Dr. med. Behrus Subin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,
dieser Termin ist nur für Bestandspatienten der Praxis verfügbar.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlic...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

• Deutsch (Deutsch),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Persisch (فارسی),
  • Paschtu (پښتو),
  • Englisch (English)

Standort: Dr.med. Behrus Subin und Bernhard Lutter Echokardiographie / Herzultraschall

Dr. med. Behrus Subin zeichnet sich durch außergewöhnliche Sorgfalt, Fachkompetenz und Sympathie aus. Sein Team arbeitet stets in positiver Atmosphäre, ist freundlich und fokussiert auf ihre jeweiligen Fachbereiche. Die hochmoderne medizinische Ausstattung übertrifft sämtliche Erwartungen. Sowohl Dr. med. Behrus Subin als auch sein Team verdienen eine eindeutige Bestnote. Als Kardiologe beeindruckt er besonders durch seine herausragende Leistung, indem er sich ausreichend Zeit nimmt und umfassende Befragungen durchführt, um ein tiefes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse der Patienten zu entwickeln. Während meiner Betreuung fühlte ich mich ernsthaft wahrgenommen.

Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch die einfühlsame Art hatte ich definitiv das Gefühl, ernst genommen zu werden und man wird nicht nur "durchgeschleust", sondern es wird sich Zeit für dich und dein Anliegen genommen.

Standort: Dr.med. Behrus Subin und Bernhard Lutter Untersuchung /CheckUp

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Das Team ist kompetent und freundlich.

Standort: Dr.med. Behrus Subin und Bernhard Lutter Vorsorgeuntersuchung

Dr. Subin ist einfach super. Er erklärt einem alles und ist dabei sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: CardioMed in Uhlenhorst Privatpraxis Bernhard Lutter und Dr. Behrus Subin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Meine bisherige Planung bzgl. des Besuchs bei Fachärzten hatte ich nach dem Termin mit Herrn Dr. Subin storniert, da er einen anderen, überzeugenderen Vorschlag hatte. Er kennt mein Problem genau!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: CardioMed in Uhlenhorst Privatpraxis Bernhard Lutter und Dr. Behrus Subin EKG

Es ist wichtig zu erwähnen, dass es sich bei der Praxis um ein "Familienunternehmen" handelt. Den Termin habe ich kurzfristig online buchen können. Ich wurde herzlich von der Arzthelferin empfangen. Später erfuhr ich, dass sie die Ehefrau des Herrn Dr. Subin ist. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Bei der Untersuchung selbst gingen sie auf meine Bedürfnisse ein und waren sehr professionell. Zu erwähnen ist noch, dass kommerzielle Aspekte keinerlei im Vordergrund standen. Die meisten Ärzte drängeln auf unnötige Blutabnahme, um die Rechnung aufzubauschen. Dr. Subin hingegen hat sich über den Zeitpunkt der letzten Blutabnahme erkundigt und bat mich, ihm die Ergebnisse zukommen zu lassen. Selbstverständlich werde ich die Praxis weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Behrus Subin und Bernhard Lutter Untersuchung /CheckUp

Keine lange Wartezeit, freundliches und gut eingespieltes Personal. Schöne Räumlichkeiten. Ich bin sehr zu Frieden

Sehr guter und kompetenter Kardiologe, untersucht schnell und ohne große Diskussionen.
Sehr liebes Praxisteam, Empfang ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Standort: Dr.med. Behrus Subin und Bernhard Lutter

Ich bin total froh und glücklich einen so guten und menschlichen Kardiologen zu haben.
Dr. Subin hat mir gesundheitlich schon so oft geholfen, ich bin ihm so dankbar für alles.
Er ist für mich der beste Doc. Ich möchte und wünsche mir nur, dass es mir immer weiterhin möglich ist bei ihm in Behandlung zu bleiben. Ich habe so grosses Vertrauen zu Dr. Subin es ist für mich so wichtig.

Der beste Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Behrus Subin und Bernhard Lutter

Dr Subin wurde meinem Mann empfohlen! Ich bin mit ihm mitgegangen und habe sein Interesse, seine Bemühung und seine Behandlung gesehen. Habe gefragt, ob ich auch zu ihm kann, da ich selbst mit meiner Kardiologin nicht zufrieden war.
Auch an meinem Termin war er so bemüht, und hat sich Zeit genommen, sehr fein untersucht . Er hat mir gleich beim ersten Mal volles Vertrauen gegeben, was sehr wichtig ist.
Ich bedanke mich sehr sehr bei ihm und wir als Ehepaar können Dr. Subin nur weiter empfehlen