Praxis

überörtl. Praxis Dr.med. Fabian Singbartl Facharzt für HNO-Heilkunde
Marktpassage 6, Harburg, Hamburg

Dr. med. Fabian Singbartl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Fabian Singbartl Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Seit ein paar Jahren bin ich Patientin in der HNO-Praxis von Dr. Singbartl. Ich kann nur positives berichten: sympathischer kompetenter Arzt, arbeitet sehr effizient, gut geführte Praxis und freundliche Mitarbeiter.
Klare Empfehlung für diesen Arzt und die Praxis.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Fabian Singbartl Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach einer Woche Krankschreibung+Antibiotikum (Halsschmerzen, Schnupfen, Nase+Bronchien zu) ging ich erneut in die Praxis, da ich definit.noch nicht wieder arbeitsfähig war. Eine der Damen „pfiff“ mich sehr respektlos an, dass ich ohne Anmeldg. nicht kommen könne. Ich berichtete über Pfeifen beim Ausatmen, Schlappheit usw. Ich bekam eine weitere Krankschreibung und einen „offiziellen’ Termin einen Tag später, wo mich der Arzt fragte, was ich denn noch wolle. Das Pfeifen vergaß ich vor Entsetzen!

Schnellste Abfertigung, keine Nachuntersuchung, man kommt kaum zu Wort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Fabian Singbartl Facharzt für HNO-Heilkunde

Hat meine Tochter (3) wirklich ernstgenommen. Habe ich so noch nicht erlebt. Beim hereinkommen würden wir vom gesamten Team freundlich empfangen. Meine Tochter hat sofort vertrauen gefasst. Gerne wieder...

Kinderlieber Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Fabian Singbartl Facharzt für HNO-Heilkunde

Aufgrund meines Schnarchens musste ich alleine schlafen. Hier wurde mir zunächst ein Gerät mit nach Hause gegeben, welches mein Schnarchen misst. Nach der Auswertung zeigten Sich Atemausetzer, die krankhaft sind. Mir wurde eine Operation angeraten, aber auch Alternativen wie Beatmung genannt. Ich habe mich für die Op entschieden und es nicht bereut. Mein Schnarchen ist so gut wie weg.
Danke an das ganze Team, ich empfehle Sie gerne weiter.

Schnarchen weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Fabian Singbartl Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich wollte eine Zweitmeinung, da ein anderer Arzt eine OP empfohlen hat ohne in überhaupt zu untersuchen. Dr. Singbartl hat sich Zeit genommen, für und wieder erklärt und andere Therapieoptionen genannt.
Vielen Dank für den Rat

Schnell und hilfreich ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen