• Intensivmediziner

Sind Sie Dr. med. Christoph Plumpe?

Ich bin schon seit vielen Jahren dort Patientin und kann nur Gutes berichten. Dr. Plumpe nimmt sich immer genügend Zeit, hört aufmerksam zu und berät gut. Er zögert auch nicht, den Patienten an einen Kollegen zu überweisen, um eine weitere Meinung einzuholen etc.
Es ist ein angenehmes, vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patient.

Fühle mich dort stets gut behandelt und gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Plumpe nimmt sich ausreichend Zeit, stellt viele Fragen zu Symptomen und macht sich ein umfassendes Bild vom Patienten.
Betrifft das Problem nicht mehr sein Fachgebiet, verweist er auf entsprechende Spezialisten und Kollegen. Für mich hat er einen Kollegen direkt angerufen und einen Termin 2 Tage später vereinbart.
Toller Service!
Das so ein guter Arzt gefragt ist, liegt auf der Hand. Also nicht aufgeben, wenn die Telefonleitung mal besetzt ist.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Plumpe nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten und man fühlt sich ernst genommen. Gut finde ich, dass er auch einen Blick für die Psyche seiner Patienten hat und einen nicht mit "klinisch ist alles in Ordnung" abspeist.

Wartezeiten auf Termine sind völlig in Ordnung, bei Notfällen konnte ich bisher immer am selben Tag vorbei kommen ohne das Gefühl zu haben ein Störfaktor zu sein.

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Grippezeit bin ich leider nicht gut behandelt worden. So blieben schwere Krankheiten unbehandelt und erst bei dem zweiten Arzt meinem jetztigen Hausarzt diagnostiziert. Schade.

Habe den Arzt gewechselt, weil ich leider nicht angemessen behandelt wurde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Plumpe nimmt sich Zeit für die Anamnese, zieht sie aber zügig durch, fragt auch nach der privaten Situation (Beruf, Familie etc.) und überweist an Fachärzte, wenn sein Rüstzeug nicht auszureichen scheint. Das gibt mir die Sicherheit, dass da jemand ist, der nicht zur Selbstüberschätzung neigt. Er macht einen nicht bange, aber bagatellisiert auch nicht. Ich finde ihn gut, auch wenn er HSV-Fan ist.

Kompetent, effizient, nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Plumpe ist ein toller Allgemeinmediziner! Er nimmt sich immer genug Zeit und der Patient steht immer an erster Stelle!
Viele Ärzte verschreiben immer wieder Antibiotikum als eil Heilmittel, nicht aber dr. Plumpe es gibt eine Ordentliche Untersuchung und Diagnose.

Zum Lebensretter! Ich bin 32 Jahre alt und bin eines Morgens mit Kopfschmerzen, Taubheitsgefühl an der rechten Gesichtshälfte, und verschwommenen sehen auf dem Rechten Auge zu ihm in die Praxis gefahren, nachdem er mich untersucht hat und mir viele Fragen stellte versuchte er sofort einen Termin für eine MRT Untersuchung zu bekommen! Als diese nicht klappte hat er mich sofort als Notfall ins Albertinen-Krankenhaus überwiesen. ( Nach mehreren Untersuchungen bestätigte sich der verdacht von Herrn Dr. Plumpe das ich einen Schlaganfall gehabt habe )! Heute ist dieser gut ein Jahr her und ich erfreue mich Dank Herrn Dr. Plumpes Überweisung bester Gesundheit!

Vielen Dank!

mein Lebensretter !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich habe lange Jahre vergeblich nach Ärzten gesucht, die meine Beschwerden ernst nehmen und mir helfen. Dr. Plumpe ist der erste(und einzige) Arzt, den ich kennengelernt habe, der gedanklich alle Eventualitäten durchgeht, Diagnosen abklärt/prüft, nicht einfach verschreibt, auf Kontraindikationen bei Medikamente Acht gibt, immer interessiert zugewandt ist und zudem! auch noch Humor besitzt. Ich fühle mich sehr ernst genommen und gut aufgehoben in der Praxis, auch wenn die Wartezeiten trotz Termin manchmal doof sind. Aber dafür kommt man halt auch dran, wenn einen eine unangekündigte Krankheit zum Arzt verschlägt. Dr. Plumpe verschreibt nicht stumpf Medikamente, sondern versucht auch immer, wenn angeraten, auf "Hausmittel" oder zumindest ohne Antibiotika auszukommen. Wenn sie dann mal sein müssen, bin ich hier sicher, dass es auch angeraten ist und not tut.

gründlich und nimmt Beschwerden ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Internist erkannte keine Lungenentzündung. Keine Facharzüberweisung oder andere Behandlung vorgenommen. Ich bin enttäuscht.
Die Benotung erteile ich aber nicht nur auf Grund der letzten Behandlung, sondern für die langjährige Betreuung.

Er wusste es nicht besser? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrter Dr.Plumpe,
ich möchte mich mit dieser Bewertung bei Ihnen,sowie bei dem Team bedanken und gleizeitig verabschieden.Habe nochmal mein Glück gefunden und werde Hamburg verlassen!
Vielen lieben Dank für die ärztliche Betreuung all die Jahre.....
Mit freundlichem Gruß

Sehr netter,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gründliche Untersuchung und nicht nur Standardverfahren

war nie besser aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Intensivmediziner