haut und Ausschlag, Termin mit Wartezeit für den nächsten Tag bekommen, nach 30 Minuten war alles erledigt,

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Dr. Coors sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Beschwerden (Akne) wurden erst genommen und die verordnete Therapie hat Wirkung gezeigt. Neben der medikamentösen Behandlung wurde mir kosmetische Begleitung bei der zugehörigen Kosmetikerin empfohlen, die ich zusätzlich wahrnehme. Auch davon bin ich sehr begeistert. Trotz meines Privatpatienten-Daseins habe ich in dieser Praxis nicht das Gefühl nur als Profit betrachtet zu werden, vielen Dank!

Gute, respektvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während ich im südlichen Hamburger Umland ewig keinen Termin bei einem Hautarzt bekommen konnte, funktionierte das bei Dr. Coors sofort. Bei mehreren Terminen habe ich nur ein einziges Mal etwas länger warten müssen, um dran zu kommen.

Die Behandlung war kompetent, erfolgreich und vor allem preisgünstig, was mich als Privatpatient mit hoher Selbstbeteiligung sehr freut und auch zeigt, dass es sich hier um eine sehr seriöse hanseatische Praxis handelt.

Freundlich, kompetent, preiswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ohne Einschränkung empfehlenswerte Praxis. Ich wurde sehr gut beraten.

Super freundliche und kompetente Ärztin... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert