Dr. med. Niels Graf von Waldersee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Niels Graf Von Waldersee?

Standort: Praxis Dr.med. Maria C. Roskothen Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Dr. Waldersee, der HNO-Arzt meines Sohnes, verdient eine äußerst positive Bewertung. Er hat das Problem der sensorischen Nahrungsverweigerung, im Gegensatz zu den Kolleg/innen, sofort erkannt und gleich die richtigen Therapien eingeleitet, sodass mein Sohn mittlerweile sogar Freude am Essen gefunden hat.
Dr. Waldersee nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam und behandelt uns auf Augenhöhe. Seine Hingabe und sein Einsatz für das Wohl seiner Patienten sind bewundernswert. Wer einen empathischen und kompetenten Arzt sucht, der sich Zeit nimmt, ist bei Herrn Dr. Waldersee in den besten Händen.

Standort: Praxis Dr.med. Maria C. Roskothen Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Für mich immer wieder unbegreiflich, wie dieser Arzt zu negativen Rezensionen kommt? Ich bin seit vielen Jahren Patientin und habe trotz seines Umzuges von Othmarschen nach Fuhlsbüttel bis heute nie bereut, diesen Weg von Lurup auf mich zu nehmen. Unabhängig von seiner fachlichen Kompetenz habe ich niemals zuvor einen Arzt gehabt, der so geduldig ist, mich auch bei privatem Kummer immer seelisch aufbaut und stärkt. Er ist einfach einzigartig und ich denke schon heute mit Grauen daran, wenn er irgendwann in Rente geht.

Standort: Praxis Dr.med. Maria C. Roskothen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dr. Graf von Waldersee ist ein extrem freundlicher und kompetenter Arzt! Bin sehr begeistert und bin mir sicher, dass ich die beste ärztliche Behandlung hatte!

Standort: Praxis Dr.med. Maria C. Roskothen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Aufgrund eines Globusgefühls im Hals wurde ich von meiner Hals-Nasen-Ohren-Ärztin an Dr. Waldersee verwiesen. Ich rief montags an und bekam einen Termin für Donnerstag in der gleichen Woche.
Die Hygienemaßstäbe in dieser Praxis werden hier vorbildlich eingehalten.
Dr. Waldersee nahm sich sehr viel Zeit zur Aufnahme der Anamnese. Die Untersuchung empfand ich professionell und seine Therapieansätze legte logisch verständlich vor.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch !

Besonders besonders besonders • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria C. Roskothen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nach dem Besuch, nach der Behandlung in der Praxis Graf von Waldersees, habe ich der Freundin, die mich abgeholt hat, gesagt: Wie schade, dass ich ich nicht dauernd Hals-Ohren-oder Stimmprobleme habe! Ich käme gerne wieder.
Selten habe ich einen Arztbesuch als so freundlich, kompetent und emphatisch empfunden. Dazu gehören alle Mitarbeiter, die zur Praxis gehören.

Ein besonderer Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria C. Roskothen Fachärztin für HNO-Heilkunde

War mit mein 6 j Sohn in behandlung bei Dr Waldersee . Er nahm sich sehr viel zeit und sein hilfestellung als Arzt war sehr erfolgreich. Sein ruhiger Art gibt einem das gefühl verstanden zu werden als Mutter. Als HNO Arzt gibt er auch erziehungstipps von Kindern ( Elternabend) die sehr empfehlenswert sind. Ich nahm seine tipps an und es hat gut funktioniert . Ein sehr netter Arzt sehr empfehlenswert.

Ein sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria C. Roskothen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wir sind seit Jahren Patienten von Dr.von Waldersee und fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Der Arzt ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchung. Auch die Diagnostik und die Behandlung sind immer hervorragend.
Ich kann ,als Opernsängerin, Dr.von Waldersee besonders an Kollegen empfehlen, da er sich gut mit der Sänger Problematik auskennt.

Standort: Praxis Dr.med. Maria C. Roskothen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Herr von Waldersee behandelte uns immer in einer kompeten und einfühlsamen Weise. Herzensbildung und Sachverstand prägen diese Persönlichkeit. Immer wieder gerne dort in Behandlung zu sein und wir können diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Ein kompetenter Arzr mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria C. Roskothen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dr. Graf von Waldersee nimmt sich als HNO Arzt unserer Familie immer sehr viel Zeit für die gesundheitlichen Belange. Ob es um eine „einfache“, aber sehr schmerzhafte Ohrenentzündung bei unseren Sohn ging oder auch um Probleme mit Heiserkeit, etc....Wir fühlen uns bei ihm gut betreut und im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten in der heutigen „2-Minuten-pro-Patient“-Medizin nahm sich dieser Arzt bisher immer Zeit für uns.

Emphatischer, gründlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria C. Roskothen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich muss mich leider den hier abgegebenen Negativ-Bewertungen anschließen. Dr. von Waldersee mag fachlich gut sein, aber die während meines Termins an den Tag gelegte soziale Kompetenz ließ sehr zu wünschen übrig. Ich musste diesen Arzt als unangenehmen und leider auch respektlosen Menschen kennenlernen. Auch wenn man anderer Meinung sein sollte oder möglicherweise etwas auszusetzen hat, sollte man immer respektvoll bleiben und nicht ausfallend werden. Beides war hier nicht gegeben.

Unangenehme Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben