Dr. med. Dieter Borchardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Borchardt?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med.Dieter Borchardt und Anke Sündermann

Bei meiner heutigen Darmspiegelung fühlte ich mich mal wieder sehr gut aufgehoben und durch die netten Helferinnen, egal in welcher Tätigkeit, super gut und sehr liebevoll betreut. Da wird jeder Eingriff zu einer angenehmen Behandlung. Vielen, vielen Dank !

Familiäre Atmosphäre in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Dieter Borchardt und Anke Sündermann

Ich war viele Jahre Patientin bei Dr. Borchardt und immer sehr zufrieden, er hört zu und läßt nichts unversucht, bis er eine Diagnose hat. Durch meinen Umzug vor vier Jahren suchte ich mir eine neue Ärztin, die ist auch sehr nett, aber konnte mir nicht helfen. Inzwischen habe ich Krebs, nach der Chemo und Bestrahlung bekam ich eine heftige Gürtelrose mit unsagbaren Schmerzen.Die Schmerzen sind seit fast drei Jahren immer noch so stark, daß ich keine 5 Meter gehen kann. Alles, bis hin zum Pallativarzt habe ich durch, wurde mit Medikamenten "vollgestopft" und durch die gravierenden Nebenwirkungen ging es mir noch schlechter, ich wollte und konnte nicht mehr. In dieser Verfassung bin ich zurück zu Dr. Borchardt, er wies mich ins AKH ein, dort gab es einen Spezialisten für Zosterschmerzen. Ich nehme jetzt ein starkes Schmerzmittel, bei dem noch die richtige Dosis gefunden werden muß, aber die Nebenwirkungen sind erträglich. Ich habe wieder neuen Lebensmut und die große Hoffnung, durch die tägliche Erhöung der Dosis bald ohne Schmerzen zu sein. Dr. Borchardt hat mir ganz ruhig zugehört und
mich Ernst genommen, mir Mut zugesprochen und mich davon abgehalten, meinem Leben ein Ende zu setzen.Das werde ich ihm nie vergessen, er nahm sich Zeit für ein langes, einfühlsames Gespräch und hat nicht den roten Wagen mit den weißen Männchen gerufen, er hat mir vertraut.
Auch seine Mitarbeiterinnen sind immer nett und sehr einfühlsam, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann jedem nur empfehlen, diesen Arzt aufzusuchen.

Durch Umzug suchte ich mir in meinem neuen Umfeld einen neuen Arzt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Dieter Borchardt und Anke Sündermann

Ein toller Arzt, der für Patient da ist, und alles deutlich freundlich erklärt. Auch die Helferinnen waren freundlich und konnten mir wichtige Informationen geben.

Sehr professionell / Nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Dieter Borchardt und Anke Sündermann

Dr. Borchardt ist sehr kompetent und ein sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich die Zeit und hört einem zu.Er ist selber sehr ruhig und sehr sehr höflich Mir hat er in meinen schwierigen Zeiten sehr geholfen immer wieder gerne.
Er ist einfach ein so ein Toller Arzt....

Sehr Kompetent Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Dieter Borchardt und Anke Sündermann

Ich war bei Dr. Borchardt zur Herzultraschalluntersuchung. Die Untersuchung hat er sehr gründlich gemacht und dabei hat er viel gezeigt und erklärt. Man hat das Gefühl, hier sitzt ein erfahrener und kompetenter Arzt, der wirklich an einem interessiert ist. Schon beim Vorgespräch hat er sich viel Zeit genommen. Auch das ganze Drumherum war sehr gut. Nette und freundliche Arzthelferinnen und kaum Wartezeit.

Sehr guter Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Dieter Borchardt und Anke Sündermann

Mit großer Skepsis ging ich hin und voller Zuversicht kam ich raus.
Gute Beratung, sehr gut erklärt und umfangreich.
Schon am Telefon, nette Kommunikation, gleich drei Wochen später einen
Termin zum Vorgespräch bekommen, sehr gute Aufklärung, noch Abführmittel und einen Plan mitbekommen, eine Woche später dann die Darmspiegelung. Nach der leichten Narkose fragte ich: wann es denn los gehe, da sagte mir die Assistentin, dass es schon vorbei ist. Es gab anschließend noch ein Gespräch beim Arzt und dann bin ich bestens gelaunt nach Hause.
Kann die Praxis nur empfehlen, Dr. Borchardt ist ein sehr einfühlsamer Arzt und das gesamte Team professionell und sympathisch.

Darmspieglung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Dieter Borchardt und Anke Sündermann

Ich war zu einer geplanten Untersuchung hier. Das Personal war sehr freundlich. Dr. Borchardt hat sich ausreichend Zeit genommen und gut beraten. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Sehr freundliches Personal und ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Dieter Borchardt und Anke Sündermann

Sehr fürsorgliche und freundliche Betreuung und Behandlung, fühlte mich sehr gut aufgehoben und
kann diese Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Dieter Borchardt und Anke Sündermann

Herr Dr. Borchardt sowie das gesamte Praxisteam sind sehr nett und zugleich professionell gewesen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Absolut kompetent und sehr sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Dieter Borchardt und Anke Sündermann

Bis jetzt hab ich noch nie eine Bewertung abgegeben. Aber bei so einer tollen Praxis mit einem netten und einfühlsamen Arzt und Angestellten musste ich das machen. Zumal ich weiß,
wie lange ich gebraucht habe mich durchzuringen. Heute hab ich keine Angst mehr vor einer Darmspiegeling und das verdanke ich Dr. Borchardt und seinen Angestellten. Eine kompetente Praxis mit menschlichen Werten, danke vielmals:)