Praxis Dr.med. Clemens Kühn Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Wiesenkamp 22 b, Bergstedt, Hamburg

Dr. med. Clemens Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Clemens Kühn?

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Kühn Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Herr Dr Kühn nimmt sich viel Zeit und ist überaus freundlich. Schnelle terminvergabe und gute Betreuung in der Praxis. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und ruhiger Kardiologe, der Alles so erklärt, dass der Patient es auch versteht, mitreden und fragen kann. Man wird von Dr. Kühn ernstgenommen. Ich habe vollstes Vertrauen.

Endlich ein Arzt, der sich mit den Problemen der Patienten befasst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt, aber schlechte Organisation der Praxis. Wir müssten trotz Termins über 4 Stunden warten.
Außerdem fühlt sich keiner genötigt ans Telefon zu gehen

Kompetenter Arzt mit sehr langen Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der 1 Std. vorher seine Praxis öffnet um mich zu behandeln, habe ich noch nie gehabt.
Es ist sehr schwierig eine mn Termin beil Kardiologen zu bekommen, Dr. Kühn hat mir sofort aufgrund meiner Ängste (Herzrythmusstörung) einen Termin gegeben. Hat sich erst lange mit mir unterhalten und mir zugehört. Mich total beruhigt und die Angst genommen.
Ein super, toller Arzt.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

endlich richtig eingestellt nach jahrelangem hin und her her bei anderen Ärzten

ruhiger, kommpetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Kühn machte schon bei meinem ersten Termin einen ausgesprochen interessierten Eindruck. Ersollte vielleicht nicht au dem Computer schreiben, während ich seine Fragen beantworte.

Eine ausgesprochen korrekte und sachliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das war ein Erlebnis das keiner braucht...

Einmal - und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal in der Arztpraxis von Dr.Kühn und muss sagen ich habe mich rund um wohl gefühlt und sehr nett betreut. Besonders die beiden jungen Hauptmitarbeiter machen einen tollen Job sind einfühlsam, witzig und engagiert. Sie sind wortgewandt und tun mir bei dem ein oder anderen Verhalten von ungeduldigen Patienten sehr leid. Was sich manche erlauben ist einfach unfassbar und ich war erstaunt, dass die zwei Damen dabei so ruhig und freundlich bleiben konnten.
Der Arzt ist sehr ruhig und hört aufmerksam zu. Er nimmt sich sehr viel Zeit und dafür nimmt man auch gerne längere Wartezeit in Kauf!
Ich werde weiterhin die Praxis besuchen und sie gerne weiterempfehlen! !

engagierter Arzt und sehr freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir danken Herrn Dr. Kühn und seinem Praxisteam für den überaus schnellen Termin, die sehr gründliche Untersuchung und die Möglichkeit, dass mein Mann aufgrund der Diagnose sofort ins Albertinen Krankenhaus transportiert wurde und er dadurch seine OP sehr gut überstanden hat. Vielen Dank

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein prakt. Arzt hatte mich zu einem Facharzt überwiesen. Leider mit einer falschen Diagnose... diese falsche Diagnose wurde von diesem Arzt - ohne weitere Kontrolle - einfach übernommen. Ich habe deshalb viele Wochen leiden müssen. Unfreundlich war er übrigens auch! Habe nun endlich anderweitig einen kompetenteren Arzt gefunden!

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert