Dr. med. Holger Passfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Passfeld?

Standort: Dres. Kirsten Anne Gahlenbeck und Holger Passfeld

Hatte Dr. Passfeld vor ca 15 Jahren als Notarzt bei einem Einsatz für meinen Sohn sehr kompetent erlebt und bin daher in seine hausärztluche Versorgung gegangen. Gehe gern zu Dr. Passfeld zu allen Checkups. Er verfügt über Empathie und Fachkenntnisse über den Tellerrand der Schulmedizin hinaus. Er nimmt sich Zeit und hat ein echtes Interesse an der Gesundheit seiner Patienten. Vielen Dank!

Toller Arzt auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Anne Gahlenbeck und Holger Passfeld

Schade wenn die tatsächlichen Öffnungszeiten von denen der Webseite abweichen. Und der AB nochmals eine weitere Version bereithält, die dann innerhalb eines Tages auch noch wechselt.
Erst ist jemand da. Dann ist plötzlich Urlaub.... Kurios.

Jemand da? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Anne Gahlenbeck und Holger Passfeld

Ich befinde mich in Nachbehandlung aufgrund von PTSD (posttraumatischem Stress) und nach mehreren Griffen ins Klo bin ich nun bei einem Hausarzt gelandet, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt fühle. Ich bin hier nun seit mehreren Jahren in Behandlung und werde hier auch bleiben: Die Behandlung erfolgt auf Augenhöhe. Herr Passfeld verzichtet auf Phrasen und darauf einem die Welt zu erklären, sondern hört zu, macht sich ein Bild und behandelt dann fundiert. Mißverständnisse, wie sie unter Menschen manchmal einfach üblich sind, werden menschlich kompetent aus dem Weg geräumt.

Besonders hilfreich ist die Verbindung des besten aus zwei Welten: Als Homöopath hat Herr Passfeld eine oft weit- und tiefsichtigere Behandlungsweise als viele reine Schulmediziner, gleichzeitig ist er komplett pragmatisch und driftet auch nicht in die Esoterik und/oder Dogmatik ab. Die Vorteile der Schulmedizin werden ebenfalls voll ausgeschöpft.

Sehr angenehm ist auch, dass diese Praxis außerdem wirklich gut organisiert ist. Ich habe hier noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet.

Das einzige Problem ist dass die Zeit manchmal ein wenig knapp ist. Es ist oft schwer nachmittags einen Termin zu bekommen. Obwohl die Ärzte aufgrund diverser Gesundheitsreformen immer mehr unter Zeitdruck stehen, nimmt Herr Passfeld sich dann aber Zeit.

Gesamtnote: 1

Fundierte Behandlung statt Phrasendrescherei und Weißkittelsyndrom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Anne Gahlenbeck und Holger Passfeld

Dr. Passfeld ist ein Mediziner ohne dass Berührungsängste aufkommen könnten. Unkompliziert, kompetent, empathisch und besonders ist seine besonnene Art zu agieren.
Das Weißkittelsyndrom kommt nicht auf da er in legerer Kleidung seine Patienten behandelt, sehr zeitgemäß so meine ich.

Dr. Passfeld behandelt auf Augenhöhe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Anne Gahlenbeck und Holger Passfeld

Herr Passfeld hat mich sehr gut begleitet, als ich meinen Weg neu finden musste, während einer größeren Erschöpfungsphase. Neben der Kompetenz bei somatischen Erkrankungen zu unterstützen, hat er viele mich sehr sinnig begleitende psychologische Fähigkeiten gezeigt. Dankeschön dafür.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Anne Gahlenbeck und Holger Passfeld

Dr. Passfeld nimmt sich Zeit und geht die Sache ruhig an. Sehr angenehm!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Anne Gahlenbeck und Holger Passfeld

War heute das zweite Mal bei einer Behandlung. Termin pünktlich eingehalten. Gespräch zielführend und Behandlungsschritte nachvollziehbar.

emphatischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Anne Gahlenbeck und Holger Passfeld

Ich ärgere mich wirklich darüber, dass ich ihn nicht schon vorher gefunden habe! Ich war bisher noch nie bei einem Arzt, der sich so viel Zeit für mich genommen hat geschweige denn auf folge Termine so gut vorbereitet war wie es Dr. Passfeld gewesen ist. Für mich ist es nicht leicht zu fremden Personen schell Vertrauen zu finden, daher war ich um so erstaunter wie viel ich Dr. Passfeld anvertrauen konnte. Er ist wirklich nur zu empfehlen!!

Ein toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Anne Gahlenbeck und Holger Passfeld

Arzt sehr zu empfelen nimmt sich Zeit auch für Kinder. Ich habe immer sehr schnell einen Termin gekriegt und kamm auch schnell dran.

Kompetenter und netter Arzt sehr zu empfelen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Anne Gahlenbeck und Holger Passfeld

Eine sehr gute und professionelle Verbindung von Schulmedizin und klassischer Homöopathie. Dieser Arzt panscht nicht wahllos mangels besserem Wissen irgendwelche Globuli wie andere \"Homöopathen\" zu absonderlichen Mixturen zusammen sondern sucht professionell und fundiert nach einer sorgfältigen Anamnese das richtige Einzelmittel zusammen. Menschlich wie fachlich einfach nur empfehlenswert zumal die Praxis sehr gut organisiert ist und ich nie lange warten musste.

Das beste aus zwei Welten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben