Dr. med. Hubert Heumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hubert Heumann?

Standort: HNO-Facharztpraxis am Sand Dres. Horst Beckedorf und Hubert Heumann

Ich wurde ins AK-Harburg überwiesen und das schon zweimal, es klappte alles sehr gut.
ich habe Hrrn Dr. Heumann schon seit 27 Jahren als Arzt und es war immer alles in Ordnung und ich wurde wunderbar und kompetent betreut

Schön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Facharztpraxis am Sand Dres. Horst Beckedorf und Hubert Heumann

Leider arbeitet er mit AKH-Harburg (Asklepios) zusammen.

Alles paletti. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Facharztpraxis am Sand Dres. Horst Beckedorf und Hubert Heumann

Ich war bei Dr.Heumann,da der Kollege im Urlaub war. Ich habe fast 3 Std. gewartet für max. eine Minute Behandlungszeit! Reine Massenabfertigung, die an der Rezeption beginnt und beim Arzt endet. Wären wenigstens gute Zeitschriften da gewesen...aber auch das kann ich nicht bestätigen. Die jungen Damen an der Rezeption schreien den Namen in das überfüllte Wartezimmer, man darf einen Stuhl aufrücken....bis der Arzt den Vorgänger behandelt hat. Über die eigentliche Behandlung kann ich nichts schreiben, da es keine Behandlung war. Mund auf zu- Rezeptblock. Nach dem Arztbesuch wurde ich noch kranker, wahrscheinlich von den 3 Std. Wartezeit!
Die Praxis ist nicht zu empfehlen!

Sekundenschnelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Facharztpraxis am Sand Dres. Horst Beckedorf und Hubert Heumann

Wegen Verdacht auf Speicheldrüsenentzündung hin, ein kurzer Ultraschall und die Diagnose wurde bestätigt, Tabletten verschrieben, aber keine Besserung. Nicht mal in Hals geschaut, oder die Schwellung abgetastet... Erst bei der nachkontrolle als ich ihm sagte dass nichts besser geworden ist, bekam ich eine Überweisung zum mrt. Aber ich kam schnell dran ohne lange warten zu müssen. Alles in allem nicht empfehlenswert.

Wenig Zeit, wenig Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Facharztpraxis am Sand Dres. Horst Beckedorf und Hubert Heumann

Ich hatte weiße Placken im Halz bekommen und bin zum HNO gegangen. Das erste Mal bei Herrn Heumann. Wartezeit war ok, da war nichts zu bemängeln.
Alledings war die Behandlung ziemlich grob. Ich bin normalerweise unempfindlich, was Ärztebesuche angeht, aber Dr. Heumann hat mir regelrecht die Holzspatel in den Mund gesteckt und seine Bewegungen waren nicht sehr taktvoll. Er konnte mir dann auch leider keine richtige Erklärung geben, wie die Placken behoben werden können.
Bei der zweiten Behandlung (da habe ich gehofft, dass er beim ersten Mal einfach einen schlechten Tag gehabt hat) war er so grob, dass ich weinend (vor Empörung) rausgegangen bin. Wieder sehr grob mit der Spatel und dann hat er noch versucht, meine Zunge mit einem Stück Papier raus zu stecken...ich dachte ich seh nicht richtig, vor allem mit so einer Brutalität, die ich bei Ärzten so noch nie gesehen hatte.

Beim nächsten Arzt, dem ich die Placken gezeigt habe, war die Behandlung zum Glück nicht so!...
Fazit: nie wieder zu Dr. Heumann!!

Grob und wenig kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Facharztpraxis am Sand Dres. Horst Beckedorf und Hubert Heumann

Mittwoch morgens angerufen, bereits für den gleichen Tag einen Termin erhalten. Ich wurde aufgrund akuter Beschwerden dazwischen geschoben. In der Praxis wird jeder sehr nett empfangen, alle sind gut organisiert. Herr Dr. Heumann ist sehr kompetent und hat meine Symtome gleich richtig eingeordnet.
Fazit: Super Praxisteam.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Facharztpraxis am Sand Dres. Horst Beckedorf und Hubert Heumann

Dr. Heumann ist sehr kompetent, freundlich und so sanft wie möglich!
Selbst bei Behandlungen/Untersuchungen, die manchmal wehtun können, versucht er so sanft wie möglich zu sein, damit man nicht noch mehr Schmerzen hat. Wenn konservative ambulante Behandlung nicht mehr möglich ist, arbeitet er gut mit dem AKH zusammen.
Er kennt auch Krankheiten, die nicht jeder kennt.
Wenn man einen Termin hat, ist die Wartezeit sehr kurz und wenn man ohne Termin kommt, hält sich die Wartezeit auch noch in Grenzen.
Es sind zwar Stufen vor der Praxis, aber bei ist es kein Problem, dann eine Verordnung für einen Transport zu bekommen.

Ich bin nicht ohne Grund schon seit ca 25 Jahren bei ihm!

Sehr kompetent und nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Facharztpraxis am Sand Dres. Horst Beckedorf und Hubert Heumann

sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.Bei Unklarheiten wird mann zu Kollegen in eine Klinik geschikt.

Kompetenter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert