Bernd Krickau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Krickau?

Standort: Praxis Bernd Krickau Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Herrn Krikau als sehr kompetenten Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit nimmt und alles gut erklärt, auch auf Fragen wird immer eingegangen und diese gut verständlich beantwortet.
Wenn nötig erfolgen Überweisungen zu anderen Ärzten problemlos ( ohne "Kompetenzgerangel" ).
Durch Corona bedingt hat sich im organisatorischen Ablauf einiges geändert, dies lässt sich aber erfragen bzw. läuft außerhalb der Sprechzeiten ein Tonband auf dem alles weitere erklärt wird.

Standort: Praxis Bernd Krickau Facharzt für Innere Medizin

Trotz Blut im Stuhl, crohnischer Darmkrankheit und fast 3 Wochenlangem Durchfall, weigerte sich Herr Krikau mir eine Einweisung ins Krankenhaus zu geben. Er speiste mich Perrenterol und Buscopan ab...

Arroganter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Krickau Facharzt für Innere Medizin

Ich war nur wenige Male bei dem Arzt.Eigentlich hatte ich dort hin gewechselt weil ich mit meinem Hausarzt unzufrieden war.Er strafte mich also zuerst fuer den Wechsel ab.Dann untersuchte er mich und ueberwies mich weiter.Ausserdem machte er mir relativ stumpf klar, dass ich wohl zukuenftig jeden weiteren Arztbesuch woanders an ihn zu melden habe.Der Gipfel war die belustigte Reaktion ueber den Tod meines Bruders. Ob ich denn Dinge zu regeln haette..Danke, nie wieder!

Unfreundlich und kein Einfuehlungsvermoegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Krickau Facharzt für Innere Medizin

Ich dachte ja eigentlich die "Götter in weiß" seien ausgestorben, nun ... man lernt nie aus!

Das war echt das Letzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Krickau Facharzt für Innere Medizin

Ich fand die Behandlung etwas merkwürdig. Er ist wenig auf mein Unwohlsein eingegangen und hat stattdessen mehr allgemeines "erzählt". So wirklich gut behandelt fühlte ich mich nicht!

Wenig auf mein Unwohlsein eingegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Krickau Facharzt für Innere Medizin

Leider hat der arzt keine zeit gehabt fuer ein gespraech. Auf einige fragen hat er mich beschimpft. Er wollte 20euro in vorkasse mit der begruendung das dies sein stundenlohn ist sowie die bemerkung das in deutschland alles um geld gehe. So eine dehmuetigung habe ich noch nicht vorher erlebt. Traurig...

extrem unfreundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Krickau Facharzt für Innere Medizin

hat mir sehr kompetent bei der Blutdruckeinstellung geholfen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt.

sehr freundlicher, verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Krickau Facharzt für Innere Medizin

Hat immer ein offendes Ohr für einen und macht sich viele gedanken wenn es einem mal echt mies geht. Sehr kompetent und immer sehr engagiert. Termin bekommt man mit etwas wartezeit, muss es aber mal schnell gehen und auch ohne Termin erscheind, wartet man nicht länger als 30-45 min. die man dann aber gern in kauf nimmt.

Die Arzthelferinnen sind immer nett.

Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert