Dr. med. Harald Dill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stephansplatz 10, Hamburg

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie Näheres über mich und meine Tätigkeit ...

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und habe mir im Laufe der Zeit Spezialkenntnisse in den Fachgebieten
Angiologie Kardiologie und Chirothe...

Unsere Praxis bietet Ihnen das komplette Leistungsspektrum rund um die moderne Herz- und Gefäßmedizin. Bei allen Untersuchungen und Eingriffen kümm...

Fotos

Standort: Herz- und Gefäßmed. Esplanade Praxis Dr.med. Harald Dill Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Gut organisierte Praxis mit freundlichen kompetenten Personal. Gründliche Untersuchungen, keine lange Wartezeiten. Rund im gut.

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich rundum hervorragend betreut gefühlt! Zu Beginn fand ein Gespräch mit Dr. Dill statt, in dem ich meinen Gesundheitszustand und meine Lebensumstände genau schildern konnte. Alle notwendigen Untersuchungen konnten dann in kürzester Zeit hintereinander durchgeführt werden. Abschließend gab es ein sehr ausführliches und offenes Gespräch mit Dr. Dill, in dem mir die Ergebnisse gezeigt, erklärt & die Therapie erläutert wurde! Einfach ein toller Arzt! So sollte jeder Arztbesuch aussehen!

Arzt, der wirklich zuhört! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Herz- und Gefäßmedizin Esplanade ausdrücklich empfehlen. Infolge eines kardiologischen Problems wurde ich von Dr. Dill strukturiert zur Ursachenfindung untersucht. Dazu ist die Praxis mit aktueller technologischer Ausrüstung ausgestattet, um soviel wie möglich selbst untersuchen zu können. Der empathische Dr. Dill ist offensichtlich sehr erfahren und hat zunächst bei mir bestehende Ängste durch rationale Betrachtung des Befundes und der Erörterung einer stufenweisen Behandlungsstrategie genommen. Das gesamte Personal der Praxis ist sehr freundlich und ich fühlte mich insgesamt gut betreut. Besonders hat mir gefallen, dass ich meinen ersten Termin Online effizient vereinbaren konnte.

Kompetente Kardiologie an der Esplanade in Hamburg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühlte mich bei Herrn Doktor Dill sehr wohl!
Die Praxis ist super ausgestattet, das Personal sehr freundlich und Doktor Dill eine echte Vertrauensperson! Schnellstens bekam ich bei ihm einen Termin, musste im Wartezimmer kaum warten (leider habe ich das anderenorts oftmals auch anders erlebt) und hatte eine insgesamt super Erfahrung.
Ich kann die Praxis und besonders Doktor Dill, nur weiterempfehlen!

Einfach ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin nur Kassenptient. So fühlte ich mich auch.

Sympathie Null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent geduldig (auch das Personal), sehr großzügige und geschmackvoll gestaltete Wartezone

Kompetenter Arzt sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

2 x im Jahr "muss" ich zur Herzuntersuchung. Doktor Dill erklärt die Untersuchungsergebnisse mit einer Ruhe, von der man nur träumen kann.
Er nimmt einem die Angst, wenn etwas auf dem Bildschirm erschein, was nicht so gut "aussieht"

kompetenter und freundlicher Arzt, man kann ihn sehr empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Praxis mit sehr kompetenten Ärzten und Team. Absolut empfehlenswert.

Sehr kompetent und überaus netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent,sehr symphatisch und freundlich,mehr geht nicht.

Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die praxis wird sehr profiziell geführt und deshalb werden die wartezeiten auf ein minimum beschränkt.
sehr gut geschulte mitarbeiter sind für die verschiedenen voruntersuchungen zuständig.
die ergebnisse werden danach von den beiden kardiologen, ohne zeitdruck, den patienten verständlich erklärt.
die dann folgende ärztliche verordnung ist garant für einen maximalen krankheitsverlauf.
die praxis ist unbedingt zu emphelen.

sehr gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert