Dr. med. Kyra Hix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kyra Hix?

Standort: Dres. Kyra Hix und Mandy Andresen

Ich bin schon seit ca 10 Jahren Patientin in der Praxis. Anfangs bei Frau Dr. Hix und dann schlussendlich bei Frau Dr. Xxxxx. Beide sind super nett und sehr kompetent, es wird viel mit Homöopathie gearbeitet und nicht immer sofort irgendwelche Schmerzmittel verschrieben. Was sich seit 10 Jahren nicht geändert hat ist die unfassbar unfreundliche und Angst einjagende Sprechstundenhilfe. Ich dachte es lag früher nur daran, dass ich noch klein war, aber leider hat mich das getäuscht.

Dr. Hix und Frau Dr. Xxxxx sind super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kyra Hix und Mandy Andresen

Frau Dr. Hix ist eine soooooo tolle, liebevolle und zugewandte Ärztin. Leider ist ihre Sprechstundenhilfe, Frau Xxxxx, so unfreundlich. Sie wirkt immer gernevt und hat einen passiv-aggressiven Grundton. Ich habe mich schon sehr oft über ihre unfreundliche Art geärgert und es ist für mich leider unverständlich, wie Frau Dr. Hix solch eine Dame am Empfang sitzen lassen kann. Sehr schade, denn ansonsten kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente, zugewandte Ärztin - Sprechstundenhilfe leider sehr unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kyra Hix und Mandy Andresen

Kurzfristig habe ich hier noch einen Termin erhalten. Die Wartezeit war angesichts der Auslastung der Praxis sehr gut. Frau Dr. Hix hat sich genug Zeit genommen mit mir zu sprechen und meine Probleme zu besprechen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Eine ganz klare Weiterempfehlung meinerseits!

Freundliche & schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kyra Hix und Mandy Andresen

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde ohne große Wartezeit sehr kompetent und freundlich beraten. Mir wurde auf Wunsch ein pflanzliches Präparat empfohlen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Besonders gefallen hat mir, dass nicht nur meine Symptome gesehen wurden, sondern die Gesamtsituation beachtet wurde.

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kyra Hix und Mandy Andresen

Generell eine nette Praxis, aber keinerlei Informationen über Praxis Schließtage. Weder im Internet noch auf dem Anrufbeantworter. Man steht vor verschlossener Tür. Das ist so schade und unnötig. Eine einfache Nachricht auf dem Anrufbeantworter wäre wirklich nett.

Keine Info über Schließtage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kyra Hix und Mandy Andresen

Sie sind immer auf dem neusten Stand und behand einen mit Ruhe und Kompetenz.
Noch dazu wird man sehr schnell behandelt und bekommt sofern man Mediakmente braucht auch genau die richtigen. Dadurch ist der Genesungprozess sehr schnell beendet und man kann wieder durchstarten.

Kompetente und nette Ärzteninen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kyra Hix und Mandy Andresen

Frau Dr. Hix ist aus medizinischer Sicht eine wirklich gute Hausärztin und sie ist freundlich und respektvoll. Ich habe mich allerdings bei Ihr im Verlaufe der letzten 2 Jahre 2 mal schriftlich über ihre zentrale Mitarbeiterin in der Praxis beschwert, inhaltlich begründet und auf sachliche Art. In der Folge des zweiten Males mußte ich mir von jener Dame anhören, dass ich mich an sie direkt hätte wenden solle, dass ich die Praxis wechseln solle, das sie überhaupt nicht mehr mit mir reden wolle etc. Die Kooperation verschlechterte sich deutlich, und offensichtlich hat Frau Dr. Hix das geduldet. Es gehört aus meine Sicht zu einer guten Praxis und damit auch einer guten Ärztin dazu, dass sie auch professionell mit Konflikten umgeht. Und dass man sich, auch schriftlich, sachlich kritisch äußern darf, ohne dass die kritisierte Person das als Anlass nimmt, einen Patienten daraufhin schlechter zu behandeln. So wurde nicht einmal die Überleitung der Unterlagen zu meiner neuen Arztpraxis vorgenommen, ich mußte nocheinmal persönlich vorbeikommen.
Ich bitte die Unzufriedenheit in meiner Beurteilung nur auf diese Aspekte zu beziehen. Aber diese sind sehr wichtig, und die Behandlung meiner Diabetes wie auch mein Gesundheitszustand hat wirklich darunter gelitten.

Nicht gelungene Teamarbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kyra Hix und Mandy Andresen

Mir wurde Frau Dr. Hix empfohlen. Ich bin froh, dass sie nun meine Hausärztin ist, denn Sie vereint genau das, was ich von einem Arzt erwarte...Kompetenz, Feingefühl, Interesse, Gründlichkeit und Verantwortungsbewußtsein.

verantwortungsvolle und engaggierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kyra Hix und Mandy Andresen

Frau Dr Hixx ist eine sehr nette Ärztin die sich immer Zeit nimmt. Eigentlich bin ich rundum zufrieden bis auf die Sprechstundenhilfe, die ist sooooo unfreundlich, wenn ich sehe das sie da ist traue ich mich kaum zu fragen ob ich zur Ärztin könnte! Sie strahlt immer etwas genervtes aus und antwortet immer unfreundlich. Ein Lächeln hab ich noch nie von ihr gesehen! Wirklich schade. Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr Hixx aber die Dame am Empfang geht gar nicht!

Ärztin ist sehr nett nur die Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kyra Hix und Mandy Andresen

Frau Hix ist eine Hausärztin, wie sie im Buche steht. Kompetent, ruhig, aber nicht übermotiviert (in dem Sinne, dass nicht sinnlos an dem Patienten herumgedoktert wird). Da werden auch mal Hausmittel empfohlen und trotzdem erkennt sie, wann Erkrankungen schulmedizinisch behandelt werden müssen. Sie ist unprätentiös und verweist auch an Fachärzte. Eine tolle und dabei auch noch ungemein freundliche und nette Ärztin!

Tolle Hausärztin mit Ruhe und Weitblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert