Dr. med. Christian Bauck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Christian Bauck und Jürgen Wechselberger

Dr. Bauck und sein Team sind sehr hilfsbereit und kompetent. Dr. Bauck (auch Dr. Wechselberger) nehmen sich sehr viel Zeit für Patienten. Sehr sympathische Ärzte!! Brauchte eine Impfung wegen einer Auslandsreise ( Meningitis Impfung), habe diese ohne Termin sofort bekommen. Auch bin ich sowie in der Vergangenheit als auch jetzt gut beraten worden wegen Auslandsreisen. In der Vergangenheit habe ich ebenfalls sehr positive Erfahrungen gemacht. Ich kann Dr. Bauck und die Praxis sehr empfehlen.

Positiv wie immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Bauck und Jürgen Wechselberger

"Ah, alle sind sie krank und jeder will zum Doktor" bekam ich von der genervten Sprechstundenhilfe zu hören, als ich mit Grippe dort vortstellig wurde. Die Angestellten dort sind unhöflich und wirken immer genervt. Die Räumlichkeiten sind unübersichtlich und beengt. Man weiß garnicht wo man stehen/warten soll. Auch der übertriebene Terminfetisch in dieser Praxis ist unmöglich. Es ist nur eine Hausarztpraxis, keine Facharztpraxis. Ich gehe dort hin, weil ich akut krank bin und eine AU oder Medikamente brauche.
Akutkranke werden behandelt, als seien sie Ungeziefer.
Wenn man nicht das Glück hat und von Herrn Bauck/Wechselberger behandelt wird (die sehr nett sind) muss man mit den ständig wechselnden Aushilfsärzten vorlieb nehmen. Und die sind meist kurz angebunden und unwirsch. Liegt vielleicht daran, dass sie in der Abstellkammer praktizieren müssen. Dort wird auch nicht angeklopft, wenn mal jemand schell was rausholen muss. Das ist äußerst unangenehm.

Das Vorzimmer ist die Hölle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Bauck und Jürgen Wechselberger

Dr. Bauck ist mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er hört zu, ist dabei weder gestresst noch genervt und gibt einem das Gefühl egal mit was man kommt, man wird ernst genommen. Ich kann den Arzt nur empfehlen - die Diagnosen waren bisher immer gut und zügig erkannt und es gab eine Behandlung, die wirklich geholfen hat.

Freundlich und kompetent, lässt Stress nicht an Patienten aus • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Bauck und Jürgen Wechselberger

Dr. Bauck ist ein Arzt wie man Ihn sich wünscht. Immer mit einem offenen Ohr. Er nimmt sich Zeit seine Patienten kennen zu lernen. Er sieht den ganzen Menschen.

Sehr warmherziger Mensch mit hoher Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Bauck und Jürgen Wechselberger

Arzt nimmt sich nicht viel Zeit. 10 Minuten müssen reichen, man wird oft zu einem für mich inkompetent Vertretungsarzt weiter vermittelt.
Gesundheitliche Probleme muss der Patient selber herausfinden.
Nicht zu empfehlen, war mal anders.

schlechte bis keine Gesundheitlichen Lösungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Bauck und Jürgen Wechselberger

Ein Hausarzt - wie man ihn sich vorstellt. Er hört zu, er fragt nach, er ruft an. Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen ständig zu Ärzten - aber bei Dr. Bauck hat man das Gefühl - man ist zuhause. Auch die Damen am Tresen oder im Labor sind sehr nett und hilfsbereit.

Toller, menschlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Bauck und Jürgen Wechselberger

Die Praxis ist durchweg sympathisch. Die Räume klein aber freundlich, die Damen an der Anmeldung oder der Blutabnahme nett und kompetent.
Die Termine werden auch ganz kurzfristig dazwischen geschoben, bei akuten Beschwerden wird man nie abgewimmelt.
Die Ärzte nehmen sich Zeit und recherchieren weiter wenn Fragen offen geblieben sind und rufen bei Testergebnissen zurück.
Ich wohne mittlerweile nicht mehr in der Gegend, nehme den etwas längeren Weg aber gerne in Kauf weil ich dort meinen Hausarzt gefunden habe!

so eine richtige Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Bauck und Jürgen Wechselberger

Herr Dr. Bauck ist gründlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Zudem strahlt er viel menschliche Wärme aus und man fühlt sich gut aufgehoben. Ängste/Sorgen werden ernst genommen, und er versucht immer einem zu helfen. Ein hervorragender Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Bauck und Jürgen Wechselberger

Nimmt sich immer viel Zeit, klärt auf, geht auf alle Fragen und Sorgen ein.
Ich fühl mich bestens aufgehoben!

Einfach Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Bauck und Jürgen Wechselberger

Sehr guter Hausarzt, der sich Zeit nimmt und offen über Probleme aufklärt und Fragen erläutert. Gerne wieder.

Sehr guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert