Praxis Beatriz H. Canas de Sandberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Burmesterstr. 2, Barmbek-Nord, Hamburg

Beatriz Helena Canas de Sandberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beatriz Helena Canas De Sandberger?

Standort: Praxis Beatriz H. Canas de Sandberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fand Frau Dr. Sandberger total nett und unkompliziert.Ich hatte ein Problem und ging hin ,morgens wurde ich gebeten Nachmittags nochmal zu erscheinen .Ich bin dann Nachmittags hin und musste als neue Patientin Wartezeit in Kauf nehmen das habe ich auch gerne getan ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon ein echtes Problem.Diagnose eins A Behandlung super mir wurde geholfen. Zwei Wochen spaeter zur Nachsorge und alles was wieder in Ordnung .Vielen Dank

Sehr kompetent und gute ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatriz H. Canas de Sandberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Heute habe ich meinen freien Tag , Freitag 2.8.19. Leider hat am Freitag meine Hausärztin nur Termine nach Vereinbarung. Ich ging trotzdem hin und rechnete selbstverständlich auch mit Wartezeiten. Ich wurde eines besseren Belehrt...denn die über aus kompetente Arzthelferin fragte erstmal nach meinem Problem und dann riet SIE mir ins Krankenhaus zu gehen!!! Ich bin selber Krankenschwester und weiß nun, warum die Notfallambulanzen in den Kliniken überlaufen mit NICHT Notfällen! Ich bin fassungslos und werde meine Hausärztin wechseln, wegen der unkompetenten Sprechstundenhilfe!!!

Fassungslos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatriz H. Canas de Sandberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider gibt es große Sprachbarrieren. Seit ihre langjährige Sprechstundenhilfe letztes Jahr aufgehört hat, gab es immer wechselnde zusätzliche Ärzte, bei denen ich mir nicht mal sicher war, ob diese einen Abschluss hatten, und wechselnde Sprechstundenhelfer. Man scheint jetzt ein Kernteam gefunden zu haben, aber leider scheint es so, dass man nur noch spanisch sprechende Patienten behandelt möchte, da jetzt alle Praxismitarbeiter nur noch begrenzte Deutschkenntnisse besitzen.
Arztbriefe von anderen Ärzten, für die man eine Überweisung hatte, werden nicht gelesen, sondern man muss der Ärztin zusammenfasend schildern, was drin steht. Ich denke, dass sich hier viele Patienten überfordert und schlecht behandelt fühlen.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatriz H. Canas de Sandberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundlich und kompetent und gut

Standort: Praxis Beatriz H. Canas de Sandberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kein Mitgefühl. Auch die Blutabnahme war sehr unprofessionell, am nächsten Tag hatte mein Arm einen 10cm langen blauen Fleck... nie wieder

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatriz H. Canas de Sandberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als neue Patientin wurde ich freundlich aufgenommen als ich überraschend krank wurde und mein Hausarzt gerade im Urlaub war. Ich kam mit Fieber, Schüttelfrost, allgemeinem starken Unwohlsein und Magen-Darm-Problemen.
Meine Krankheit war wohl im Nachhinein betrachtet eine ziemlich normale Grippe, die auch Magen und Darm beeinträchtigt hatte, dies wurde aber von Frau Dr. de Sandberger nicht wirklich erkannt. Sie fragte mich, ob ich im Urlaub gewesen sei und vermutete eine tropische Krankheit, die ich aus der Türkei eingeschleppt habe. Das Fiebermessen bei ihr ergab kaum einen nennenswerten Wert, während ich auf meinem eigenen Thermometer über 39,5 Grad hatte und es mir wirklich schlecht ging. Sie hat mir dann relativ hilflos Blut abgenommen und mich wieder nach Hause geschickt. Um eine Krankschreibung musste ich erst bitten, darauf kam sie nicht selbst. Es gab auch keine Tipps, was ich machen könne, damit es mir besser geht.
Ein paar Tage später sagte sie, mit den schlechten Blutwerten solle ich auf keinen Fall unter viele Menschen gehen z.B. in ein Einkaufszentrum! Während ich ja kaum zu ihr in die Praxis gehen konnte, so schlecht wie es mir ging....ich fand es paradox, sie hat mich überhaupt nicht verstanden. Auch dann sagte sie wieder, ich solle bitte nicht unter viele Menschen gehen, um mich nicht mit weiteren Keimen zu infizieren.
Ich sollte dann nochmals zum Blut abnehmen kommen. Die Werte waren dann auch noch schlecht, also musste ich ein 3. Mal zum Blutabnehmen, bis die Werte wieder in Ordnung waren.
Zusammengefasst muss ich sagen, dass ich nicht wieder zu ihr gehen würde. Sie erschien mir nicht besonders kompetent und hatte wenig Gespür, wie es mir ging.

Die Sprechstundenhilfe war aber immer sehr freundlich.

Bei normaler Grippe ziemlich hilflos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beatriz H. Canas de Sandberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Praxis. Obwohl voll und dementsprechen viel zu tun hatte ich immer das Gefühl, dass mir Frau Canas de Sandberger ihre volle Aufmersamkeit schenkt und in ihrer Anamnese sehr gründlich ist.
Auch die anderen Mitarbeiter wirkten freundlich und kompetent. Danke

Ich komme bestimmt wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatriz H. Canas de Sandberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Sandberger wirkt auf mich persönlich nicht ausreichend kompetent, Sie ist zwar sehr nett gewesen und hat sich Zeit genommen, allerdings gibt es Sprachbarrieren, da sie aus meiner Sicht schwer zu verstehen ist.
Für eine Krankschreibung sicher zu empfehlen, aber diagnostisch hat mir der Besuch keinen Mehrwert gebracht.

Dieser Hausarzt ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatriz H. Canas de Sandberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich stellte mich wegen einer akuten Sinusitis vor und wurde schnell und in jeder Hinsicht zufriedenstellend beraten bzw. behandelt!

Freundliche & kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatriz H. Canas de Sandberger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliche und ausführliche Beratung, jedoch sehr Impf-freudig und nicht zu 100% der deutschen Sprache mächtig, was das Arzt-Patienten-Verhältnis erschwert.

Eher Schulmedizin orientiert, ohne ausführliche Abwägung der Kosten-Nutzen einer Impfung.

Kein sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben