Dr. med. Angelika Giovanopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Angelika Giovanopoulos Götz Schomburg

Ich bin bereits seit fast 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Giovanopoulos und empfehle Sie sowie die Praxis gern weiter.
Ich könnte mir keine bessere Hausärztin vorstellen - stets freundlich, offen, fachlich kompetent und emphatisch. Eine Ärztin, die aus meiner Sicht mit Herz bei der Arbeit ist und das ihre Patienten spüren lässt. Mit Rat und Tat wird man mit seinen individuellen Anliegen unterstützt und ernst genommen.
Auch über das Praxisteam kann ich nur positive Erfahrungen berichten.

Kompetent & emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angelika Giovanopoulos Götz Schomburg

Eine sehr nette, kompetente und hilfsbereite Ärztin. Ich gehe nicht gerne zum Arzt, fühle mich hier aber sehr gut aufgehoben. Sehr freundliche Ärtze und Personal. Auch in der jetzigen coronabedingten Situation nimmt man sich die zeit usw.,daß man sich sehr gut behandelt fühlt.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angelika Giovanopoulos Götz Schomburg

Frau Dr. Giovanopoulos ist sehr fürsorglich, nimmt sich stets die Zeit für ein Gespräch und betrachtet den Menschen/Patienten ganzheitlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angelika Giovanopoulos Götz Schomburg

Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Angelika Giovanopoulos Götz Schomburg

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Giovanopoulos und froh dass sie sich um meine Gesundheit kümmert.

Sehr freundlich und sehr fachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angelika Giovanopoulos Götz Schomburg

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit für ein ausführliches Gespräch nimmt

Standort: Dres. Angelika Giovanopoulos Götz Schomburg

Dr.G. nimmt sich Zeit und hört den Patienten zu. Meine Frau und ich gehen beide gerne zu ihr. Leider bekommt man schwer zeitnah Termine. Die Gemeinschaftspraxis ist sehr überlaufen und hat eher kurze Sprechzeiten. Daher ist es dort sehr oft sehr voll. Auf Arbeitnehmerfreundliche Termine am späten Nachmittag muss man teilweise viele Wochen warten. Die Praxis wirkt machmal leicht chaotisch wenn es voll ist. Dann sind die Damen hinter dem Tresen auch regelmäßig überfordert und verlieren etwas an Höflichkeit.

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angelika Giovanopoulos Götz Schomburg

Frau Dr. G. besticht durch ihre fachliche kompetenz und ihre Nähe zum Patienten.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angelika Giovanopoulos Götz Schomburg

Frau Dr. Giovanopoulos ist eine junge Ärztin, die sich auch wenn in der Praxis viel los ist die nötige Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie berücksichtigt bei den Beschwerden auch die Lebens- und Arbeitsumstände und versucht, mit dem Patienten zusammen eine Lösung zu finden, die bestmögliche Therapieerfolge zulässt.

Auch das Praxisteam ist total freundlich mit Ausnahme von Dr. Schomburg - bei ihm war ich einmal, als Frau Dr. Giovanopolous nicht da war. Er war total unfreundlich, ist mir ständig über den Mund gefahren und hat dann auch noch eine falsche Diagnose gestellt. Dafür können aber natürlich weder Frau Dr. Giovanopoulos noch das restliche Praxisteam etwas.

Super nett, nimmt sich Zeit und behandelt ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angelika Giovanopoulos Götz Schomburg

Da sollten sich viele Ärzte mal eine Scheibe von abschneiden Dr. Giovanopoulos ist für meine Frau und mich die beste Ärztin sie hat alle Eigenschaften die man sich von einem Arzt wünscht. Alle Ärzte und auch das Praxisteam die in dieser Praxis arbeiten sind echt klasse für uns einfach Note. 1

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert