Dr. med. Djurdja Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Hamburger Hausarztpraxis im Berner Heerweg 177a...

Bei meiner Arbeit als Hausärztin in Hamburg ist mir eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre genauso wichtig wie eine individuell zugeschnitte...

Als Hausarztpraxis in Hamburg möchten wir Sie über einen langen Zeitraum begleiten und Ihnen bei Krankheiten zur Seite stehen. Uns liegt es am Herz...

• Deutsch (Deutsch),
  • Serbisch (српски / srpski),
  • Kroatisch (Hrvatski),
  • Englisch (English),
  • Albanisch (Shqip)

Standort: Praxis Dr.med. Djurdja Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Super Ärztin! Ich habe lange nach jemandem gesucht, der sich Zeit nimmt und auch wenn es mal etwas ungewöhnlichere Beschwerden sind den Dingen auf den Grund geht. Frau Schulz bildet sich stets weiter und kennt sich deshalb auch mit den neueren Erkenntnissen und Behandlungsmöglichkeiten gut aus. Ich bin begeistert. Mehr kann man sich von einem Arzt nicht wünschen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Vielen Dank Frau Schulz! Für mich sind Sie bei Beschwerden der erste Anlaufpunkt! Auch das Team ist immer nett und freundlich! Alles in Allem eine wirklich tolle Praxis!

Standort: Praxis Dr.med. Djurdja Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Gesundheits-Check-up

Termin um 9:00, 9:45 immer noch im Wartezimmer. Wozu vergibt man die Termine??? Als Patient nie wieder dorthin

Standort: Praxis Dr.med. Djurdja Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Endlich habe ich jemanden. jemanden gefunden, der auch psychosomatisch arbeitet. Super nette Ärztin / Ärzte, sehr nettes Personal. Keine übermäßige lange Wartezeiten. Hier zählt noch der Mensch und für jeden wird sich individuell Zeit genommen.

Standort: Praxis Dr.med. Djurdja Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Krebsvorsorge

Eine Praxis die auf Bedürfnisse eingeht nicht nur ne Nr.
Kann ich nur weiter empfehlen
Es gibt nicht schnell ein Medikament auf Rezept, denn es geht um den ganzen Menschen und nicht nach Diagnose Schlüssel

Standort: Praxis Dr.med. Djurdja Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, Personal und Termine, alles bestens. Alle Probleme werden sachlich und verständlich erklärt. Das Wohl des Patienten steht immer im Mittelpunkt. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Djurdja Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr glückklich, dass es noch Menschen wie in der Praxis von Frau Dr.med. Djurdja Schulz und Christian Stüber, Facharzt für innere Medizin, gibt, die ohne große Formalismen einfach nur helfen, wenn jemand in Not ist .
Ich finde eine solche menschliche Hilfe keinesfalls selbstverständlich und möchte das hier betonen, ohne das ich konkrete Angaben zum Vorgang machen werde.
Ich danke Ihnen ganz einfach.

Tolle Arztpraxis,keine Formalismen, einfach nur Helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Djurdja Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nett. Sehr kompetent. Moderne Praxis. Kümmert sich sehr gut um ihre Patienten. Besseren Arzt kann man sich nicht wünschen. Kann ich nur empfehlen. Was will man mehr

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Djurdja Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann jeden die Praxis weiterempfehlen, in moment bekomme ich Hausbesuch von meinem Arzt..Ich Komme jetzt nicht auf den
Name meines Arztes aber was ich sagen kann: das Sie mir schnell einen Termin geben und mir meine Neurologischen Medikamente ausstellen und allgemein was man braucht. Ein sehr großes Lob an die Praxis,auch wenn ich erst seit August dort bin..und Hausbesuch bekomme. Ich freue mich, wenn ich wieder laufen kann, selbst in die Praxis zu gehen. Vielen Dank und weiter so.

Großartiges Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Djurdja Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schulz und ihr gesamtes Team sind sehr hilfbereit, zügig und fair. Auch Apotheken sind in unmittelbarer Nachbarschaft. Wir kommen gerne wieder und empfehlen diese Arztpraxis klar weiter.

Sehr hilfsbereit und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Djurdja Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war gestern für eine Covid-19-Impfung mit Johnson&Johnson in dieser Praxis, nachdem ich mich vorher telefonisch angemeldet hatte. Eigentlich war der Andrang von Menschen, die in die Sprechstunde wollten und die für eine Impfung anstanden, viel zu hoch für diese kleine Praxis. Aber die Mitarbeiter haben Ruhe bewahrt, ihr Bestmöglichstes gegeben und jeden mit Respekt behandelt.
Es ist toll, dass es auf der Website der Praxis alle notwendigen Unterlagen für die Corona-Impfung zum Download gibt! So kann man zu Hause alles in Ruhe vorbereiten, lesen und unterschreiben und spart in der Praxis Zeit.
Ich musste lange suchen, um einen Hausarzt zu finden, der die Impfkampagne (so toll) unterstützt.

Danke für die Impfung!!! Danke für Ihr Engagement!!!

Großartiges Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben