Dr. med. Dag-Alexander Keilhau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ für Innere Medizin im Medizinzentrum Hammoniabad Andere

Ich bin seit 3 Jahren Patient bei Herrn Dr. Keilhau.
Ich schätze sowohl das Terminmanagement in der Praxis( keine längeren Wartezeiten) als auch die verständlichen Erklärungen von Dr. Keilhau. Dafür nehme ich gern einen Anfahrtsweg von über 20km in Kauf.

Standort: MVZ für Innere Medizin im Medizinzentrum Hammoniabad

Positiv überrascht soo zeitnah einen Termin zu erhalten. Erfreulich kurz auch die Wartezeiten in der Praxis.
Allerdings wirkte der Dr. etwas unter Zeitdruck
Als Neupat. im Erstgespräch
0 welche Diagnosen?
0 gibs Allergien?
Nach gefühlt unter 2min wieder draußen
Dafür waren die Damen vom EKG sehr nett
Auch beim 2ten Arztkontakt fand ich etwas irritierend
das der Dr. so fest auf seinem "ist so" bestand...
Ok er hat die Untersuchungsergebnisse, nur reicht das um zu wissen das eine Pat.nix tut??

Leider wohl schlechten Tag beim Dr.erwischt :-( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Innere Medizin im Medizinzentrum Hammoniabad

Ich bin seit 2009 Patientin bei Hr. Dr. Keilhau. Er hat mir mit meinen Thrombosen und meinem Gendefek sehr geholfen. Ich vertraue ihm wirklich zu 100%. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr geduldig die Fragen. Was ich wirklich sehr schade finde ist, dass ich jedesmal nach einem Telefonat mit den Damen am Empfang/Service denke "was für unfreundliche Personen." Auch vor Ort ist der Empfang sehr unfreundlich. Der Anlass für diese Bewertung war wieder gerade eben ein Anruf in der Praxis. Schade.

Dr. med. Dag-Alexander Keilhau

Lieber Patient, vielen Dank für Ihren Kommentar und die gute Bewertung meiner Person. Aber auch großen Dank für Ihre Kritik, die für uns außerordentlich wichtig ist, denn durch das Feedback unserer Patientinnen und Patienten können wir die Versorgung in der Praxis entscheidend verbessern.
Unfreundlichkeit darf nicht sein, dafür gibt es keine Entschuldigung.
Unsere medizinischen Fachangestellten arbeiten seit vielen Monaten auch bedingt durch Personalmangel am Limit. Wir sind wir stetig bemüht, die Situation zu verbessern und stellen demnächst auch eine neue Fachkraft zur Unterstützung ein.
Auch wollen wir weiterhin an einer Verbesserung der Gesprächsführung mit unseren Patientinnen und Patienten arbeiten, da ist durchaus Bedarf.
Wir bitten um Verständnis, dass nicht immer alles unter den aktuellen Bedingungen optimal läuft, sind aber optimistisch, dass wir uns weiter verbessern werden.

Ihr Dr. Dag-Alexander Keilhau

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Innere Medizin im Medizinzentrum Hammoniabad

Ich bin seit 1997 Patient bei Hrn. Dr. Keilhau. Obwohl ich mehrmals umgezogen bin und mittlerweile ziemlich weit weg von der Praxis wohne, bin ich ihm treu geblieben. Herr Dr. Keilhau ist nicht nur als Person äußerst sympathisch, sondern nimmt sich auch als Arzt Zeit und hört sich erst einmal in Ruhe die Belange an! Das ist leider nicht mehr selbstverständlich heutzutage. Auf hoffentlich mindestens weitere 25 Jahre ;-)

Kompetenz und Empathie in einer Praxis - Topp! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ für Innere Medizin im Medizinzentrum Hammoniabad

Eine hervorragende ärztliche Vor- und Versorgung wird mir bereits seit mehreren Jahren durch Herrn Dr. Keilhau geboten. Routineuntersuchungen 2 x pro Jahr sichern meine Gesundheit! DANKE für diese ärztliche Führsorge!

Herz/Kreislauf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ für Innere Medizin im Medizinzentrum Hammoniabad

Ich hab in meinen 64 Jahren einiges an Ärzte besucht, in viele ratlose Gesichter gesehen.
Ich bin dann vor Jahren zu Herrn Dr. Keilhau gekommen. Was aufgefallen ist, war die sehr gründliche Untersuchung und fundierte Diagnose. Er hat die Notwendigkeit eine Bypasses erkannt, mich mit den richtigen Medikamenten eingestellt. Er hat sich viel Zeit genommen für Gespräche in denen er immer das erklärt hat, was die vorangegangene Untersuchung ergeben hat.
Ich bin dann aus persönlichen Gründen nach Bayern gezogen und vermisse seine Kompetenz hier sehr.
Ich wünsche ihm alles Gute!

Facharzt der Extra Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ für Innere Medizin im Medizinzentrum Hammoniabad

Ich bin mittlerweile seit etwas über ein Jahr hier in Behandlung. Diese Praxis wurde mir durch einen Bekannten empfohlen, der bereits viel positives gehört hatte.
Von Anfang an fühlte ich mich sehr freundlich vom Personal behandelt und Hr. Dr. Keilhau war immer sehr kompetent und vertrauenswürdig.
So nahm er sich bei unseren ersten Terminen besonders viel Zeit und telefonierte zum Beispiel in meiner Anwesenheit mit einem speziellen Facharzt um schnelle Ergebnisse für spezielle Laborergebnisse und einen Facharzttermin zu erhalten um die individuelle Behandlung und damit im späteren Verlauf anschliessend die Therapie / Medikation neu zu strukturieren und anzupassen.
Da ich sehr gut beraten wurde bin ich jetzt gut eingestellt und benötige nur noch Kontrolltermine in längeren regelmäßigen Abständen.

Sehr kompetent, man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Innere Medizin im Medizinzentrum Hammoniabad

Nachdem ich mehr als ein Jahr mit einem Perikaderguss unklarer Genese „lahmgelegt“ wurde (durfte keinen Sport treiben und sollte mich weitestgehend ausruhen), aber auch keine konsequente Ursachenforschung betrieben wurde, stellt ich mich bei Herrn Dr. Keilhau vor.

Er untersuchte mich gründlich, erläuterte die möglichen Ursachen für einen Perikaderguss und führte einige Untersuchungen durch und veranlasste ein Belastungs-EKG. Zudem interessierte er sich für meine weiteren Beschwerden und versuchte, einen Zusammenhang herzustellen.

Auch die Terminabwicklung funktionierte einwandfrei und das gesamte Team war sehr zugewandt und freundlich.

Alles in allem eine klare Empfehlung für Herrn Dr. Keilhau!

Interessierter und sehr freundlicher Fachmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Innere Medizin im Medizinzentrum Hammoniabad

Meine Bewertung fängt damit das ich seit fast 20 Jahren die Praxis Dr.Keilhau als meine Ansprechpartner für alle meine Gesundheitsfragen nutze. Herr Keilhau ist meiner Meinung ein hervorragender und kompetenter Internist und Arzt, seine Meinung ist für mich sehr wichtig ,weil Ich die aussagen auch verstehe, was bei vielen Ärzten nicht der Fall ist.
Noch zu erwähnen ist das gute und nette Praxis Personal, besonders an der Rezeption, klappt alles super, ob Anmeldung oder Medikamenten Bestellung,auch online, keinerlei Probleme.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Hervorragender Arzt und Ansprechpartner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Innere Medizin im Medizinzentrum Hammoniabad

Terminvergabe erfolgte recht Schenkel.
Herr Dr. Keilhau hat Vorerkrankungen u Arztberichte mit in Untersuchungsergebnisse berücksichtigt. Ich fühlte mich mit meinem Beschwetden ernst genommen,vertraulich u individuell behandelt. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet u ein individueller(!) Behandlungsplan erstellt. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Die Untersuchung war umfassend u nicht in Hetze durchgeführt, wie man es häufig in anderen Arztpraxen leider erlebt.

Fachlich sehr gute Betreuung u techn. Ausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben