Praxis Dr.med. Eva Sturm Praktische Ärztin
Striepenweg 45, Harburg, Hamburg

Dr. med. Eva Sturm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Sturm?

Standort: Praxis Dr.med. Eva Sturm Praktische Ärztin Andere

Als Neupatientin bin ich mit schmerzen in die Praxis, die Dame an der Rezeption konnte sofort erkennen was ich habe.
Ich wurde komplett durchgecheckt. Ich war in den besten Händen.
Nach der sofortigen Diagnose hat die Ärztin darauf bestanden, mich ins KH einzuweisen, zu recht.
Kein anderes Team und Ärztin hätten so schnell reagiert wie die.

Diese Praxis kann ich jeden empfehlen!!!

Standort: Praxis Dr.med. Eva Sturm Praktische Ärztin Andere

Fr. Dr. Sturm und Ihr ganzes Team sind Großartig und immer hilfsbereit!
Es wird alles genau untersucht und bei Klärung, an sehr gute Fachärzte weitergeleitet.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen! Ein Super nettes Team und immer da, wenn es um Gesundheitliche Probleme geht.

Standort: Praxis Dr.med. Eva Sturm Praktische Ärztin

Frau Dr. Sturm geht auf jeden Patienten ein und nimmt sich die erforderliche Zeit. Sie ist fachlich sehr versiert, verweist, falls erforderlich auch schnell auf entsprechende Fachärzte. Meine ganze Familie gehört zu ihrem Patientenstamm.
Leider hat sie hat sie sehr (zu?) viele Patienten, daher muss man sich auf sehr lange Wartezeiten einstellen. Es werden keine Termine vergeben.
Das jedoch ist für uns kein Hindernis, sie weiterhin als Ärztin unseres Vertrauens anzusehen.

Eine praktische Ärztin mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Sturm Praktische Ärztin

Die Frau, eine geborene Ärztin ist.

Die Frau mit Herz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Sturm Praktische Ärztin

Die Wartezeiten sind tatsächlich lang, aber darauf kann man sich ja einrichten.
Dafür bekommt man die Zeit und nötige Kompetenz, um sachgerecht behandelt zu werden, selbst wenn das Wartezimmer voll ist.
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen in der Praxis machen dürfen und bin froh, in medizinischen Belangen dort gut aufgehoben zu sein.

Gute Behandlung braut Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Sturm Praktische Ärztin

Frau Dr. Sturm nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und eine gute Betreuung, allerdings vergibt die Praxis keine Termine, wodurch man immer 2-3 Stunden im Wartezimmer verbringt.

Sehr gute Ärztin, mit sehr langer Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Sturm Praktische Ärztin

Ja, man muss immer mit langen Wartezeiten rechnen. Dafür nimmt sich Frau Dr. STURM dann auch tatsächlich Zeit ihre Patienten!
Und ich kenne keine freundlicheren Praxismitarbeiterinnen als in dieser Praxis!
Ich staune jedes mal über deren Ruhe und Gelassenheit.
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.
Kein Arzt kann alles heilen, aber Frau Dr. STURM tröstet und macht Mut!
Welcher Arzt nimmt sich dafür heute noch Zeit oder ist überhaupt dazu fähig?

Kompetent, menschlich, mitfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Sturm Praktische Ärztin

Sie ist sehr kompetent nimmt sich Zeit für die Patienten somit kommt es auch zu viel Wartezeit. Versucht zu helfen wo sie kann . Mit guten Ratschlägen . Das Personal ist nett und freundlich , es ist halt auch unter Zeitdruck. Ich kenne Frau Sturm schon seit ich 8 bin , nun bin ich 36 und zufrieden. Habe andere ausprobiert doch immer wieder bei ihr gelandet . Sehr zu empfehlen wenn man die Wartezeit auf sich nimmt .

Sehr tolle Ärtztin , aber leider viel Wartezeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Sturm Praktische Ärztin

Frau Dr. Sturm möchte für alles ein Attest ausstellen und dies kostet jedes Mal 10 EUR. Die Praxismitarbeiter sind unmotiviert, unfreundlich und schnell gereizt. Wenn man nach einer kurzen Auskunft bittet, wird gleich gesagt: Keine Zeit oder müssen wir schriftlich machen und dann kostet das 10 EUR für Dinge, die andere Praxen als selbstverständlich nehmen und gerne erledigen. Frau Dr. Sturm lässt sich von den Unmut der Kolleginnen beeinflussen und wird dann schnell unfreundlich und beleidigend. Es gibt keine Termine und man sitzt stundenlang im Wartezimmer. Alles zu viel verlangt. Dann fragt man sich, warum man den Beruf ausüben möchte.

Leider nicht zu empfehlen, da die Praxis ständig Privatzahlungen haben wollen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Sturm Praktische Ärztin

Gute Ärztin kompetent und immer freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr gute Ärztin, nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert