Sind Sie Dr. med. Nicola Willemsen?

In dieser Praxis wird man freundlich und nett behandelt. Das ganze Team strahlt einen an. Bei Frau Doktor Willemsen merke ich das Sie weiß wovon ich spreche, ich merke das Ihr Wissen sehr Groß ist. Hat eine sehr nette und freundliche Art mit den Menschen umzugehen.
Hier wird einem geholfen. Hier gehe ich gerne hin.

Großes Wissen, kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gut organisierte Praxis, Termine werden vorher (telefonisch) vergeben und dann auch eingehalten. 3 Ärztinnen in der Praxis, die Zeit im Wartebereich vergeht schnell, es sind immer genügend Warteplätze vorhanden (ca. 20 Sitzplätze), auch rollstuhlgeeignet. Der Fahrstuhl könnte für Rollstuhlfahrer problematisch werden, wir sind jedoch immer oben angekommen (mit Aktiv-Rollstuhl).
Behandlung bei meiner Ärztin in dieser Praxis ist immer sehr freundlich und kompetent.

diese Gemeinschaftspraxis kann man weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon lange bei der Frau Dr. Willemsen Patientin.
Frau Dr. Willemsen nimmt mir seit Jahren jegliche Angst vor Krankheiten und beraet mich immer so fürsorglich bei all meinen Beschwerden. Fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. ?ch danke vielmals dem freundlichen Praxisteam und den tollen Aerzten in dieser Praxis. Einen riesen Dank geht an die Frau Dr. Willemsen sie ist einer der schönsten Seelen die ich kenne.

Einfühlsamste Ârztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit längerem bei Dr. Wilemsen und bin vollkommen zufrieden mit ihr. Die andere Ärztin in der Praxis ist aber nicht wirklich das wahre. Sprechstundenhilfen sind stets freundlich.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Willemsen war meine Frau und bin ich in den besten Händen. Sie hat meine Frau bis zu ihrem Tod liebevoll begleitet. Selbst als sie im Pflegeheim war hat sie hervorragend mit dem zusammengearbeitet.
Auch ich fühle mich bei ihr sehr wohl.

So eine gute Hausärztin findet man nicht an jeder Ecke. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2007 in der Praxis Patient und bin sehr zufrieden mit Dr. Willemsen. Ich habe schon sehr viel durch und bin immer sehr gut beraten und betreut. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten um auf alles eingehen zu können. Durch meine Krankengeschichte wird vorsichtig mit allem umgegangen und alles gut abgewogen bezüglich Medis. und Behandlungen. Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Auch die anderen Ärzte der Praxis sind nett und Kompetent.

Super Ärztin/ Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt schon Jahre da und bin super zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Kompetente Ärztin und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin seit Mäz2011 bei Fr,Dr, Willemsen in behandlung ich kann sie wärmsten weiter empfehlen sie ist einer sehr liebe nette Ärztin und versucht einen auch so gut es geht zu helfen ihr verdanke ihr sehr sehr viel sie versucht sich auch wirklich zeit für ihre Patientin zu nemen

sehr liebe fürsorgliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich die beste Ärztin, bei ich der jemals in Behandlung war. Neben ihrer fachlichen Kompetenz zeichnet sich Dr. Willemsen auch durch menschliche Wärme und Anteilnahme aus. Sie nimmt sich selbst bei einem vollen Wartezimmer Zeit sodaß man auch mal Fragen ausführlich klären kann. Ich bin froh so eine tolle Ärztin zu haben. Und auch ein Kompliment an das tolle Praxisteam die trotz Stress immer freundlich sind und einen offenes Ohr für die Patienten haben

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr!

Super Ärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben