Alte Elbgaustr. 14, Eidelstedt, Hamburg

Dr. med. Malte Larsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schnarchen (Beratung)

Videosprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Dr. Larsen, und meine Leistu...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Malte Larsen Ohrenreinigung

Nach "Mini Baro-Trauma" erfolgreich un schnell behandelt. Das Gluckern im Ohr ist weg - Danke Doc!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Malte Larsen Behandlung von Nasen-, Nasennebenhöhlenbeschwerden

Danke. War alles gut. Schnelle, professionelle Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med. Malte Larsen Ohrenreinigung

Obwohl nur meine Tochter einen Termin hatte, hat er sich auch Zeit genommen für mein Mann noch kurz mit zu untersuchen.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis wirkt veraltet, dunkel und eng. Die Behandlung wirkte engagiert und bemüht, allerdings tappt er noch im Dunkeln und versucht sich heranzutasten.

Standort: Praxis Dr.med. Malte Larsen Tauchtauglichkeitsuntersuchung über 40

Schnell und gründlich! Ein toller Arzt, der über eigene Erfahrungen verfügt und sich auf das Wesentliche konzentriert.

Termin auf jameda.de gebucht

Toll fand ich, dass Dr. Larson versucht, Antibiotika zu vermeiden, ich habe 3 Präparate verschrieben bekommen, sollten die in der Kombination nicht helfen, dann muss es doch das Antibiotika sein

Standort: Praxis Dr.med. Malte Larsen Schwindelsprechstunde

Die Behandlung war sorgfältig, alles gut erläutert und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es war etwas hektisch und ein wenig durcheinander an der Anmeldung, aber alle waren freundlich und verbindlich.

Standort: Praxis Dr.med. Malte Larsen Tauchtauglichkeitsuntersuchung unter 40

Dr. Larsen als auch die MFAs der Praxis waren sehr freundlich und haben sich Zeit für die Behandlung genommen

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Larsen arbeitet sehr schnell und erfolgsorientiert. Er hatte direkt gute Ansätze zu meinen Problematiken. Nur zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Malte Larsen Befundbesprechung

Mit dem Besuch in der HNO-Arztpraxis von Herrn Dr. Larsen war ich sehr zufrieden. Er konnte alle Fragen beantworten und mir helfen. Herzlichen Dank!