Großer Burstah 25, HafenCity, Hamburg

Dr. med. Hendrik Bisinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hendrik Bisinger?

Standort: Entzündungsmedizin Hamburg Dr.med. Hendrik Bisinger Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Sehr freundliche, gute und Behandlung durch Dr. Bisinger und seine ärztlichen Kollegen.

Exzellente stringente, engagierte Organisation und Zuverlässigkeit des gesamten Teams, das sich bei Fragen zuverlässig zurückmeldet.

Man nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich, geht persönlich auf die Patienten ein. Als Patient ist man hier Partner, wird in die Entscheidungen mit einbezogen, fühlt sich ernst genommen und aufgehoben.
Nach nunmehr 8 Jahren Behandlung bekam ich hier stets eine sehr kompetente Beratung und klare Empfehlungen, immer auf aktuellem Wissensstand.

Auch in Bezug auf die aktuellen Corona-Pandemie immer auf das wesentliche konzentriert - schnörkellos ohne ausschweifenden Webauftritt bekommt man alle Fragen zur Medikation, Impfung etc. individuell beantwortet, Videosprechstunden werden realisiert.

Danke und großes Lob, das ist keine Selbstverständlichkeit!

TOP-Empfehlung - Sehr gute, kompetente Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mich leider nur unnötig Geld gekostet.
Auch bei Kassenpatienten weiß Dr.Bisinger, wo man noch zusätzlich Geld verdienen kann.
Und unverständlich lange Wartezeiten trotz leerer Praxis

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetente, moderne Praxis, junges Team!

Super ... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ja, man muss schon mindestens eine Stunde Wartezeit mit einberechnen, auch mit Termin.

Dafür nimmt Dr. Bisinger sich aber wirklich Zeit während des Termins und geht bemerkenswert ins detail.

Ich fühle mich meiner Krankheit nicht mehr so ausgeliefert und habe das Gefühl, jemand hat mein Wohlbefinden mit im Auge.

Die langen Wartezeiten lohnen sich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weiterhin sehr zu empfehlende Rheumatologiepraxis was Team, Organisation und Ärzte betrifft.
Ich selbst bin seit mehr als 3 Jahren bei Dr. Bisinger selbst in Behandlung. Immer nimmt er sich genügend Zeit für Aufkärung & Beratung. Auch in einer schwierigen Phase wahr das gesamte Team der Arzthelferinnen immer freundlich, ruhig, kompetent ansprechbar an meiner Seite, ermutigten mich sogar zu einer Zweitmeinung bei einem seiner wenigen gleichguten Kollegen... ich war ganz schnell wieder zurück :-)

Exzellent! Erste Adresse für fachliche & emotionale Kompetenz, Erfahrung, Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

fachlich, menschlich, organisatorisch.
Ich werde hier sicher noch viele weitere Jahre in Behandlung bleiben

Weiterhin Konstante Behnadlungsqualität ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Bisinger nimmt sich sehr viel Zeit und geht sehr auf die Belange des Patienten ein.

Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und fühle mich gut aufgehoben. Auch das Team ist immer freundlich und zuvorkommend - leider aber sehr ausgedünnt und daher mit der anfallenden Arbeit z.T. wegen Personalmangel überfordert.

Leider kann man die Praxis auch aus diesem Grund sehr schlecht telefonisch erreichen, bisher wurde aber immer zurückgerufen, wenn man eine Nachricht hinterlassen hat.
Ich hoffe, auch für die Kolleginnen dort, dass sich der Personalnotstand bald wieder entspannt

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dert Arzt ist sehr sorgfältig und macht auch einen vertrauenswürdigen Eindruck. Nur Rückfragen darf man keine haben. "Hilfe" bei Rückfragen zur Abrechnung gibt ein Forderungsmanagement, welches mehr auf Forderung fokussiert ist, als dass man die Leistungen auch von der Krankenkasse erstattet bekommt. Keine Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen, wehe wenn man mal eine Anfrage an die falsche eMail-Adresse schickt. Da wird nichts weitergegeben. Kontakt ohnehin nur telefonisch, na dann mal Geduld in der Ansage/Warteschlange.

Guter Arzt - schlechtes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten

Kompetenter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin relativ neu bei Dr. Bisinger. Meine diffusen Beschwerden führten bisher leider zu keiner Diagnose. Nun haben wir seit einiger Zeit Klarheit! Darüber bin ich sehr froh und auch dankbar! Endlich kann eine Behandlung erfolgen. Da zeigt sich mal wieder eines: Dranbleiben des Arztes und Patienten zahlt sich aus! Die gründliche Herangehensweise von Dr. Bisinger hat mir geholfen. Ich fühle mich gut aufgeklärt und in der Praxis mit ihrer ruhigen Athmosphäre sehr wohl.Kann ich nur empfehlen!Danke

Extrem gründlich und umsichtig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben