Dr. med. Armin Mechkat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohe Weide 17 c, Hamburg

Hanse HNO - Dr. med. Armin Mechkat & Kollegen

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr Ihnen unsere Facharztpraxis Hanse HNO in Hamburg-Eimsbüttel vorst...

Bei Hanse HNO bieten wir Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Darüber hinaus habe ich mich auf die Behandl...

Ob Hörsturz Heiserkeit Schwindel oder der kleine Infekt: Wir bieten Ihnen neben unseren Schwerpunkten selbstverständlich das gesamte Behandlungsspe...

Standort: Hanse HNO - Dr. med. Armin Mechkat & Kollegen Andere

Absolut beste HNO Praxis in ganz Hamburg!
Auch als ein neuer Patient bekommt man kurzfristig einen Termin. In der Praxis gibt es kaum Wartezeiten obwohl die Praxis gut besucht wird, ist es nicht überfüllt wie es in manch anderen Praxen der Fall ist. Die Praxisräume sind sehr hell und großzügig. Man fühlt sich beim Betreten sofort wohl.
Die Ärzte und das ganze Personal sind absolut professionell und verständnisvoll.
Unsere fünfjährige Tochter hatte bis jetzt immer Angst zum Arzt zu gehen. Nach dem Besuch in dieser Praxis ist sie total verändert und würde sich jederzeit dort ohne viel Geschrei behandeln lassen! Obwohl wir einen längeren Fahrweg auf uns nehmen müssen, werden wir uns ab sofort nur noch hier behandeln lassen! Schade dass wir nicht schon früher diese Praxis gefunden haben, es wäre uns viel Leid erspart geblieben!
Vielen Herzlichen Dank für ihre Arbeit und dass man bei ihnen in der Praxis der Patient wirklich an erster Stelle steht!
Absolut Empfehlenswert!

Standort: Hanse HNO Dr.med. Armin Mechkat & Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Dr. Mechkat ist kompetent und freundlich. Die Praxis ist aufgeräumt und sauber. Auch das übrige Personal ist sehr professionell und freundlich. Immer gerne wieder!

Standort: Hanse HNO - Dr. med. Armin Mechkat & Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Wegen einer notwendigen Nasenscheidewand Korrektur bin ich durch Überweisung zu Hanse HNO gekommen und darüber bin ich sehr froh. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen zu 100% empfehlen. Das gesamte Team ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit, Termine werden schnell vergeben und Dr. Mechkat und Kollegen sind TOP auf ihrem Gebiet. Vor der Op gab es eine gründliche Untersuchung und Aufklärung. Die Op selber war schnell erledigt und verlief ohne Probleme. Die gesamte Nachsorge war klasse. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und gut betreut gefühlt. Wenn die Praxis nicht so weit von meinem Wohnort entfernt wäre würde ich wechseln. :)
Mein Fazit: wer einen guten HNO Arzt sucht, bei dem man nicht nur eine Nummer ist der sollte zu Hanse HNO gehen.

Liebes Hanse HNO Praxisteam,

auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für Ihre Unterstützung und Hilfe bedanken. Besonderer Dank geht an Herrn Dr. Mechkat der bei mir eine Hörsturz diagnostiziert hat und mir schnell und unkompliziert geholfen hat. Er hat sich ausreichend Zeit genommen um eine Diagnose zu stellen. Nun habe ich auch wieder mit Sport angefangen. Danke für den Denkanstoß. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen und komme bestimmt eines Tages wieder.

Standort: Hanse HNO - Dr. med. Armin Mechkat & Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Die Praxis ist sehr gut strukturiert. Man wird freundlich empfangen und alles wird erklärt.
Der Arzt nimmt sich Zeit für die Untersuchung und um die Diagnose zu erklären und die Therapie zu besprechen.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Hanse HNO Dr.med. Armin Mechkat & Kollegen Andere

Ausgezeichneter Arzt und Chirurg, sehr sympathisch und emphatisch.

Standort: Hanse HNO - Dr. med. Armin Mechkat & Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Dr.Meschkat, er hört dem Patienten aufmerksam zu, er hat meinen 4-jährigen Sohn operiert und nach zwei Wochen waren alle Probleme gelöst, auch die Kollegen in der Praxis sind sehr nett.

Standort: Hanse HNO Dr.med. Armin Mechkat & Kollegen Andere

Herr Dr. Mechkat hat unsere Tochter operiert. Er ist dabei auch sehr auf die Belange von uns Eltern eingegangen und wir sind sehr zufrieden mit dem OP-Ergebnis. Es war genau die richtige Behandlung für unsere Tochter.

Standort: Hanse HNO - Dr. med. Armin Mechkat & Kollegen Andere

Es ging bei mir um die Korrektur meiner Nasenscheidewand. Die Hanse HNO Praxis besuchte ich, nachdem ich bei einer anderen Praxis gewesen war, um eine zweite Meinung zu erhalten.
Herr Dr. Mechkat hat zunächst einmal sehr gut beraten. Aus diesem Grund entschied ich mich, die Korrektur, zum nächstmöglichen Termin bei Herrn Dr. Mechkat durchführen zu lassen. Der Eindruck, dass man hier weiß was man tut hat mich nicht getäuscht - ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Vielleicht noch erwähnenswert: Die Zeiten in denen man mit „Hammer und Meißel“ an der Nase operiert hat, sind in dieser Praxis/Arzt längst vorbei! Das angewendete Verfahren ist sehr schonend.

Standort: Hanse HNO Dr.med. Armin Mechkat & Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Ich war bei Herrn Dr. Mechkat in Behandlung für eine "chronische" Nasennebenhöhlen Entzündung. Er hat ausführlich meine Nasennebenhöhlen untersucht und mit einer Kortisonbehandlung ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Ich konnte nicht riechen auf beiden Seiten jetzt ist bereits die rechte Seite frei. Und die linke Seite wird sich hoffentlich auch noch verbesseren. Eine unnötige OP hat er dankenswerter Weise ausgeschlossen.