Cengiz Köysüren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Allgemeinmediziner-Altona Cengiz Köysüren Facharzt für Innere Medizin

Sehr nette, freundliche und aufmerksame Sprechstundenhilfen. Dr. Köysüren nimmt sich genug Zeit, was heutzutage Mangelware ist, hört einem aufmerkam und verständnisvoll zu. Ich habe die Praxis schon weiter empfohlen und werde es wieder tun. 5*

Standort: Allgemeinmediziner-Altona Cengiz Köysüren Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter und geduldiger Arzt.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Cengiz Köysüren

Vielen Dank für die nette Bewertung!

Sehr kompetenter und geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmediziner-Altona Cengiz Köysüren Facharzt für Innere Medizin

Dr. Köysüren und sein Team sind herzensgute Menschen. Ob man nun einen Menschen mag oder nicht mag ist subjektiv. Aber die Arbeit und Zeit die Dr.Köysüren in seine Patienten investiert ist sehr sehenswert. Krankheiten werden deutlich erklärt, welche Behanslungsmöglichkeiten es gibt und und und. Es wird eine Menge aufgeklärt. Mit einem Termin musste ich persönlich nicht warten, dazu kam ich auch einmal ohne Termin und die Wartezeit betrug 15 Min. Also ich kann die Praxis nur empfehlen. Super!

Ein Arzt der seinem Titel alle Ehre macht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmediziner-Altona Cengiz Köysüren Facharzt für Innere Medizin

Ich bin früher bei dem Vorgänger. Dokdor K ist auch ech easy und hilfsbreit. Auch sein spanisch Kollege tut voll ok. Komme gerne dahin und mache gerade Terapie, die mich guttut. Daum rauf!!!

menschliche Tüpen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinmediziner-Altona Cengiz Köysüren Facharzt für Innere Medizin

Also, Oberlächlichkeit kann man Dr. Köysüren sicher nicht unterstellen.. Es ist eher so, dass er sich mehr Zeit nimmt und aufgrund seiner generell etwas ruhiger und geduldig wirkenden Art zu viel Zeit nimmt als viele andere Ärzte, die "husch husch" aufs Abfertigen aus sind, was anfangs etwas erstaunt. Sehr aufmerksam und hilfsbereit für einen Groß-Stadt-Arzt: deshalb klare Weiterempfehlung!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmediziner-Altona Cengiz Köysüren Facharzt für Innere Medizin

Trotz Termin betrug die Wartezeit erneut 45 Minuten. Die Damen und Herren am Empfang sind jedoch sehr freundlich und versuchen die Stimmung "hoch" zu halten.

Die Untersuchung von Herrn Köysüren war leider sehr oberflächlich und es wirkte fast so, als ob er sich nicht mit mir auseinandersetzen wollte und auch keine Zeit hätte. Eine Erkältung aus der ferne zu beurteilen, halte ich für schwierig. Ich hätte erwartet, dass meine Ohren, meine Nase, meine Zunge oder ähnliches für eine konkrete Beurteilung untersucht werden müssen, wie ich es auch aus der Vergangenheit bei meinem alten Arzt gewohnt bin.

Ich fühle mich nicht gut behandelt, was wirklich schade ist. Der Arzt ist direkt bei mir um die Ecke, aber ich werde nicht wiederkommen.

Cengiz Köysüren

Ich kann die Bewertung nicht nachvollziehen. Wenn jemand einen Termin hat, dann ist bei uns mit einer maximale Wartezeit von einer halben Stunde zu rechnen. Leider weiß ich nicht, wer diese Bewertung abgegeben hat, so dass ich es nicht überprüfen kann. Man kann leider nicht jedem alles recht machen. Bei einer banalen Erkältung ist eine komplette körperliche Untersuchung nicht notwendig und unnötig zeitraubend. Das widerspricht wiederum der Erwartung, wenig Wartezeit in Anspruch zu nehmen. Diese Bewertung finde ich sehr subjektiv und schon als sehr kränkend. Nichtsdestotrotz bin ich nicht böse wegen der schlechten Bewertung, sondern einfach nur traurig darüber, dass eine zwischenmenschliche Kommunikation anscheinend nicht möglich ist und ein Unbehagen nicht offen geäußert werden kann. Viel mehr sitzen die Menschen vor ihrem PC oder Notebook und schreiben irgendeine Rezension, die keinMensch nachvollziehen oder überprüfen kann. Schade!

Sehr oberflächliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinmediziner-Altona Cengiz Köysüren Facharzt für Innere Medizin

Herr Doktor ist ein sehr Guter Arzt. Er ist Hilfsbereit und sehr Fürsorglich, beim Ihm hat dass Gefühl genau richtig zu sein.
Auch die Mitarbeiter sind echt Wunderbar, kein Vergleich zu vielen anderen die nicht mal Freundlich sind oder nur Abweisend, zu Patienten. Aber hier ist es wirklich eine sehr gute Praxis, mit allem dran sind auch die Kollegen von Doktor Köysüren genauso Nett, Hervorkommend und Wahre Profis in Ihrem gebiet.
Mein größten Dank an Praxis.

Super Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Allgemeinmediziner-Altona Cengiz Köysüren Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt nimmt sich genug zeit, hört aufmerksam zu. In der Praxis warte ich nicht lange, obwohl ich ohne Termin hingehe. Alle Arbeiter sind sehr nett und läuft alles sehr schnell.

profi in seinem Beruf, netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmediziner-Altona Cengiz Köysüren Facharzt für Innere Medizin

Es gibt sie doch noch! Soziale engagierte Ärzte, die sich Zeit für die Anliegen der Patienten nehmen und ihnen interessiert zuhören.. Sehr gute Praxis und Dr. Köysüren sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachkompetenz und sympathischer Arzt

Fachkompetenz ganz groß ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben