Dr. med. Gunter Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gunter Beck?

Standort: Internisten im Ärztehaus Winterhude Dres. Gunter Beck und Matthias Pein

Ich fühlte mich im Gespräch mit Herrn Dr. Beck sehr unwohl. Seine Äußerung über Gefälligkeiten, welche er nicht geben möchte ,eine weniger als einminütige körperliche Untersuchung und die Tatsache dass er überhaupt nicht zuhörte ...ich mir aber über meinen Gesundheitszustand mit 2 heftigen Symptomen große Sorgen mache ... kann Dr. Beck keineswegs weiter empfehlen. Ich meine, er legt größeren Wert auf kostspielige Untersuchungen wie Darmspiegelungen pp.

Abgefertigt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war zur Magenspiegelung bei Dr. Beck. Das Vorgespräch war sehr ausführlich und Dr. Beck ging sogar auf meinen zuvor mitgeteilten Immundefekt ein, der zur Folge hat, dass ich bei chirurgischen Eingriffen antibiotisch abgeschirmt sein sollte, so dass ich ohne Diskussion eine Ampicillin-Infusion vorab bekam.
Die Magenspiegelung selbst wollte ich ohne Narkose machen lassen. Auch hier war es gar kein Problem, dieses kurz mit Dr. Beck zu besprechen. Letztendlich war ich dann zu Beginn der Magenspiegelung doch ziemlich aufgeregt, aber das einfühlsame Team und Dr. Beck selbst waren hervorragend in der Lage, mich zu beruhigen. Der Ablauf der Magenspiegelung lief im weiteren völlig unkompliziert ab. Auch teilte Dr. Beck jeden Schritt genau mit, den er ausführte. Nach der Magenspiegelung gab es noch eine kurze Besprechung mit Dr. Beck, was auch nicht überall üblich ist.
Klar könnte die telefonische Erreichbarkeit besser sein, aber sobald man die Praxis betritt, läuft alles top ab!

Professionelle Magenspiegelung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war in der Praxis zur Beratung und zur Koloskopie. Alles lief sehr gründlich und ohne Probleme. Dr. Beck hat mich nach der Spiegelung gut beraten. Ich werde dort Patient bleiben.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kann in der Praxis kombiniert Magen- und Darmspiegelung machen lassen. Es geht unkompliziert und unaufgeregt und man ist in guten Händen und wird danach gut überwacht. Selbst für den Abend bekommt man noch eine Telefonnummer mit, falls Beschwerden auftauchen. Es erfolgt umfassende Beratung.Vorher und danach. Bei mit wurde ein Barett entdeckt.ich wurde hierüber sehr gut aufgeklärt. Auch sein Kollege Dr. Kersten ist sehr angenehm.

Sehr gründlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich in der Praxis sowohl vom Personal wie auch durch den Arzt freundlich aufgenommen. Alles hat prima geklappt und die Untersuchung verlief völlig problemlos. Sehr empfehlenswert.

Koloskopie Screening • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch die engmaschige Überwachung wurde meine Speiseröhre erhalten. Meine Barrett-schleimhaut würde rechtzeitig als Krebsartig erkannt und könnte so endoskopisch entfernt werden.

Sehr kompetent und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 4 Jahren etwa Patient in dieser Praxis. Die Magen und Darmspiegelung war ohne Komplikationen und man merkt absolut nix. Absolut empfehlenswert.
Leider haben diese Untersuchungen nicht zur Diagnose oder Schmerzlinderung beigetragen und ich hatte letztendlich die Diagnose Reizdarm und Gallensteine, die aber so klein sind, dass Sie keine Schmerzen machen.
Auf Grund von immer wieder auftretenden sehr starken Schmerzen habe ich mich nochmal dort schallen lassen aber wieder wurde mir gesagt, dass meine Gallensteine keine Schmerzen auslösen. Eine Empfehlung zur OP bzgl. Entfernung der Galle wurde nie gegeben.
Als ich nun vor 4 Wochen wieder unerträgliche Schmerzen und bereits Gelbfärbung meiner Augen und Haut hatte, wurde ich vom Empfang telefonisch nur abgewimmelt mit den Worten ich solle mal zum Hausarzt gehen und bloß nicht vorbeikommen.
Am Ende war es so schlimm, dass ich ins Krankenhaus musste und zwei Eingriffe vorgenommen wurden unter anderem das Entfernen eines Gallensteines aus dem Gang und die spätere Entfernung der Galle und dem klaren Hinweis, dass die kleinen Gallensteine die schlimmsten sind, da Sie wandern. Ich bin im Nachhinein sehr enttäuscht über 4 Jahre Schmerzen ohne Diagnose in dieser Praxis.
Nach der OP im israelitischen Krankenhaus aber sind alle meine Schmerzen weg und ich einfach nur noch glücklich und dankbar für die Hilfe.

Eigentlich eine gute Praxis aber geholfen haben Sie mir nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die (erste) Darmspiegelung (Krebsvorsorge) verlief dank der (trotz der in einer Schwerpunktpraxis wohl unvermeidlichen engen Taktung auf Grund der Vielzahl der Patienten) zugewandten und freundlichen Mitarbeiter ganz problemlos, sozusagen eine "Werbung" für diese Untersuchungsmethode (die in vielen Köpfen noch mit erstaunlichen Vorurteilen belastet ist). Empfehlenswert - vielen Dank!

Empfehlenswerte Fach-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte hier vor ein paar Wochen eine Darmspiegelung und große Angst. Dr. Beck & sein Team waren aber die ganze Zeit über sehr einfühlsam und haben sich super um mich gekümmert. Besonders nett war eine junge Dame in der Endoskopie...Leider kann ich mich nicht mehr genau an den Namen erinnern, muss aber etwas spanisches oder in der Art gewesen sein. Nach der Untersuchung hatte ich Bauchschmerzen und sie brachte mir direkt eine Wärmflasche und Tee. Auf jeden Fall ist die Praxis empfehlenswert!

Toller Arzt! Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Beck ist ein gewissenhafter Arzt der auch menschlich zu überzeugen weiß. Ich habe zu ihm das Vertrauen, dass man zu einem Mediziner haben sollte.

Bester Gastroenterologe den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert