Dr. med. John Markworth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist John Markworth ich bin Kardiologe und Internist und betreue Sie in...

Standort: Kardiologische Praxis Dr. John Markworth Andere

Ich war schon Patient bei seinem Vater, den ich schon vom Notarztwagen fahren kannte. Die hervorragende Kompetenz und das Wissen wurde hier in der Familie weitergegeben und weiterhin verbessert. Allerneueste Medizintechnik kommt hier zur Anwendung, eine schnelle Bearbeitung findet hier ohne jeglichen Stress statt. Die Kompetenz, Organisation und die Freundlichkeit in der Praxis ist Beispielhaft. Vielen Dank, dass Sie mich und meine Familie behandeln

Standort: Kardiologische Praxis Dr. John Markworth Andere

Super organisierte Praxis. Sehr geringe Wartezeiten. Kompetentes Team. Ich fühle mich dort seit 10 Jahren sehr gut aufgehoben.

Standort: Kardiologische Praxis Dr. John Markworth

Mit großer Freundlichkeit wird hier der Patient empfangen und behandelt.
Meine Operationen hat Dr. Markwort selber im UKE durchgeführt, eine handwerklich sehr gute Arbeit,
die die Beschwerden und einen neagtiven Verlauf beendet hat.
Auch die Freundlichkeit und Kompetenz seiner Schwester steht seiner in Nichts nach.

Sorgfältige Information/Beratung zum Beschwerdebild • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Praxis Dr. John Markworth

Ich bin seit 2 Jahren alle 3 Monate zum Herzecho in dieser Praxis. Es gibt keine langen Wartezeiten, die Arzthelferinnen sind freundlich und Herr Dr. Markworth nimmt sich Zeit für Erklärungen/Empfehlungen.
Ich kann über diese Praxis nur Gutes berichten. Ich bin Kaasenpatientin.

Nette kardiologische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat Zeit für die anstehenden Fragen
Kompetent, freundlich und umfassende Aufklärung
Ohne Zeitdruck werden unsere Fragen beantwortet

Kompetent, freundlich und umfassende Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Praxis Dr. John Markworth

Ich bin seit 5 Jahren Patient in der Praxis und eher einer kritischer, hinterfragender Mensch.
Ich kann nicht anders als die Geschwister Dres Markworth und Ihre Praxis über den Klee zu loben und das tue ich sehr gerne!

Kompetent und respektvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Praxis Dr. John Markworth

Mein Opa hat direkt einen Termin bekommen. Die Kommunikation zwischen dem UKE Hamburg und Dr. Markworth war 1a. Ohne Dr. Markworth und seinen Einsatz wäre mein Opa vermutlich nicht mehr am Leben. Dieser Arzt ist Champions League, danke für alles.

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Praxis Dr. John Markworth

Mich empfing ein überaus freundliches Praxisteam in einer sehr schönen Praxis. Das gesamte Personal machte eine hochkompetenten Eindruck und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert.

Mein erster Besuch b ein Kardiologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Praxis Dr. John Markworth

Als neuer Patient erhielt ich eine freundlich und motivierte Begrüßung. Aufnahme der Formalitäten war gut organisiert vorbereitet und deshalb in kurzer Zeit erledigt..
...und genau so ging es weiter:
Interview und Durchführung von Messungen für das Analysegespräch mit der Ärztin verliefen zügig und mit freundlichen Erläuterungen.
Die Erklärungen/Analysen der festgestellten Messdaten waren sehr verständlich formuliert und kommentiert. Eigene Feststellungen wurden interessiert abgefragt. Alles zusammen ergab einen sehr informativen Dialog, sodass ich mit dem Gefühl: "Hier bist du in kompetenten Händen" , wieder ging.
Danke dafür !!

Gut organisiert, fachlich sehr kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Praxis Dr. John Markworth

Es war ein angenehmer Besuch mit einem sehr kompetenten Arzt und sehr freundlichen Helferinnen.
Es ging sehr schnell ohne Wartezeit im Wartezimmer. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Markworth gehen und Ihn sehr gerne wieterempfehlen.

Angenehme schnelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher