SKH Stadtteilklinik Hamburg Abt. HNO-Heilkunde
Oskar-Schlemmer-Str. 9-17, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. med. Egbert Happe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Egbert Happe Facharzt für HNO-Heilkunde
Oskar-Schlemmer-Str. 15, Hamburg-Mitte, Hamburg

Standort: Praxis Dr.med. Egbert Happe Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr. Happe ist genauso wie ein Arzt sein sollte. Direkt, ehrlich und er legt den Focus auf die Problemlösung. Zudem hat er ein sehr freundliches Team. Ich bin der Meinung der Weg zur Praxis Dr. Happe war genau der richtige für mich!

Standort: Praxis Dr.med. Egbert Happe Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

eine hartnäckige Erkältung an deren Ende Halsschmerzen und Heiserkeit auftraten führten mich zu Dr. Happe. Zunächst war ich erstaunt wie rasch ein Termin zustande kam. Das lockere und sympathische Auftreten des Doktor sowie seine fachkundig und sensibel durchgeführte Untersuchung und die Erklärung der Diagnose war die nächste positive Überraschung. alles in Allem Top - solche Ärzte findet man nur noch selten.

Standort: Praxis Dr.med. Egbert Happe Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin seit einigen Jahren bei Dr. Happe wegen allgemeiner HNO Probleme in Behandlung. Vor zwei Jahren wurde aufgrund Atemproblemen u. Ohrentzündungen ein MRT des Schädels gemacht. Dabei kam heraus, dass meine Nase irgendwann mal gebrochen war und ich eine Verengung und einen Sporn in der linken Nasenseite habe. Aufgrund von Corona kam es jetzt erst zu einer Nasen-OP. Die Nase wurde gerichtet und der Sporn entfert. Dr. Happe hat selbst opperiert und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Egbert Happe Facharzt für HNO-Heilkunde

Alle anderen HNO Ärzte haben bisher immer nur Medikamente verschrieben. Dr. Happe hat als erster Arzt eine wirklich umfangreiche Untersuchung durchgeführt und auch andere Fachärzte kontaktiert. Nach einer dann erforderlichen OP haben die Beschwerden nun ein Ende gefunden.

Kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Egbert Happe Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin mittlerweile seit 24 Jahren bei ihm in Behandlung, er hat mir mein Leben bei einer Penicillin allergie gerettet, wo andere Ärzte versagt haben.
Dann habe ich mich 1,5 Jahre mit Schwindel und unmachtsattacken gequält, ich war in jedem Krankenhaus dieser Stadt keiner konnte mir helfen.
Dr.Happe hat in wenigen min herausgefunden was es war.
Dieser Arzt ist fachlich einer der besten Ärzte.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Egbert Happe Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Ton ist locker und vertrauenserweckend. Die Kommunikation aber stringent und zielgerichtet.

Die medizinische Vorgehensweise ist für mich (als medizinisch Vorgebildeten) sinnvoll und erreicht ihr Ziel.

Kurz: Wer einen HNO-Arzt sucht, ist bei Dr. Happe sehr gut aufgehoben.

Locker und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Egbert Happe Facharzt für HNO-Heilkunde

Herrn Dr. Happe habe ich als locker und humorvoll empfunden aber dennoch höchst kompetent. Wir wurde fachlich erklärt warum ich ein Problem auf meinem linken Ohr hatte und wie es zustande gekommen sein muss. Herr Dr. Happe ist Fragen eingegangen und hat sich auch wirklich Zeit dafür genommen. Das verschriebene Medikament hat super angeschlagen und mein Probleme wurde dann anschließend zeitnah beim Folgetermin behandelt und gelöst.

Humorvoll und sehr kompetent - Zielsichere Diagnose mit erfolgreicher Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Egbert Happe Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Happe ist kompetent, erklärt alles sehr gut! Wer mit seiner bestimmenden Art nicht umgehen kann ist selbst schuld. Für mich ist er der Beste in seinem Fach. Danke für Alles Dr. Happe!!!
Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Egbert Happe Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin zu Dr. Happe gekommen, obwohl ich aus einem ganz anderen Stadtteil komme, weil er ein Schlaflabor hat. Dr. Happe ist ein wirklich sehr kompetenter und guter Arzt. Für einige Leute ist der freundlichste Arzt gleich automatisch der beste Arzt. Ich persönlich mag seinen Humor und seine ehrliche und direkte Art. Sein Team ist auch im Stress immer freundlich und telefonisch erreichbar (was bei vielen Ärzten nicht gegeben ist). Ich kann Dr. Happe nur empfehlen.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Egbert Happe Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Happe ist ehrlich und direkt und geht super auf seine Patienten ein. Ich fühle mich bei diesem Arzt super aufgehoben. Er weiß, was er tut.
Kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Auch das Praxisteam ist 1A und super bemüht.

1A Betreuung, freundlich, offen, korrekt. sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert