Dr. med. Afshin Moheb
    Bramfelder Dorfplatz 6, Hamburg

Bitte beachten Sie, dass Dr. Moheb ausschliesslich Termine für Selbstzahler anbietet.

• Praxis

Bramfelder Dorfplatz 6, Bramfeld, Hamburg

Praxis für ästhetische Kopf-, Hals- und Gesichtschirurgie

Bitte beachten Sie, dass die Gebühr für ein Beratungsgespräch 30 Euro kostet. Sie wird mit einer eventuellen Operation verrechnet

Liebe Patientin, lieber Patient,
     bei Ihrem Gesicht, Ihrer Haut, Ihren Haaren und Ihrer gesamten ästhetischen Erscheinung kommt es wen...

Dieser Abschnitt des Praxisprofils konzentriert sich auf drei Kernkompetenzen, die für mein Team und mich seit Jahren im Mittelpunkt stehen. Gerne ...

Mein Team und ich können Ihnen bei unterschiedlichsten ästhetischen Wünschen kompetent und vertrauenswürdig zur Seite stehen. In den folgenden Absä...

Warum zu mir?

Mit unserer hohen fachärztlichen Kompetenz, langjähriger Erfahrung und innovativen Therapiekonzepten schaffen mein Praxis-Team und ich die solide G...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind ein eingespieltes Team mit jahrelanger Erfahrung auf höchstem, internationalem Niveau. Mehrere TV-Beiträge – zum Beispiel auf RTL, Pro7 un...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Studium der Humanmedizin an der WWU-Münster und meiner ärztlichen Approbation konnte ich an unterschiedlichen namhaften Kliniken tätig wer...

• Plastische & ästhetische Operationen

• Aserbaidschanisch (azərbaycanca)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für ästhetische Kopf-, Hals- und Gesichtschirurgie Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

dr moheb ist ein sehr lieber, aufmerksamer Arzt der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und ich habe mehr Einheiten bekommen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Team, unglaublich netter Arzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Unkompliziert, freundlich. Entgegenkommend bei Terminfindung. Einlösen eines Groupongutscheins problemlos möglich.
    Etwas mehr Erklärung vorab der Behandlung wäre wünschenswert. Herr Mohrb beantwortet jedoch alle Fragen.
    Gerne wieder!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für ästhetische Kopf-, Hals- und Gesichtschirurgie Faltenbehandlung

Ich wurde persönlich empfangen und kam auch gleich dran.Er hat mich gut beraten,so daß auch keine weiteren Fragen mehr offen waren.Ich habe eine Hyaluron -Faltenbehandlung bei ihm gehabt,bin zu frieden und würde auch weiterempfehlen und selbst wieder hingehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach ein richtig toller, netter, erfahrener und professioneller Arzt! Ich bin so glücklich mit meiner Behandlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich leide an Bruxismus und habe mir von Dr. Moheb Botox in den Masseter injizieren lassen. Über das Ergebnis kann ich noch nicht viel sagen,da es einige Tage dauert bis sich eine Wirkung entfaltet. Herr Dr. Moheb und sein Team sind unglaublich nett und professionell.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bekommt schnell einen Termin.
    Herr Dr. Moheb ist sehr sympathisch und unvoreingenommen.Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus und besitzt Humor. Ich werde auf jeden Fall weitere Termine buchen!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett und kompetent...Dort werde ich auf jeden Fall wieder vorbeischauen...

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Arzt und Team. Dr.Moheb hat sich viel Zeit genommen und hat die Behandlung sehr gut gemacht.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für ästhetische Kopf-, Hals- und Gesichtschirurgie Narbenkorrektur (Beratung)

Ein toller Arzt, der das was er tut liebt! Und das strahlt er auch aus! :)