Dr. med. Robert Schönberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Facharztklinik Hamburg Abt. HNO-Heilkunde
Martinistr. 78, Alsterdorf, Hamburg

Sind Sie Dr. med. Robert Schönberg?

Standort: Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg und Jan-Philipp Kahl

Ich hatte meine Telefon-Nummer hinterlassen und bat um eine Booster-Impfung. Bekam schnell einen sehr netten Anruf einer der Damen am Empfang. Mich erwartete eine nette Gruppe Damen und die Abwicklung ging super zügig. Das Wartezimmer haben wir übersprungen. Dr. Schönberg war sehr freundlich und aufgeschlossen.Er hat sich Zeit genommen zur Aufklärung . Ich werde bei Beschwerden, die einen HNO Arzt bedürfen, mir auf jeden Fall einen Termin in dieser Praxis holen!

Standort: Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg und Jan-Philipp Kahl

Zum zweiten Mal habe ich vom Gesundheitsamt ein Schreiben bekommen das mich Hr.Dr.Schönberg zwecks Neufestellungsverfahren nach dem Schwerbehindertenrecht als Vertrauensarzt untersuchen soll. Beim ersten Mal hat er nur meine Schwerhörigkeit untersucht, obwohl ich ihn mehrfach darauf hingewiesen habe, dass es um Schwindelanfälle geht. Ich soll mir laut dem Schreiben einen telefonischen Termin besorgen, was aber unmöglich ist, da nach kurzer Ansage sie seien schwer beschäftigt, jedes Mal!! der Besetztton zu hören ist.

telefonischer Termin unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg und Jan-Philipp Kahl

Seit mehreren Jahren nun in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Sehr zu empfehlen.

Top Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg und Jan-Philipp Kahl

Ich hatte heute mit meinem gerade 3 Jahre alt gewordenem Sohn ein Termin in dieser Praxis. Wir waren 10 min vorm Termin in der Praxis. Als erstes ist mir die stickige Luft aufgefallen und das miefige Wartezimmer war ein Alptraum. Es gab keine Kinderspielecke, lediglich drei Bücher und zwei Bauklötze. Nach über einer Stunde Wartezeit fragte ich freundlich nach, wie lange es noch dauern würde.... wüsste man nicht!! Mein Sohn war übrigens das einzige wartende Kind. Wir sind dann gegangen.....

Kinderunfreundlich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg und Jan-Philipp Kahl

Ich muss sage, dass diese "toller Mensch" Bewertungen hier leider nicht hingehören. Es kann sein, dass Dr.Schönberg ein guter Arzt ist, aber ich denke nicht, dass Patienten seinen Character beurteilen können. Ich kenne ihn näher und muss sagen, dass er sich oft reichlich unangemessen gegenüber Mitmenschen verhalten hat und rate Patienten, die einen sympatischenund auf dem Boden gebliebenen Arzt wollen, sich jemand Anderen zu suchen. Patienten, denn das egal ist werden kein Problem mit ihm haben

Leider ein einziges Fiasko • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg und Jan-Philipp Kahl

Sehr nett und erklärt alles sowie es ist. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Nmmt sich die Zeit dieman auch braucht. Und hortest würde gleich mitgemacht, nicht nochmal extra dafür kommen.
Termin war keine langer Vorlauf.
Die Praxis befindet sich im 1 Stock, und kein Fahrstuhl. Aber das war für mich kein problem.

Kompetener Arzt und sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg und Jan-Philipp Kahl

Mit einem akuten Problem ohne Termin hatte ich keine zu lange Wartezeit. Dr. Schönberg macht einen kompetenten Eindruck soweit ich das als Nichtmedizinerin beurteilen kann.
Die doch recht schmerzhafte Behandlung hat er durch seine offene, freundliche und humorvolle Art erträglich gemacht.
Auch wenn ich froh bin, dass das Thema jetzt erst einmal durch ist, werde ich Dr. Schönberg sicher gerne wieder aufsuchen. (und wenn's zum Ohrensaubermachen ist, um Schlimmeres zu verhüten...)

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg und Jan-Philipp Kahl

Dr. Schönberg ist sehr nett und erklärt alles ganz genau.
Außerdem ist er sehr kompetent.
Er nimmt einem die Angst vor unangenehmen Untersuchungen! Ein phantastischer Arzt

der beste HNO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg und Jan-Philipp Kahl

Habe fast mein gesamtes 17. Lebensjahr in der Gemienschaftspraxis in der Osterstraße verbracht, da ich regelmäßig Mandelentzündungen hatte. Wurde immer freundlich und erfolgreich behandelt. Er riet mir letzendlich zu einer Entfernung der Mandeln. Diese führte er im nahegelegenen Martinistift selber durch. Ein angenehmes Gefühl zu wissen, dass ein Arzt operiert, den man schon lange und gut kennt. OP verlief problemlos und auch bei der Nachsorge hat Dr. Schönberg alles richtig gemacht. Vielen Dank!

Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg und Jan-Philipp Kahl

Macht nicht viel Trara, sondern sagt klar was Sache ist und wie man das jetzt angeht, was mir sehr recht und willkommen ist. Und das auf eine nette, angenehme und vor allem vertrauensvolle Art.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Sehr kompetent auf fachlicher und menschlicher Basis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert