Sind Sie Dr. med. Karen Faßhauer?

Frau Dr. Faßhauer nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich, beantwortet alle Fragen .(Auch die Ihrer Kollegin, die bei meinem Besuch um Rat fragte )
Verschreibt auch nicht vorschnell Medikamente und rät im gegebenen Fall auch zu Facharztbesuchen..
Schon fünf Jahre ist sie meine Ärztin und ich hoffe auf weiter Jahre.

Die Praxis ist immer voll und manchmal ist eine komischet , geladene Stimmung zzu spüren.
Doch die Arzthelferinnen sind nett und lustig.
Die Räumlichkeiten -Anmeldung- Wartezone sind leider sehr beengt.

Einfach zu rieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe seid 3 Jahren zu Frau Dr. Faßhauer in die Praxis, allerdings muss ich sagen, dass Sie mich in den 3 Jahren wenn es hochkommt gerade einmal 4-mal behandelt hat. Die anderen Male war Sie entweder im Urlaub oder er gegen mittag (11/11:30 Uhr) in der Praxis. Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich nicht oft krank bin, daher fällt die häufige Abwesenheit schon auf.
Ansonsten kann ich Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine sehr kompetente Ärztin (wenn Sie denn mal vor Ort ist). Auf lange Wartezeiten und Warteschlangen vor der Praxistür vor Sprechstundenbeginn sollte man sich einstellen.

Kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich trotz der überfüllten Praxis Zeit für den Patienten und beantwortet alle Fragen. Ichbin froh, bei einer "menschlichen" Ärztin in Behandlung zu sein.

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hab mich bei Frau Dr. Faßauer behandeln lassen. Ich gehe da nie wieder hin. Nach ihrer unfreundlichen Abweisung. Richtig behandelt wird man bei ihr auch nicht.

sehr unfreundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr dr hat viel zeit, gefühl Ausdauer erklärt super Verständnis Note eins. Noch nie so eine klasse Ärztin gehabt.

klasse note eins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Frau Dr. Faßhauer geht nun schon meine ganze Familie, das alleine spricht für sich. Wir fühlen uns alle sehr gut bei ihr aufgehoben und hätten, wenn es sie nicht in der Gemeinschaftspraxis Hekmat und co. gegeben hätte schon längst die Praxis gewechselt.
Eine Ärztin die sehr zu empfehlen ist. Kompetent und menschlich.

sehr gewissenhafte und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Karen Fasshauer handelt es sich um eine Allgemein - und Fachärztin für Innere Medizin, die durch ihren Neuzugang frischen Wind in die etwas eingestaubte Gemeinschaftspraxis der Kollegen Bendler und Hekmat gebracht hat. Sie besticht durch ihre überaus freundliche Art und lässt einen Patienten auch einmal zu Wort kommen. Fragen werden prompt und plausibel beantwortet. Fasshauer arbeitet patientenbezogen und ohne großes Larifari. Das hat mir gefallen.

Gut gelaunte Ärztin mit Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert