Dr. med. Gerhard Rejmanowski
    Am AKKU 9, Barsbüttel

Liebe Patienten und Patientinnen! Bitte beachten Sie meine AB SOFORT gültige neue Praxisadresse: Am AKKU 9 in 22885 Barsbüttel bei Hamburg. Telefonisch erreichen Sie die Praxis unter der Rufnummer: 040/64413176.

• Praxis

Mehr erfahren

Bitte: Wenn Sie die letzten 12 Monate nicht in meiner Behandlung waren, dann klicken Sie auf beide PDF-Dateien unter folgendem Link:
    - https://www.hno-wandsbek.de/Datenschutz.pdf

Bringen Sie bitte alle drei Bögen (Anamnesebogen mit Datenschutzbogen, Infozettel Sofortbezahlung oder Abrechnungsbogen) ausgefüllt zu dem Termin in die Praxis mit. So können wir ohne Zeitverlust sofort mit der Behandlung beginnen.
    Je nach Notwendigkeit der Untersuchungsmethoden kann der Preis variieren.

Bitte: Bringen Sie unbedingt alle Vorbefunde und Ihren aktuellen Medikamentenplan mit zum Termin.

- https://www.hno-wandsbek.de/Datenschutz.pdf

Je nach Aufwendigkeit der notwendigen Untersuchungen, können die Preise variieren (Gleichgewichtstest, Höruntersuchungen etc.).

Mehr erfahren

Bringen Sie gerne alle Vorbefunde und Röntgenbilder zu Ihrem Termin mit.

- https://www.hno-wandsbek.de/Datenschutz.pdf

Je nach Notwendigkeit eines Ultraschalls oder Allergietests, sowie Messung des Nasenflusses können die Preise variieren.

- https://www.hno-wandsbek.de/Datenschutz.pdf

Je nach Notwendigkeit eines Allergietests, sowie Messung des Nasenflusses können die Preise variieren.

ab 119 €

- https://www.hno-barsbuettel.de/wp-content/uploads/2022/10/Anamnesebogen2022.pdf

ab 99 €

- https://www.hno-wandsbek.de/Anamnesebogen.pdf

Je nach Notwendigkeit eines Ultraschalls, können die Preise variieren.

Mehr erfahren

Bringen Sie gerne alle Vorbefunde und Röntgenbilder zu Ihrem Termin mit.

- https://www.hno-wandsbek.de/Datenschutz.pdf

Bringen Sie alle drei Bögen(Anamnesebogen mit Datenschutzbogen, Infozettel Sofortbezahlung oder Abrechnungsbogen sowie ) ausgefüllt zu dem Termin in die Praxis mit. So können wir ohne Zeitverlust sofort mit der Behandlung beginnen.

Die reguläre Preis einer Ohrreinigung beträgt knapp 60€. Sollten weitere Maßnahmen erforderlich sein (bspw. Entzündung), können die Kosten bis 85 € ansteigen.

- https://www.hno-wandsbek.de/Datenschutz.pdf

Je nach Notwendigkeit der Untersuchungsmethoden kann der Preis variieren.

Liebe Patientin lieber Patient
    ich heiße Dr. Gerhard Rejmanowski und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. In meiner freundli...

In der HNO-Praxis Dr. Rejmanowski in Barsbüttel bei Hamburg haben wir uns auf die Diagnostik und Therapie von Hörstörungen Nasenatmungsbehinderunge...

Leiden Sie unter Schwerhörigkeit Schwindel oder Nasenatmungsstörungen? In der Praxis für HNO-Heilkunde Dr. Rejmanowski nehmen wir uns Zeit für eine...

Warum zu mir?

Bei uns erwartet Sie eine einfühlsame und individuelle Beratung sowie eine fürsorgliche und schonende Behandlung. Ich nehme mir für jeden Patienten...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Facharztpraxis für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde Dr. Gerhard Rejmanowski im zweiten Obergeschoß des Ärztehauses „Am AKKU 9“ über der Al...

Sonstige Informationen über mich

Vita
    Ich bin gebürtiger Hamburger habe an der Universität Hamburg Medizin studiert und dort auch promoviert. Anschließend folgt...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: HNO Praxis Dres. med. Claudia und Gerhard Rejmanowski Praxis für Selbstzahler und Privatpatienten Ohrenreinigung

Die Praxis kann man nur weiter empfehlen. Da die Behandlung kompetent durchgeführt wurde

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: HNO Praxis Dres. med. Claudia und Gerhard Rejmanowski Praxis für Selbstzahler und Privatpatienten Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war mein erster Termin. Herr Dr. Rejmanowski war sehr freundlich und zugewandt. Die Behandlung war schnell und gründlich und wurde gut erläutert. Die Informationen hinsichtlich neuer Termine war umfangreich und ließ erkennen, dass die Praxis zum einen offensichtlich gut organisiert ist und zum anderen man wirklich um das Wohl des Patienten bemüht ist.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: HNO Praxis Dres. med. Claudia und Gerhard Rejmanowski Praxis für Selbstzahler und Privatpatienten Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Super freundliche und umfangreiche Behandlung von Herrn Dr. Rejmanowski. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, so wie es sein muss.

Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und mich al s Mensch
    wahrnimmt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: HNO Praxis Dres. med. Claudia und Gerhard Rejmanowski Praxis für Selbstzahler und Privatpatienten Nasenatmungsbehinderung (Beratung)

Ich würde sehr freundlich und ausführlich behandelt. Meinen großen Dank an Herrn Dr. Rejmanowski.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Praxisteam und der Arzt hat nett und aufschlussreich alle Fragen zu der eigenen Gesundheit beantwortet. Es wurde sich für die eigenen Anliegen ausreichend Zeit genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir waren mit unserem 9 jährigen Sohn bei Dr. Rejmanowski. Wir haben schnell online einen Termin buchen können. Die Untersuchung war einfühlsam und gründlich, gleichzeitig hat er ihn mit Fragen über Schule und Urlaub gut abgelenkt. Mein Sohn fand ihn sehr nett - er fühlt sich sonst schnell in solchen Situationen in die Ecke gedrängt und ist eher misstrauisch.
    Kurze Beratung zum weiteren Vorgehen ( ggf Operationen ) erfolgte ruhig und empathisch und mit persönlicher klarer persönlicher Empfehlung.
    Vielen Dank für diesen unaufgeregten Besuch.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Team, sehr gute Behandlung. Ausführliche Erklärungen. Man fühlt sich in guten Händen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: HNO Praxis Dres. med. Claudia und Gerhard Rejmanowski Praxis für Selbstzahler und Privatpatienten Zweitmeinung

Dr. Rejmanowski hat unserem 3-jährigen Sohn nach seiner OP und vielen (durchaus unterschiedlichen) Kontakten mit Ärzten und Arzthelfern sehr empatisch und kinderfreundlich behandelt. Ein voller Erfolg für uns, vielen Dank!!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Rejmanowski war sehr freundlich und zugewandt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich bin äußerst zufrieden.