Dr. med. Catharina Bullmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Catharina Bullmann?

Standort: Amedes Barkhof Hamburg Kinderwunsch Facharzt-Zentrum Pränatale Medizin, Osteologie und Endokrinologie GmbH Andere

Ich bin seit mehr als 12 Jahren Patient bei Frau Dr. Bullmann. In dieser Zeit fühlte ich mich jederzeit sehr professionell und gut betreut. Besonders hervorzuheben ist die fachlich sehr gute Beratung und die Unterstützung in Notfällen, von denen es leider einige gab. Sie war immer bereit zu helfen auch wenn es sich um andere Fachrichtungen handelte. Sie wurde aktiv recherchierte und informierte mich (ich bin übrigens nur Kassenpatient) umgehend über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten.

Sie bittet weiterhin zu verschiedenen Informationsveranstaltungen mit verschiedenen Themen an, gerade für Addison Patienten ist das lebenswichtig. Ich wünsche Ihr und ihrem Team alles Gute.

Ihr Danny Bienia

Ich machte einen Termin zum Check der Schilddrüse aus. Das formulierte ich bei der Terminvergabe auch so.
Wartezeit ca. 5 Wochen.
Zum Termin sagte mir Frau Dr. Bullmann, als ersten Satz! "Das kann auch der Hausarzt machen". Da ich ja keine Beschwerden hätte.
Danke für das unempathische Verhalten nachdem ich als Neupatient geduldig ein paar Wochen gewartet habe, um bei einer Fachärztin zu landen, welche gern darauf verzichtet hätte.
Ich wartete auch weiter geduldig eine Stunde, mit ca. 30 anderen, um von 2 Mitarbeitern Blut abnehmen zu lassen.
So ganz ohne Befund war der Ultraschall eben doch nicht.
Aber! Das Ergebnis von Blut und Urin könne ich dann mit meinem Hausarzt besprechen.
Wofür genau waren Sie da Frau Dr Bullmann?
Empathie kann man eben nicht kaufen und es war auch nie ein Lehrfach. Darüber hinaus sollten Sie hart daran arbeiten Ihrem Gegenüber in die Augen schauen zu können, auch diese Fähigkeit spreche ich Ihnen ab.. Manchmal macht Sinn seinen Patienten anzuschauen.

Frau Dr. Bullmann ist eine unfreundliche und unseriöse Ärztin die keine Ahnung von ihrem Fach hat. Sie hat versucht mir Lösungsansätze schlecht zu reden und mir falsche Informationen gegeben, damit ich diese verwerfe.
Ich werde mir definitiv eine 2. Meinung einholen, da sie zudem auch noch sehr desinteressiert und unfreundlich wirkte.

Unfreundlich und fehlinformiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bullmann hat sich während meines Termins meine Problematik angehört und untersucht. Außerdem wurde ein Folgetermin vereinbart, um die Ergebnisse und die weitere Behandlung zu festzulegen.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bullmann ist eine kompetente, freundliche, verbindliche und humorvolle Ärztin. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Eine freundliche, verbindliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlich, wirkt desinteressiert, geht nicht auf die Problematik ein , wirkt uninformiert

Mein letzter Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Reaktion auf Fragen waren, ich solle nicht so viel google-n. Auf meine Nebenwirkungen, wie starkes Schwitzen u. Osteoporose ist sie n. eingegangen. Durch eine Überdosierung sind die Nebenwirkungen schlimmer geworden, daraufhin habe ich die Tabletten selbst abgesetzt. Nach zwei Monaten o. Tabletten, war mein Wert ok. Sie sagte, ich sei geheilt und bräuchte n. mehr zu kommen. Nach ca. 4 Monaten o. Tabletten hat meine Hausärztin eine sehr starke Unterfunktion festgestellt. Also leider nicht geheilt

Fachlich inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde durch meine Nephrologin überwiesen. Dr. Bullmann sah keine Veranlassung zu einer Behandlung - trotz vorliegender, umfassender Blutwerte. Diese hat sie allerdings auch nicht richtig durchgelesen, was anhand des Gesprächsverlaufs deutlich rauszuhören war. Auf persönlicher Ebene insgesamt sehr, sehr unangenehme Ärztin. Fachlich kann man sie nicht wirklich beurteilen, da keine Behandlung in dem Sinne stattfindet. Nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

- unsympathisches Auftreten
- unpassende Wortwahl
- eher demotivierend
- wenig belehrend
- keinen Bezug zu Alternativmedizin

eher unsympathisch und kalt Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider fühlte ich mich nicht gut aufgehoben. Die Vorgaben vom Nuklearmedizinier wurden nicht ernst genommen.
Die Ärztin geht nicht auf die persönliche Befindlichkeit ein.
Bleibe jetzt beim Nuklearmediziner in Behandlung.

Unglücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben