Dr. med. Hans Welcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mittelweg 159, Hamburg

Standort: Gem.Praxis Mittelweg Dr.med. Brigitte Behrend Dr.med. Hans Welcker und Aiko Hamer Hausärztliche Betreuung

Ich war schon mit 20 Jahren langjährige Patientin von Dr. Welcker. Seit einiger Zeit bin ich wegen meines Umzuges erneut bei ihm. Herr Dr. Welcker ist der engagierteste Arzt, den ich kenne, mit extrem hoher Fachkompetenz als Internist und Apotheker und konnte mir sofort bei vielen Problematiken ganzheitlich und schnell helfen. Auch als mein Sohn mit 19 Jahren nach einem schweren Unfall verletzt wieder nach Hamburg kam, hat er sich um die gesamte Behandlung sofort gekümmert und alternative Möglichkeiten der OP/ Behandlung auf Augenhöhe kommuniziert. Er hat nie seine Herzlichkeit verloren, egal ob die Patienten 20, 50 oder 90 Jahre alt sind. Ich bin so begeistert!

Toller Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Welcker ist ein sehr vertrauenswürdiger und auch freundlicher Arzt, den ich nun seit 20 Jahren uneingeschränkt empfehlen kann! Auch meine Familie, Freunde und meine beiden Kinder sind bei Herrn Dr. Welcker seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben!
Kurz vor dem Wochenende kam ich mit massiven Schmerzen in die Praxis. Auch ohne Termin und stundenlange Wartezeiten untersuchte mich Herr Dr. Welcker prompt und nahm sich Zeit für mich als Patientin. Er erklärt die Untersuchung sehr genau und verständlich. Er geht den Ursachen immer genau auf den Grund und findet immer einen Weg zur Heilung. Dabei bleibt er auf liebevolle, menschliche Weise auf Augenhöhe und man fühlt sich immer gut aufgehoben bei ihm.
Die verordnete Therapie schlug sehr schnell an und mir geht es nach knapp zwei Tagen schon deutlich besser, wo ich mich im Vorfeld bereits zwei Wochen herumgeschlagen habe. Vielen Dank dafür und für alle anderen Behandlungen der letzen 20 Jahre lieber Herr Dr. Welcker, Sie gute Seele! Bleiben Sie uns als bester Doc bitte lange, gesund erhalten!

Hervorragender, erfahrener Internist und menschlich: 1 A !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ganz toller Arzt

Dr. Welcker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf der Suche nach einem Internisten bin ich sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben und das er mich auch als gesetzlich versicherter Neupatient behandelt hat.

Man merkt sofort die fachliche Kompetenz und Erfahrung. Für die Behandlung/Diagnose wurde sich Zeit genommen, um mich über mögliche Ursachen aufzuklären.

In Summe waren es 2 Termine (1* ein aufklärendes Gespräch inkl. Diagnose und 1* eine EKG-Messung mit anschließender Bewertung).

sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Welcker ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit zum Zuhören und für eine ausführliche Untersuchung. Danke!

So wünscht man sich seinen Hausarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Welcker kann aufgrund seiner langjährigen Erfahrung schnell eine Diagnose abgeben, die häufig (bei mir jedenfalls) richtig ist. Er schaut auf den Patienten als Ganzes, erst dann gibt es den Katalog der üblichen Diagnostik. Für mich von Mann zu Mann passend. Vielleicht nicht so passsend für sehr ängstliche Patienten.

Sehr erfahrener Internist. Daher gute Intuition bei der Diagnose. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...dass ich diesen Arzt jetzt schon soo lange habe ca. 30 Jahre und ich hoffe, dass er noch lange praktiziert. Ich habe zu ihm größtes Vertrauen, da er nicht nur ein sehr guter Internist ist, sondern den Menschen sehr einfühlsam individuell betrachtet und somit auch die psychischen Aspekte miteinbezieht!
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!

Ich bin sehr sehr froh... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als zwanzig Jahren bin ich Patientin von Dr. Welcker, und er ist mit Sicherheit der beste Arzt, den ich je gehabt habe. Er ist gründlich in seiner Diagnose, menschlich zugewandt und denkt medizinisch immer einen Schritt weiter: Was könnte das jetzt sein, was ist noch zu bedenken. Dabei nimmt er sich ganz viel Zeit - dabei bin ich Kassenpatientin - was für ein wohltuender Unterschied zu den meisten anderen Praxen. Er strahlt viel Ruhe aus und hat vor allem enorme Erfahrung. Meine Magenspiegelungen hier sind beinahe ein Vergnügen gewesen, und dabei habe ich furchtbare Angst davor. Wirklich, solche Ärzte mit Gewissen und Gründlichkeit müsste es viel mehr geben!

Umfassend arbeitender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mittlerweile seit über einem Jahr bei Dr. Welcker in Behandlung einmal wegen meiner Schilddrüse (Hashimoto) und ebenfalls als Hausarzt. Ich schätze ihn und seine Fachkenntnisse sehr. Er ist ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt. Bisher hatte ich nie ein Problem einen Termin zu bekommen und auch während der Behandlung nimmt sich dr. Welcker viel Zeit für deine Patienten.
Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Die Praxis ist schön und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Dr. Welcker ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben