Praxis

Dr. med. Hans-Günter Marks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 67..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hans-Günter Marks?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Elke Marks und Hans-Günter Marks Andere

Die Praxis Dr.Marks ist für mich kompetent.
Ich bekomme immer Termine,und werde dann gut beraten und Behandelt.

Standort: Dres. Elke Marks und Hans-Günter Marks

Zuerst hat mich gewundert, warum die Praxis leer war. Wenn diese Art Behandlung noch viele andere Patienten erleben, dann wundere ich mich nicht mehr. Das Praxisteam ist seit Jahren sehr freundlich, deswegen finde ich diese Entwicklung sehr schade.

Kein Arzt mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Elke Marks und Hans-Günter Marks

Leider hat er sich bis jetzt als ein Arzt herausgestellt der nur schnell Geld verdienen will und das mit möglichst wenig Aufwand. Standardrezept bekommt man ohne Prob und auch schnellen "Durchhuschtermin" bei dem er einen Roman in den Rechner hackt ohne zu reden. Wenn aber etwas ist wo er als Hausarzt agieren muß ist schnell Schluss. Die Behandlung wird verweigert er überweist ans Kh oder zum Facharzt und ist selbst raus. Lässt sich nichts dran verdienen. Super positiv sind die Angestellten top!

Schnelles Geld für wenig Aufwand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Elke Marks und Hans-Günter Marks

Ich war 20 Jahre lang Patient in der Praxis. Zuerst Dr. Wachholz - dann Frau Dr. Lepler und letzlich Dr. Marks , und das wars für mich !!!! Ich war auf einen Donnerstag zur Grippeimpfung , da ich chronisch Lungenkrank bin ist es für mich sehr wichtig.Die Impfung wurde von dem netten Praxispersonal gemacht , so weit so gut.Am Dienstag nach der Impfung bekamm ich Atemprobleme , worauf ich die Praxis aufsuchte.Die Helferin sagte mir da ich ja keinen Termin habe müsste ich mit Wartezeit rechnen.Nach 3,5 Std. !!!! fragte ich den Arzt freundlich ( ich bin so erzogen !!!) wann ich dann behandelt werde .Er sagte ich solle doch zu meinen Pneumologen gehen ( der hat mich nicht geimpft ).Oder ins Krankenhaus , als ich sagte das könne ja wohl nicht sein Ernst sein sagte er mir "Suchen sie sich doch einen Arzt der weniger Patienten hat " Ich war sprachlos und verließ die Praxis.Im wartezimmer stehen ca. 15 Stühle wovon nur die Hälfte besetzt war , und ich war der einzige Notfallpatient .Impft mich und weigert sich dann mich zu behandeln , wo ich schwer Lungenkrank bin. Von Bekannten habe ich gehört das er sich nur um Diabetispatienten richtig kümmert , dann sollte er sich aber nicht Hausarzt nennen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arroganter Halbgott in weiß ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Elke Marks und Hans-Günter Marks

Zuerst dachte ich, dass Frau Dr. Lepler nicht so leicht zu ersetzen ist. Anfangs, nach meinem ersten Besuch bei Dr. Marks war ich auch skeptisch. Aber inzwischen bin ich sehr zufrieden. Er nimmt sich viel zeit und ist auch sehr kompetent. Termine zu bekommen sind immer schwierig, aber ich vereinbare bei jedem Besuch gleich wieder einen neuen Termin und so klappt das immer bestens. Großes Kompliment auch an die Mitarbeiter. Sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Elke Marks und Hans-Günter Marks

Bin seit über 10 Jahren dort, war immer zufrieden, bis Dr Marks kam, er hatte mich am Anfang auch betreut, aber die letzten paar Jahre muss ich für ein Termin mehrere Monate warten und wenn mann da ist nimmt er auch Leute bewusst dran die noch nicht dran sind, obwohl die Assistentin ihn aufmerksam macht das ein andrerer dran ist, oder Mann kommt zum Termin und man sagt " tut mir leid im System sind sie leider nicht eingetragen" Boahhh eyyy Krieg die Krise, das wurde auch mit meiner Frau gemacht, wir beide haben gewechselt, sind sehr zufrieden, wenigstens wenn es Termine gibt sind wir im System

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Mehrere Termine versemmelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Elke Marks und Hans-Günter Marks

äußerst kompetent; tolles Praxisteam; immer höflich und sehr zuvorkommend

äußerst kompetenter Arzt; sehr guter Ansprechpartner bei Diabetis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Elke Marks und Hans-Günter Marks

Dr. Marks ist neu in der Praxis und ist noch ein wenig vorsichtig im Umgang mit den Patiernten und leicht unkoordiniert. Vielleicht braucht er noch seine Zeit um mit dem täglichen Praxisablauf vertraut zu werden. Ansonsten scheint er recht kompetent.

neuer Arzt in einer Gemeinschatfspraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

Häufig gestellte Fragen